Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:23
@PrivateEye

Hallo.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:24
Sorry, meinte @NoFunzl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:25
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene angesprochen.

Mhm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:27
@Funzl
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:27
@NoSleep
Sind viele neue User heute da....

Wollen wir die mal ätten?


oder anpe-ennen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:28
@Missesfee

I*wink*


Magst ne PN? Sind heute umsonst...und KOSTENLOS!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:30
Aha, MissesFee hat mich nicht g@attet was soviel heißt, dass sie mich nicht ge@attet hat.

Das ist jetzt halt so wie es ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:30
@NoSleep

Soll ich sie zurück ätten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:33
@Funzl

Aber nur ein bischen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:34
@NoSleep

Eine kleine Ättung?

oder eine mittelgroße?

Gewürzt oder pur?

Mit oder ohne Folge-PN ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:36
@Funzl

Große PN, kleines ätt und dann umgekehrt, also Kleines ätt und Große Pn und dann andersrum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:37
@Funzl
@NoSleep
oh himmel habt Ihr Probleme und seid Ihr schon wach....
ich noch nicht ich habe Wochenende :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:38
@Missesfee

Probleme? Wir? Nöö, alles bestens....gel @NoSleep ?

WE hab ich erst ab So - 13.30 Uhr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:39
@Funzl

Missesfee hat mich ge@ttet und ist damit entschuldigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Probleme? Wir? Nöö, alles bestens....gel @NoSleep ?
Nein, nie , nicht. Bin auf Streife und hab nur mal kurz reingeschaut und war noch im Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:41
@Funzl
Sonntag um 13:30 ist meins schon fast wieder vorbei :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:42
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi

Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:43
@Funzl
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Sonntag um 13:30 ist meins schon fast wieder vorbei :D
Wie im Hotel. Die Zeit geht so schnell vorbei wie im... Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:44
@Missesfee

Also, das war so:


Zuerst hatte @NoSleep
gemeint er sei sich nicht sicher ob es ätten oder äddn heisst, was ja von "tu ädd" kommt. Was ein Tuädd ist, wissen wir ja, das ist wenn zwei gleichzeitig zusammen singen tun, das dann aufnehmen und bei Fäisbuk reinmachen....So.

Dann hab ich aber gefragt ob:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag mal....du kennst dich doch mit dem Internetz und so aus......ich surfe derzeit mit "Zoom 150" auf meinem Monitor.........wird mein Rechner schneller, wenn ich das Zoom höher einstellen lasse?

Ich muß das machen lassen, selbst kann ich das nicht. Der, der es machen wird, verlangt 65€ dafür. Will mich aber erst erkundigen, und will kein Geld unnötig ausgeben...
Worauf wir das dann per PN und per pn abklären wollten, was wir aber nicht geschafft haben, weil ja du dann on gekommen bist und uns dann geäddet hast.

Jetzt habe wir eben gemerkt, das sich das oben GENAU DESHALB geklärt hat, WEIL du uns geättet hast....oder geäddet, DAS müssen wir noch raus finden, jedenfalls isse jetzt WEG!

Danke! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 08:44
@wannenwichtel
guten Morgen :)


Anzeige

melden