Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:37
@NoSleep

Hey, ich bin die Muschel vom Hörer, der Knopf der Herdplatte, die Hefe des Teiges, der Apfel vom Strudel, der Vib vom Rator, der Lurch der Lurche, der Anker vom Schiff, der Zeiger der Uhr, der Geruch der Socke, die gebügelte Locke...noch Fragen?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:41
@NoSleep

Ich bin das Leder vom Ball, das Ur vom Knall, der Strahl der Sonne, der Slip von der Nonne,der Sitz vom WC, der Beutel vom Tee - die Lunte am Sprengstoff, der Michael vom Dudikoff, der Blood vom Sport, der der Zeuge vom Mord, das Buch im Regal, die Lampe im Saal, der Sülzkopf mit Zopf, die Glatze mit Schopf, das Aua vom Weh, die Pisse im Schnee..........kam das an?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:48
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Mein Akku vom Laptop ist leer und ich bin zu faul nochmal aus dem schönen warmen gemütlichen Bett zu klettern und das kabel zu holen. ;)
Das ist natürlich eine Antwort, die ihresgleichen sucht.

@Funzl

Das kannst du nicht überbieten. Außer du bist der Deckel vom Topf, die Locke vom Zopf, der Rotz aus der Nase, der .... aus der Blase, das Amt von der Steuer, das Un vom Geheuer, das Rad von der Kappe, die Truhe mit Klappe, die Hand von dem Tuch, die Seite vom Buch, der Lee von dem Bruce, der T vom Mister, Der Eintrag vom Register, das Lade vom Kabel, der Kain von dem Abel, die Uschi vom Glas, der James von dem Last.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:48
@NoSleep

ich bin die Gabel vom Stapler, das Fett in der Fritteuse, die Schere der Friseuse, der Hammer vom Schmied,der mit nem kurzen Glie....äähhh das Eisen am Huf, der Zahn der Säge, der Strick am Galgen, die Maus vom PC, der Pilz am großen Zeh,der Schaum vom Bier, das Rotlicht der Ampel, die Miene vom Stift, der Bolzen im Schloß, das Blau von Viagra - der Roger vom Roger.....

Alles Roger,Roger?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:50
hallooo? Nacht. spät. Schlafenszeit ;) @NoSleep
Da darf ich das wohl ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:51
@NoSleep

Ich bin das "R" vom Eim,das " Sch" vom leim - mit anderen Worten,- ich esse auch Torten!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:52
@popcorncandy

Hallo! Früh Morgen. Dunkel. Schlafen. Du darfst!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:53
:D :D :D Herzlichen Dank...Mann der nie schläft ;) @NoSleep


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:55
@Funzl

"Wer seid Ihr?" - "Wir sind die Ritter, die immer sagen: Nie!" - "Hätt ich euch doch nie gesehn!" - "Ihr seht uns aber!" - "Warum seid ihr so nimmersatt ?" - "Wir sind die Behüter der heiligen Pforte, Nie Peng und Nie Wumm!" - "Und Nie da!" - "Die diese Worte hören leben nie sehr lang!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 02:56
@NoSleep

Genau, du bist der Mann der nie schläft, der Wächter der Wachen, der Beschützer der Sachen, das Auge der Augen, der pure Sehnerv,das Rück vom Licht,der Gummi vom Dicht...der Wahnsinn pur, eben der NoSleep nur...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:01
@NoSleep

Jetzt hab ich´s - du bist das Face vom Book!

HA!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:04
@NoSleep
Du bist der James vom Bond, der Aston vom Martin, das "B" von MW,das geschüttelt vom rührt, das fassen vom spürt, das "d" von das, das was weiß ich vom Fass!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:08
@NoSleep

Du bist das Sido vom Lin, die Super-Active-Power-Formel von Ariel, der rote Streifen in der Zahnpasta.....der Kopf vom Steinplaster, der Hells von den Angels, der Zu vom Hälter...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:08
@Funzl
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Mann der nie schläft
Ist der Titel des über, über, über , über nächsten James Bond Films. Es handelt sich um einen Mann, der nicht mit sich handeln läßt. Die Geschichte handelt aber von diesem Mann (der nicht mit sich handeln läßt). Er läßt wie immer schütteln, aber nicht rühren. Das rührt ihn aber nicht wirklich. Da läßt er nicht mit sich handeln. Das Drehbuch wird von mir aber weder geschüttelt, noch gerührt. Ich werde das Drehbuch (wie gesagt, es handelt sich um einen Mann, der nicht Händel hört) in den frühen Morgenstunden schreiben, oder auch wenns schneit, oder dunkel ist. Der Hauptdarsteller wird ein Mann sein, der mit sich handeln läßt (oder auch nicht). Kommt darauf an, was für ein Typ das sein wird. Auf jeden Fall ist der Titel des Films. "Der Mann, der nie schläft."


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:10
@NoSleep

Ach, DU bist das.......ja dann....fang an.......aber SOFORT!!!!


Sonst sperre ich dich für 345 Dunkeljahre......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:15
@Funzl

Mal langsam mit .... Langsam eben. Ich habe grad die Überschrift in mein Office-Programm eingegeben. Gut Ding und so. Jawohl.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:17
@NoSleep

Ich wollte neulich mal ne Kugel beschriften, und habe mir extra für 678.-€ einen Spezialstift dafür gekauft - einen Kugelschreiber.......war der letzte Scheizz, hat nicht auf der Kugel gehalten, der Schreiber, ist immer wieder runter gefallen.......


Was interessieren mich da deine neuen Schuhe......die sind nicht schön....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:22
@Funzl

Na super. Jetzt hast du mich aus dem Rezept gebracht. Wie war nochmal die Schuhgröße? Den Titel meines Drehbuchs habe ich auch vergessen. Jetzt muß ich wieder in den Schuhladen und mir neues Schreibgerät leihen. Vielen Dank. Und die Schuhe passen auch nicht. Ganz toll.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:24
@Funzl

Das Licht im Kühlschrank ist auch ausgegangen. Was soll das denn jetzt?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 03:25
@NoSleep
NoSleep schrieb:Wie war nochmal die Schuhgröße?
Springer F 4 auf G 9
NoSleep schrieb:Den Titel meines Drehbuchs habe ich auch vergessen.
350 gr. Magerquark, Lachöl und Leberwurst
Und die Schuhe passen auch Ganz toll.
Was jammerst du dann?


Ich geh mal pinkeln..warum heisst das eigentlich pink-eln? Das Lulu ist doch gelb und nicht pink.....also geh ich doch gelbeln, oder nicht?


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge