Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 17:52
@Funzl namt :D denn Tip ich mal auf die 'Zwiebelbrote :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 17:52
@Schrotty
schöne Grüße zurück :)

@Funzl
ich würde ja die Nudeln nehmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 17:55
@Missesfee

Nudeln...


@Schrotty

Zwiebelbrotte....



also BEIDES :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 17:55
@Funzl na det macht dan wenigstens Satt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 17:56
Hallo zusammen : )

@Funzl

Ich schließe mich @Missesfee an und rate dir zu den Nudeln. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 17:57
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee


Ei da wei.......Nudel vs. Zwiebelbrote = 2:1....ich frag die Fleder mal...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 17:58
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
@Bundeskanzleri
@Subsonic
@hallo-ho


Übrigens..bitte nicht wundern wenn meine Antworten etwas dauern - aber ich habe heute meine neue Fleece-Jacke bekommen...und die ist so herrlich warm und weich das ich mich die ganze Zeit selbst knuddeln muß!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 18:01
@Funzl ^^ ach wat sind wir doch Fetischisten ^^ziehe meine Lederkombi auch nur ungern aus und sitz gerade damit vorm PC


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 18:02
^ziehe meine Lderkombi auch nur ungern aus und sitz gerade damit vorm PC
bequem muß es sein - und seinen Bestimmungszweck erfüllen - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 18:02
@Funzl ebe und Spaß beim Tragen machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 18:03
@Schrotty

Absolut!

@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee


So Kinder - ich geh Happenpappen machen.........mal guggen was ich esse afk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 18:04
@Funzl was denn noch immer unentschlossen ^^ guten Hunger :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 18:33
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee


So, ich musste aus Umständen, die ich hier nciht posten kann einen Kompromiss ein gehen:

Es gab frischem gemischten Salat mit Brot und dazu eine Banananane...


Macht auch satt.

jetzt werde ich mich zunächst zurück ziehen und ein Schläfchen wagen............entweder ich werde krank, oder ich bin es schon und weiß es nur noch nicht...erinnert mich aber stark an 1976 - als ich mir bei einem mehrmonatigen Aufenthalt In Amazonien beim Stamm der Gorrogongos das Wallalimba-Bongo-Fieber eingefangen hatte - da fühlte ich mich auch wochenlang wie ein gewipfelter Mupf und wusste nicht warum......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 18:49
@Funzl
Salat hört sich aber auch gut an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2015 um 19:03
@Funzl ach du lieber Harry, kein Wunder, Männer in Amazonien dienen ja auch nur inm ZUweck ^^ dem Vergnügen der Amazonen ^^ bei soviel Einsatz muß man ja was abbkommn ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 00:04
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:bei soviel Einsatz muß man ja was abbkommn
In der Tat...sie sagen es...


@NoSleep:

Du bist ON sein, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 00:06
@Funzl

Völlig korrekt und richtig, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 00:10
@NoSleep

Ja absolut, weißte?!

ich glaub ich muß noch mal "raus" gehen...also RL raus - 1 x ums Haus


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 00:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:also RL raus -
Ja, geh mal rechts links raus und einmal ums Haus, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 00:18
@NoSleep

Ja genau - ich geh jetzt mal links herum rechts rum oben drüber unten drunter ums Haus, weißte?


Anzeige

melden