Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 01:47
Youtube: Homer Simpson
Homer Simpson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 01:49
Eigentlich hat ja Elisabeth Volkmann 15 Jahre lang die Marge gesprochen.....

Wird aber alles in dem Video oben erzählt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 01:51
@NoSleep

Ein unersetzbarer Verlust - die Volkmann.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:00
@NoSleep

Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:07
@NoSleep

Also.....Söldnerkommando als ganzen Film finde ich nicht bei YT - aber ich will mir den Film selbst zu Weihosterpfingsten schenken..........

Wenn der Castell mal abnippelt...wird´s eng für die deutsche Homer-Stimme....wobei ich mich immer frage warum dann nicht einer der erstklassigen deutschen Stimmenimitatoren einspringen kann.


Ich war grad pinkeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:11
@Funzl

Wenn jemand in die ewigen Jagdgründe geht, kommt jemand nach. War schon immer so. Das war bei Columbo so und auch bei Eddie Murphy und vielen anderen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:12
@popcorncandy

Oha - hab garnicht mitbekommen das du hier aufgeschlagen bist - haidiiiihooouuu!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:14
jaaa, hätt ich jetzt auch gesagt :D :D
Seid ehrlich, ihr habt einfach nur Angst irgendwas zu mir zu sagen, was ich nicht in Ordnung finde ;) gell? @Funzl :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn jemand in die ewigen Jagdgründe geht, kommt jemand nach. War schon immer so. Das war bei Columbo so und auch bei Eddie Murphy und vielen anderen.
Tja, nur ob das meist dann besser ist? Wohl kaum..........wobei: Jeder ist ersetzbar, nur ich nicht....weil ich einzigartig bin, der Boss der Bosse, der große Macker schlechthin, der Klops der Klopse, die Nummer 1, der Chef, der Beste der Besten...der Chuck vom Norris - der King eben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:17
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Seid ehrlich, ihr habt einfach nur Angst irgendwas zu mir zu sagen, was ich nicht in Ordnung finde gell? @Funzl
*dich erstmal um die Hüften fass und ordenlich durchknuddel*


Nein, haben wir nicht -oder @NoSleep?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:19
@Funzl

Du hast wahrscheinlich ihre Stimme nicht erkannt.

@popcorncandy

Ach , hallo!

@Funzl

Ihr habt doch Angst, dass es nur so rappelt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der Beste der Besten...der Chuck vom Norris - der King eben!
Und der Chef der Chefs und der Obermacker und der Allergrößte von den Großen. Der Meister aller Klassen und der unschlagbare Hulk. Der Hulk Hogan unter den Fußgängern. Der Oberfinanzbeamte. Mit einfachen Worten. Der Flederfunzl.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und der Chef der Chefs und der Obermacker und der Allergrößte von den Großen. Der Meister aller Klassen und der unschlagbare Hulk. Der Hulk Hogan unter den Fußgängern. Der Oberfinanzbeamte. Mit einfachen Worten. Der Flederfunzl.
Ich geh mal pinkeln...


Und ich möchte das ihr mich ab heute "Paolo Pinkel" nennt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:23
@Funzl

Ich bin im Geiste bei dir, Paolo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:26
@Funzl

Entschuldigung, Loretta.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:26
@NoSleep

Ich bin der Duke, der King vom Kong, der God vom Zilla, - das "A" vom Pollo.....derSchneehaufen schlechthin, Das Empire State vom Building, die Kette vom Fahrrad, das Öl im Motor, die Maccaroni unter allen Spagettis, die Nudel der Nudeln.....verstehste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:30
@Funzl

Ich habe das schon verstanden, also das mit der Kette vom Auto und dem Öl in der Maccaroni. Bin ja nicht von gestern. Auch morgen nicht, Paola.

@popcorncandy

Hallo Frau Unterstrich. Was gibts Neues an diesem nocht recht dunklen Sonntagmorgen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:32
@NoSleep
@popcorncandy



Ich bin die Luft im Reifen, das Papier auf´m Klo, das Salz in der Suppe, der Freier im Puff,das Whirl im Pool, der Rutsch auf der Bahn,die Asche der Kippe,der Phalt vom As, der Stiel vom Lutscher, die Kruste vom Brot, der Schimmel am Boot,der Absatz vom Stiefel, der Wischer der Scheibe,der Lappen der Lappen..kapiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:35
@Funzl

Die Frage geht auch an den Boss der Nudeln und Medizinman. An den Macher und Schaffer, den Lacher und Packer, die Pumpe der Luft, die Stelle von der Tanke, dem Tischbein vom Stuhl, den Gang vom Treppenhaus und den Fragensteller.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2012 um 02:36
es gibt was neues hinsichtlich dessen, daß ich jetzt schlafen gehen werde. Mein Akku vom Laptop ist leer und ich bin zu faul nochmal aus dem schönen warmen gemütlichen Bett zu klettern und das kabel zu holen. ;)
@Funzl
@NoSleep
Gute Nacht ihr Beiden.


Anzeige

2x zitiertmelden