Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:29
@Funzl

Na für Schrotty vielleicht schon.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:30
@Marina1984 Du ick bin zwar fast Blind ^^ aber Größenunterschiede kann ick noch auseinander halten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:30
@Marina1984

Ja, wegen seinen schlechten Augen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:31
@Funzl gleich weeeeen ick ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:32
@Schrotty

QUATSCH! Denk an was lustiges .....stell dir vor, ich steh nackt vor dir!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:32
@Schrotty

Wieso? Du hättest doch gar nicht mal so unrecht. Guck mal.

341756760 14c9226d

@Funzl

Es kommt vielleicht drauf an "wie" man sieht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:36
@Funzl ähhhhmmm..... lieber nicht, ich könnt vielleicht auf den Geschmack kommen ;)

@Marina1984 schönes Einhorn was ich mir gleich mopse :D

Kinners macht euch mal keen kopf :D nach der ERfahrung auf der Dunklen Passstrasse letzten Monat, weis ick, das ich mich im Dunkeln janz jut orientieren kann ^^

Ou mann... was würde ein Normal sehender in so einer Situatin machen.... einer der es gewohnt ist, sich nur auf seine Augen zu verlassen.

Ganz ehrlich... ich kann das garnicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:37
@Schrotty

Es ist ein Pegasus. Wo kommt das eigentlich mit deinen Augen her? Wie kam das zustande?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:37
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es kommt vielleicht drauf an "wie" man sieht.
ja klar...
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ich könnt vielleicht auf den Geschmack kommen
^^ Du bist zu lang alleine......braucht ein Weibchen...ein Menschen-Weibchen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:38
@Funzl

Ich habe schon oft Leute erlebt, die nicht mehr so gut sehen konnten und eine Maus (Comicfigur) mit einem Hund verwechselt haben. Es ist schon Mist, wenn man nicht mehr richtig sehen kann. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:39
@Schrotty
@Funzl
@Marina1984

Guten Abend zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:39
@Marina1984 is nen unheilbarer Frühchenschaden.. war eigentlich ruhend, aber durch den Ärger die letzten ca 20 Jahre, wurde es eine Aggressive Makulardegeneration :)


@Funzl komm mir mit nem Weibchen und du erlebst einen echten Horrortrip ^^.... nie und nimmer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:39
@Subsonic

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:40
@Subsonic

*wink*
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es ist schon Mist, wenn man nicht mehr richtig sehen kann. :(
ich weiß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:40
@Schrotty

Lasern kann man da die Augen nicht? Ich weiss. Sowas ist wieder zu teuer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:40
@Subsonic namt, weis nur nicht wielange ich on sein kann, Orkan.

@Marina1984 bei mir nicht möglich, eben angeboren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:41
@Schrotty

Ich weiss nicht, ob man da bei was angeborenem was machen kann. Deswegen die Frage aber wenn du damit klarkommst, dann ist das natürlich am wichtigsten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:42
@Schrotty

Was bedeutet denn Orkan ? Kein Empfang, oder ab in den Bunker, so wie du dein Haus beschrieben hast, würde ich das nämlich tun :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:43
@Marina1984 jup noch komm ich.... was bei Nacht wird... hoffe Lisa ist dann soweit.

@Subsonic is nen Bunkerorkan, aber die Jaulende Hütte hält noch, was man von den Fenstern nicht behaupten kann ^^meine Antenne tanzt im Wirbel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 22:56
@Schrotty
@Subsonic
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep

So Kinder der Nacht...mit diesen beiden wunderschönen Balladen möchte ich mich für heute von euch verabschieden...habt noch eine schöne, friedvolle und harmonische Nacht...

Sollte euer Partner/eure Partnerin in der Nähe sein...steht mal auf, bewegt euren faulen Hintern und nehmt den Arsch mal in den Arm, auch wenn er euch heute bis auf´s Blut genervt und geärgert hat....oftmals kann es schneller "vorbei" sein als man denkt - in einer Sekunde kann alles anders....vorbei sein......was macht da schon eine offene Zahnpastatube, oder eine verpieselte Klobrille, oder der sündhaft teure Spezialschraubendreher, der als Dosenöffner missbraucht wurde...oder die komplett zerdonnerte linke Seite vom neu lackierten Auto...mit einem Schaden von lockeren 4000.- Öcken.....^^

Youtube: Phil Collins "Against All Odds"
Phil Collins "Against All Odds"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Lady - Kenny Rogers
Lady - Kenny Rogers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden