Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:09
@Marina1984 ich liebe ja den Winter, aber in meiner Situation... Mums Geld fehlt . Wenn Sie wenigstens das Haus gesichert hätte, das ich es sanieren könnte... aber so...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:11
@Dini1909 Au sowas ist übel, ich hab Decken vorgenagelt wird aber nicht reichen....

Du kannst ja nichtmal Decken vornageln, dann hast dus ja Total duster.... sowas ist Mist.

Kellerwohnungen sowieso, da immer die ERdfeuchte gegen die Mauern drückt und damit die Kälte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:11
@Schrotty

Klar. Es ist auch immer abhängig von der eigenen Lebenssituation.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:24
@Schrotty
Meine Fenster is so undich, das Mama mittlerweile zw. Rahmen und Fensterahmen dicke Handtücherfetzen dazwischen klemmen musste um das es überhaupt etwas besser ist. Aber das Haus ist eben 30+ alt und Holz arbeitet eben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:28
@Dini1909 jup so sind meine Fenster auch... Übel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:32
@Schrotty


Man konnte Mittig richtig den Finger reinstecken, obwohl es geschlossen war...aber da es Sondergrößen sind, würde es ein Vermögen kosten neue einzusetzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:33
@Dini1909 Mietwohnung oder Eigentum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 20:36
@Schrotty

Eigentum...wir müssten soviel machen an dem Haus, aber nachdem Tod von Paps müssen wir eben alles Stück für Stück machen. Haben jetzt erstmal das Bad renoviert, da dort einige Fließen locker waren, nach der Faschingszeit nehmen wir den Flur in Angriff. Mama und ich eignen uns eben viel selbst an und schauen auch mal YouTube Videos etc. auch fragen wir " doof " beim Baumarkt nach.

Aber verkaufen wollen wir das Haus halt auch nicht, ist halt das einzigste was noch von Papa geblieben ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 21:14
Ein schüchterner Löwe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 22:33
@Funzl
@Marina1984
@Dini1909
@Subsonic
@Laucott
@Bundeskanzleri
@trollinger

so kinnichs, muß off, meine Augen spinnen... Ic wünsch Euch ne gute Nacht und angenehme Träume.

Bis Morgen Ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 22:34
@Schrotty

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 05:45
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 05:59
Guten morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 07:18
Jetzt kann ich auch wieder Smiley schreiben:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 07:21
@wannenwichtel
@Missesfee
Schönen guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 07:34
@Laucott
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 08:29
@wannenwichtel
@Laucott
@Missesfee
@Marina1984
@Schrotty
@Dini1909
@Subsonic
@trollinger
@Bundeskanzleri


Guten morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 08:34
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 08:37
@Funzl
@bubuluzi
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 08:38
@Laucott

Hallo :)

Wie sieht es aus in eurem Krankenlager...ist Besserung in Sicht?


Anzeige

melden