Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:42
@trollinger hat die Bullen gerufen soweit ich das gelesen habe, und ich glaube, der andere wird sich hüten, der weiß ganz genau warum das passiert wäre.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:46
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: in diese Bruchbude nur noch unter schärfsten Protest.... ich bau ab März und wenn ich ganz gemein bin, zieh ich die Notanker raus und Ende is. Ich hab die SCnauze voll
Hmm...ich kenne das Schadensbild nicht. Aber wenn es wirklich zieht wie Hechtsuppe, und ich dadurch den GANZEN WINTER FRIEREN und mehr HEIZEN MUSS - und somit mehr Geld durch den Schornstein blase - dann würde ich mal den Zeitaufwand für eine notdürftige Abdichtung gegenrechnen.....

Egal womit, Hauptsache abdichten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:46
@Subsonic
Glaub mir wenn Du so einem Kinderhauenden eine verpasst bekommst Du ne Anzeige. Diese Sorte Menschen halten sich nicht zurück. Und schon gar nicht haben sie ein schlechtes Gewissen etwas falsch gemacht zu haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:49
@Funzl mehr wie die Decken vor die Fenster, in den Räumen, wo ich bin ging nicht. Alles andere, währe Geldverschwendung geworden. Das hätte mich mehr wie die Kohlen gekostet...

Will mal hoffen, das es diesen Monat endet, nächste Woche soll ne Warmphase kommen, dann mal schaun.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:49
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Glaub mir wenn Du so einem Kinderhauenden eine verpasst bekommst Du ne Anzeige. Diese Sorte Menschen halten sich nicht zurück. Und schon gar nicht haben sie ein schlechtes Gewissen etwas falsch gemacht zu haben.
Richtig. Nicht zuletzt des Geldes wegen würde er trolli anzeigen - Schmerzensgeld usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:53
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das hätte mich mehr wie die Kohlen gekostet...
Kartons - Folie - alte Bretter / Spanplatten - Lehm und Stroh - Kleidung die nicht mehr benötigt wird....Dosenblech von den Nassfutterdosen - Tannenzweige aus dem Wald....alte Polster aufschneiden und den Schaumstoff zum abdichten nehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:54
@Laucott
@Funzl

ja, warscheinlich, aber leider auch sehr traurig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:55
@Funzl soweit hab ich alles verfügbare schon verbraucht :D die Kartons dichten die Türen zum Flur hin ab. die dicken Decken hab ich vor de fenster und alte kleidung, hab ich LEIDER bereits entsorgt gehabt, weil ich dachte ich käm schneller hier raus...

Bretter hab ich verheizt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:56
@Schrotty

Hmmm........nun gut. Du kennst das Haus - ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:59
@Funzl sei froh.... du wärst zu @trollinger und hättst Ihn um C$oder Dynamit angebettelt um das loszuwerden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:03
@Schrotty

Na, man muß ja nicht gleich rabiat werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:07
@Funzl och Büdde büdde nen Fläschen Nitroglitzerin ;) ich wär so gerne Nett zu dem Häuschen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:08
@Schrotty


Gibt auch die "Warmsanierung"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:10
@Funzl mach ick ja schon, fast alles unbrauchbare Holz ist schon im Jenseits :D Soll Mum sich mit rumärgern, ich wills nichtmehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:12
@Schrotty

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:17
@all
locker bleiben-
mein rechtsschutz regelt das,wenn der typ waswill.

ausserdem hab ich gewisse sonderrrechte.wasich hier nicht näher darlege.
mal ein schönes lied...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PZk0OEvcCT8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:20
das ist für die,die kinder schlagen!


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lSTI6lXwmMU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:21
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@trollinger

So kinnichs, bin Raus, Heizen Futtern und dann die Schwarz weiß Serie von Buck Rogers.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:21
@Schrotty

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 17:22
@Schrotty
bis denn guter.


Anzeige

melden