Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 12:59
Hallo an alle.

@trollinger

Das ist wieder typisch aber an deiner Stelle würde ich es mal zumindest mit einer Beschwerde versuchen. Auch wenn da vielleicht nicht viel rüberkommt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 13:00
@trollinger
Wasn Scheiss... Nötigung? Da heißt es immer man soll nicht wegschauen und dann das. Aber so ist das unsere Ordnungshüter mischen sich so gerne in Familienangelegenheiten ein auch wenn sie mit Gewalt verbunden sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 13:01
sry, sollte heissen, mischen sich nicht so gerne ein:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 13:02
@Laucott
das sind saftsäcke.sry der wortwahl.
jetzt aber afk,mittag machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 13:47
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@Subsonic
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Laucott


Einen wunderschönen guten Tag meine lieben :D

Auch den ollen SChrotty versucht was fieset kleenet zu ärgern :D muß es mir Montag im Bus, in DE eingefangen haben, aber det kleene Virus oder bazillus soll nur versuchen, mich flachzulegen :D

Was seit Jahren keene Frau schafft, werd ick so nem kleenen fiesen Bazillus oder Virus erst recht nicht gestatten.

Im Augenblick versucht es in meinem Hals zu schaben....solls mal machen, die erste Ladung Speckzwiebeln mit Paprika und Pfeffer ist bereits hingeschickt, wohl bekommts.

Wenns det weiter versucht, giebts heut nachmittag frisch geschabten Meerettich, mal sehen wie das dann dem Biest mundet. Hilft das nix, hole ich nen Tütchen Wasabi und Ingwer.


Mit mir nicht kleenes, ich bleib stehn ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:00
@Schrotty

Viel Glück beim Bazillen bekämpfen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:01
@Schrotty
Hi,Hi:) Na, Na kannst doch sonem kleenen Ding nicht so zusetzen, son Virus will ja schließlich auch bisschen was vom Leben haben, ist ja keine Eintagsfliege. Mit dem was Du Dir da alles reinpfeiffen willst kannste ja gleich ne ganze Kultur vernichten :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:03
@Laucott tja... wenn det ginge ;) aber nun stell dir mal vor, ick würd mit ner 45er auf sonn kleenet armet wesen zielen.... det wär doch Mord ;) da versuch ich es lieber mit der Breiten Chilli Keule.

Ah siehste, das wars, was bei den Speckzwiebeln fehlte... mach ich nachher dran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:11
@Schrotty
Die 45er ist Mord, aber kurz und schmerzlos. Die Chilli Keule ist auch Mord aber auf Raten und schmerzhaft für dat kleene Ding :shot: . Haste Dich im Vorraus schon erkundigt wie in Tschechischen Gefängnissen so zugeht. Hmm was steht in Tschechien eigentlich auf Mord?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:12
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hmm was steht in Tschechien eigentlich auf Mord?
3 Jahre Todesstrafe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:13
@Laucott eieiei.... det jiebt doch wohl kein Artenschutzabkommen für kleene fiese Bazillen oder Viren... och na ja... denke im Falle eines wiederrechtlichen Eindringens in meinem Körper, gilt da noch die Notwehr ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:14
@Funzl
loool:)
Wenn ein Knacki von sich nen Foto macht ist es dann ein "Zellfie"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:16
@Funzl
@Laucott

Afk meinen Wachtruppen auf Runde schicken, Leider muß ich da ja mit.... brrrrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:16
@Schrotty
Oder nen Platzverweis wegen Hausfriedensbruch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:17
@Laucott na ja det versuch ick ja, aber da ich nicht Virulent spreche, muß ick dat ja mit Scharfem Nachdruck deutlich machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:19
Also man kann mich ja für blöde halten aber ich bin echt noch nicht drauf gekommen was dieses "Afk" heißt :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:20
@Laucott jenau weis ich das auch nicht... glaube Abwesend für Kurze Zeit, leg mich da aber nicht fest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:20
@Laucott

afk = away from Keyboard = weg von der Tastatur - also nicht am Rechner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:21
@Funzl
Ach jetzetle:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 14:21
@Funzl lag ich ja fast richtig... aber nur fast


Anzeige

melden