Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 06:39
@bubuluzi
guten Morgen :)

@bubuluzi
@wannenwichtel
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :)
und gehe jetzt meine scheiben frei kratzen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 06:42
@Missesfee
Mach dir abends Pappe drauf;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 06:46
@Missesfee
@wannenwichtel

Hallo :)

Wir sind auch ganz schnell von unserer Pullerrunde zurückgekommen..minus 5 Grad!

Da macht das " Ermitteln " noch nicht viel Spaß :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 06:49
@bubuluzi
Hier ist es auch usselig:(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:27
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@Laucott
@trollinger

Guten Morgen zusammen
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Hier ist es auch usselig:(
Grusselig ist es bei mir jeden morgen...spätestens dann wenn ich das, was man bei anderen Menschen Kopf und Gesicht nennt, in meinem Spiegel entdecke...^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:33
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Da macht das " Ermitteln " noch nicht viel Spaß
Die Idee das " Gassi gehen" mit dem Hund als "ermitteln" zu bezeichnen beflügelt meine Fantasie mehr als 35 Tassen Kaffee....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:42
@Funzl

Guten Morgen :)

Ja,was glaubst du,was hier am frühen Morgen schon los ist?

Einer muss sich ja kümmern...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:43
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Einer muss sich ja kümmern...^^
Ja, ich kann auch nicht immer überall sein.......ich glaub ich mach ne Lounge-Intere Ausschreibung - für den OFFIZIELLEN Diskussionsleiter-Vertreter / in


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:48
@Funzl

Ja,mach mal..

Der/ die muss aber Fleder-Tierfreund sein,starke Nerven,viel Zeit und Humor haben...:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:49
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Der/ die muss aber Fleder-Tierfreund sein,starke Nerven,viel Zeit und Humor haben..
Na, ein " Nicht-Tierfreund" hat sowieso keine Chance...wobei: ich denk nicht, das wir in der Lounge einen solchen haben....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:52
@Funzl

Biiiittttäää?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:53
@bubuluzi

Hmmm?


naja - wenn jemand keien Tiere mag - der hätte eh keine Chance als mein Stellvertreter.......allerdings bin ich davon überzeugt das wir in de Lounge nur Tierliebhaber haben, keine Tierhasser!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:57
@Funzl

Ein Nicht- Tierfreund in def Lounge?

" Man möge ihn @Schrotty ' s Lore zum Frass vorwerfen..". ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:58
@bubuluzi


Ach soooooooooooooo!!! Das hier:
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Einer muss sich ja kümmern...^^
bezog sich auf eure alltäglichen "Ermittlungen"....ich dachte du meinst damit die Lounge...


Moment eben mal...


*Laut in Richtung Küche ruf:*:

"Flubu, Fufuuuuuu...wenn ihr in der Küche seid, macht bitte noch eine Kanne starken Funzlkaffee...aber staaarrrkkeeeeeennnn...ich bin noch nicht waaa-haaach!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:58
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: Man möge ihn @Schrotty ' s Lore zum Frass vorwerfen..".
Du bist zu grausam...jetzt hab ich ANGST vor dich/dir/euch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 08:59
@Funzl

Auweia...ich glaub wir haben die Pillen vertauscht..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 09:02
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auweia...ich glaub wir haben die Pillen vertauscht..^^
ist Bubu wieder zu einem WERbubu mutiert?

Übrigens: Flubu hat mir erzählt das es Werwölfe wirkicih gibt...allerdings sind die nicht größer als ein Feldhase....also sind es mehr so WERhasen........für Fleder ist es ein Spass, sie Nachts über die Felder zu scheuchen...die sind nämlich alles andere als gefährlich oder mutig ...irgendwas muß da schief gelaufen sein.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 09:06
@Funzl

....und ich wunder mich,dass der Bubu sich weigert,abends sein Ganzkörperbody mit Hasenöhrchen an der Kaputze anzuziehen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 09:07
@bubuluzi

Siehste...Bubu weiß das schon...muß ihn einer der beiden Fleder "gesteckt" haben.....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 09:11
@Funzl

.....oder ihn gescheucht haben.. :)


Anzeige

melden