Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:45
@Funzl
@NoSleep
@wannenwichtel
@Missesfee

Guten Morgen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:45
@Missesfee
hier kommt die Sonne raus, werde wohl gleich mal ne Runde mit dem Fahrrad drehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:45
@Funzl

Richtig erklärt und auf den Punkt gebracht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:45
@wannenwichtel

Das glaubt dir doch kein Mensch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Richtig erklärt und auf den Punkt gebracht.
Hä? WAS?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:47
@Funzl

Er hat doch nie im Leben ein Fahrrad!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:47
@Funzl
:D Ja-ich weiss, klingt unwahrscheinlich, aber ich tus trotzdem :D Das Wetter ist gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:47
@NoSleep

Ach so!

Also, das war so:


Zuerst hatte @NoSleep
gemeint er sei sich nicht sicher ob es ätten oder äddn heisst, was ja von "tu ädd" kommt. Was ein Tuädd ist, wissen wir ja, das ist wenn zwei gleichzeitig zusammen singen tun, das dann aufnehmen und bei Fäisbuk reinmachen....So.

Dann hab ich aber gefragt ob:


Funzl schrieb:
Sag mal....du kennst dich doch mit dem Internetz und so aus......ich surfe derzeit mit "Zoom 150" auf meinem Monitor.........wird mein Rechner schneller, wenn ich das Zoom höher einstellen lasse?

Ich muß das machen lassen, selbst kann ich das nicht. Der, der es machen wird, verlangt 65€ dafür. Will mich aber erst erkundigen, und will kein Geld unnötig ausgeben...



Worauf wir das dann per PN und per pn abklären wollten, was wir aber nicht geschafft haben, weil ja du dann on gekommen bist und uns dann geäddet hast.

Jetzt habe wir eben gemerkt, das sich das oben GENAU DESHALB geklärt hat, WEIL du uns geättet hast....oder geäddet, DAS müssen wir noch raus finden, jedenfalls isse jetzt WEG!

Danke! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:48
@Missesfee

naja, hab doch morgen nochmal FS


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:48
@Funzl

Was? Wie?

Ach so. Genau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab doch morgen nochmal FS
Freistunde? Super. Ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:49
@NoSleep
Doch, sogar mit 2 Rädern, eins vorn, eins hinten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:50
@wannenwichtel
@NoSleep

ich kenn einen der hat sieben Fahrräder, mit 9 Rädern dran - 6 vorne, und acht hinten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:50
@wannenwichtel

Du machst Sachen. Unglaublich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:51
@Funzl

Ich kenne jemanden, der hat kein Fahrrad und dreht am Rad.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:53
@Funzl
@NoSleep
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@lounge

guten morgen.
immer diese radfahrer...
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=YfsJ8Ql3ixg&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1422579428


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kenne jemanden, der hat kein Fahrrad und dreht am Rad
Ja, am Glücksrad...am den von der Maren Gilzer und dem Walter Freiwald!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:54
@trollinger

Wollt ich grad posten. LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:54
@NoSleep
hehehe...der heinz und derkuli...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:55
@trollinger

Guten Morgen Trollichef :)


Anzeige

melden