Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:59
@Schrotty
Bei mir ist nichts

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:00
@Schrotty

Teilweise hab ich Werbung da, ja...ka ahn warum...

@Laucott

Was ist für dich das " gruselige" am Haus?
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Verschenkst du es?
Was es nicht mehr gibt, kann man nicht verschenken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:01
@Funzl
also, das ist ja mal ne ganz dumme Ausrede..... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:also, das ist ja mal ne ganz dumme Ausrede
*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ist für dich das " gruselige" am Haus?
Diese Abgeschiedenheit, die alten Gemäuer, irgendwie alles


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:04
Hier nochmal die Hütte:

TERHAUS GUTZBERG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:05
@Funzl
Ähm ok sorry die Strasse ist mir irgendwie entgangen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:05
@Laucott

So "abgeschieden" lag das gar nicht - direkt an einer Bundestrasse - allerdings das einzige Haus weit und breit.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:11
@Funzl
auflösen, auflösen !!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:13
@Bundeskanzleri

Es sind noch Antworten offen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:14
@Funzl

hab ich schon gewonnen??

komm ich jetzt ins Fernsehn??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:15
@Funzl
@Bundeskanzleri
@Laucott
@trollinger

Kriminalfall werbeblender gelöst, bei mir hatte sich ein Programm hinterrücks Installiert, nennt sich Positivfinder.

Ich hab hier 3 Virenscanner und ein Mailwarefänger zu laufen, det Miststück ist da durchgekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:18
@Bundeskanzleri

Nö.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:20
@Funzl ick würd sogar det leere Grundstück noch nehmen, wenns zu pachten wär...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:24
@Schrotty
@Laucott
@Bundeskanzleri
@trollinger

Wie gesagt - ich weiß so gut wie nichts über Haus und Grundstück, der " Müll" der in der Gegend dort erzählt wird - da geb ich nichts drauf...


Habe gehört es soll mittlerweile abgerissen sein - was mit Grund und Boden ist - keine Ahnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:26
@Funzl du solltest Krimiautor werden... jetzt machste mir aber neujierig... wat wird dort erzählt....


afk, muß endlich die öfen anmachen, wird solangsam kühl unterm Rock....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:29
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:unterm Rock....
^^



:note: Schrotty trägt Rock


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:29
@Funzl
Wär doch ein Projekt für "schöner wohnen"

@Schrotty
Ich habs, das ist das Haus aus Hänsel und Grätel, die Pfefferkuchen hat @Funzl schon abgeknabbert:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:30
@Funzl
Schrotty ist Schotte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 17:31
@Laucott

Glaub ich weniger....


Anzeige

melden