Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:19
@Funzl
@Marina1984
@NoSleep

https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=V9AbeALNVkk&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1422579428

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:21
:D Ab 1:35. Das ist ja zum Glück nicht trotzdem irgendwie auffällig. :D

Youtube: Otto Waalkes und der Ott-Owaa-lkes-Versand | Verstehen Sie Spaß?
Otto Waalkes und der Ott-Owaa-lkes-Versand | Verstehen Sie Spaß?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:31
Klar doch. Der legt uns hier eine Special Performance hin. :D

https://www.youtube.com/watch?v=CipHu7pJsv4 (Video: Michael Jackson Interview mit Sabine Sauer | Verstehen Sie Spaß?)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:38
@Marina1984
gut gemacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:38
@trollinger

Was ist gut gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:39
@Marina1984
das swr vid


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:42
@trollinger

Wenn man ein Interview mit dem echten Michael Jackson schon gesehen hat, dann weiss man aber, dass der nicht einfach mal so lostanzt. :D Ist aber ja auch nur Spaß in dem Video. Das sollte man ja sowieso nicht ganz ernstnehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:43
@Marina1984
ist ja klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:45
@trollinger

Nun gut. Sie hat es nicht bemerkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:45
@trollinger
@Marina1984
@NoSleep
@bubuluzi


Wer von euch kennt TRIGEMA - die Firma von Wolfgang Grupp?

Mal abgesehen davon das mich der Mann als Geschäftsführer einer großen Privatfirma mit seiner Einstellung fasziniert habe ich mich jetzt dazu entschlossen mal die Qualität seiner T-Shirts zu testen.

Zugegeben: Im Vergleich zu meinen Billigdingern von 2,95.- kostet bei ihm eins das zehnfache von denen...dafür sind es "Cradle to Cradle-T-Shirts".......was immer das auch ist - ROFL!!!

Bin mal auf die Quali gespannt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:48
@Funzl

Ja.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:51
@Funzl
also,im bayerwald am urlaubsort gibts nen outlet.
trigema store.alles 50% billiger.ist auch schrott dabei.aber von der quali sind die gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:53
@trollinger

Hab mir mal eines seiner Luxus T-Shirts bestellt....mal guggen

@trollinger
@NoSleep
@Marina1984




post2


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:55
Stau


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 21:56
Steigt ein Hippie in den Bus ein und setzt sich neben eine Nonne. Nach ein paar Minuten fragt er die Nonne, ob er mit ihr schlafen dürfe. Die Nonne sagt nein. Einige Minuten später fragt er erneut. Die Nonne erwiedert, sie sei eine Dienerin Gottes, das ginge nicht. An der nächsten Haltestelle steigt der Hippie aus. Der Busfahrer hält ihn jedoch fest und meint: “Wenn du wirklich mit ihr schlafen willst, dann geh heut Abend um zehn auf den Friedhof. Dort sitzt sie und betet.” Um zehn geht der Hippie im Jesuskostüm zum Friedhof und die Nonne sitzt tatsächlich da und betet. Er läuft langsam zu ihr hin und sagt: “Ich bin von Gott geschickt worden, um dich zu nehmen.” Die Nonne erwidert: “Wenn du von Gott gesandt bist, dann nimm mich! Aber bitte von hinten, damit du mein Gesicht nicht siehst.” Nach zehn Minuten wildem Treiben reisst sich der Hippie die Gewänder vom Leib und sagt: “Reingelegt! Ich bin der Hippie ausm Bus!” Da reisst sich die Nonne die Kleider vom Leib und ruft: “Reingelegt! Ich bin der Busfahrer!”

Was ein Mist. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:01
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was ein Mist. :D
Ansichtsache......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:04
@Funzl

Das ist klar. :D Sowas ist immer Ansichtssache. Oha.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:05
@Funzl
ROFL ^^ *Lachflasch* ^^ ROFL


Konnte nochmal On und muß so einen herrlich versauten Witz vorfinden ^^ *Lachflash* ROFL


Anzeige

melden