Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:50
@Funzl
@bubuluzi
@Laucott
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty
@Bundeskanzleri
der digge geht sich die haar schneiden,zu lang.
und dann ne shower nehmen.

bis dahin ein lied...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DgJnqAx5N9Y

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:53
@Funzl

Keine Sorge...die sind schon abgefallen..:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:53
@bubuluzi


hat sie bubu gefressen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:55
@Funzl

Nein...das kommt vom aufregen..

Erst grün..dann ab.. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:57
@bubuluzi
Oha......Flubu meint gerade, er kann die deine Ohren mit Flederkleber wieder anpappen....^^ Er macht sich grad auf´m Weech zu dir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:58
@trollinger
@Schrotty

Ihr solltet mit euren modischen Veränderungen lieber warten,bis es wieder wärmer ist. :-))

Auf dem Kopp und unterm Rock kann es ganz schön ziehen bei den Temperaturen.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:59
@bubuluzi bin e nen Eisvogel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:03
@Schrotty

Fast hätte ich geschrieben " ..mit Eis am Stiel.."

Mach ich aber nicht...^^

War nur so ein Gedanke..:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:04
@bubuluzi hätt ich dir nochnichtmal krumm genommen, dann hätte der tote Zwerg wenigstens mal gestanden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:05
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Fast hätte ich geschrieben " ..mit Eis am Stiel.."

Mach ich aber nicht...^^

War nur so ein Gedanke..:)
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=DUSr_n5UDTI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:08
@Funzl ^^ ein absolutes Lieblingslied von mir ^^ Rudi war e der gröste


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:11
@Schrotty

Jep, war er auch.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:12
@Funzl
@Schrotty

Oh ja..Sommer wäre schön..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:13
@bubuluzi

Kommt auch wieder.........Fufu meinte heute, das die Kälte auch sehr schön ist..da sieht man den Vollmond besser...weil man kein "dummes Zeug" im Kopf hat...so wie im heißen Sommer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:14
@Funzl
@bubuluzi

Ihr macht mich fertig mit dem Sommer ^^ seit Gestern abend sind ale Fenster, in den Nicht genutzten Räumen bei mir Dick vereist.... selbst die Sonne konnte die Kruste nicht abtaun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:15
@Schrotty

Na, was erwartest du wenn da heizen keinen Sinn macht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:15
@Funzl jep jenauso siehts aus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:19
@Schrotty

Wie bekommt denn Frau Lore die Kälte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 18:20
@bubuluzi die ist schlimmeres gewohnt... aber die ist hier bei mir im Wohnzimmer...


Anzeige

melden