Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 10:52
@Missesfee
Einkaufen haben wir Gott sei Dank gestern schon erledigt, ich hasse es!! Bisschen Haushalt noch und dann mal schauen...

@Bundeskanzleri
Guten Morgen:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 10:52
@Bundeskanzleri

Guten Morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 10:53
@Laucott
ich wollte heute auch nicht gehen aber leider ergab es sich das wir noch was brauchen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 10:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:männer-untypisches" ausprobieren und wenn es klappt zusammen mit einem weiblichen Lounge-Mitglied zur Maniküre gehen...
...was heutzutage gar nicht mehr so Männer-untypisch ist:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 11:03
Zitat von LaucottLaucott schrieb:.was heutzutage gar nicht mehr so Männer-untypisch ist
Ich bin diesbezüglich "berufs-bzw. ausbildungs-traumatisiert". Als gelernter Kfz-Mechaniker hatte ich jahrelang Dreckspforten bzw. tag-täglich damit zu tun diese wieder sauber zu kriegen.

Zu meiner Zeit waren Schutzhandschuhe verpönt - heut zu Tage sind sie bei den meisten Arbeiten Pflicht.

Hab mich mit zarten 15 schon immer gefragt wieso es den Mädels / den Frauen nichts ausmacht wenn sie mit solchen Dreckspratzen ( überall ) angefasst werden.....ich jedenfalls hätte mich von keinen Mädel mit solchen Pforten betatschen lassen....schwarze Fingernägel bis ins Nagelbett....*brrrr-schüttel*..wennman mal Essen war - ein grausiger Anblick.


Seit dem lege ich größten Wert auf gepflegte Hände, soweit dies bei den Narben noch möglich ist.


Fingernägel: Schön gleichmäßig rund - max 3 mm lang - und schneeweiß müssen sie sein - keinerlei Dreck darunter.

Da ich für ein großes Einkaufszentrum einen Gutschein im Wert von 50 Mücken geschenkt bekommen, und ich ansonsten keinerlei Verwendung dafür habe - dachte cih eben daran das mal mit der Maniküre aus zu probieren...dann habe ich mal den vergleich von meiner zu einer Profiarbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 11:05
*KKRRREEEIIISSSCCCHHHHH!!!*

IMG 8527


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 11:12
@Funzl
Dann will ich nach der Maniküre die Finger in der gleichen Pose wie oben sehen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 11:22
@Laucott

Das sind nicht MEINE Finger - ein Bild aus den Weiten des Netzes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 11:43
@Funzl
Ja denk ich mir schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 11:48
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Bundeskanzleri
@NoSleep
@Subsonic
@Marina1984
@Rescue1973
@Schrotty
@all

Guten Tag und ein schönes Wochenende.:)

Ich winke euch mal aus einem Berg von Taschentüchern,Grippepillen und Wärmflaschen..^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 11:50
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich winke euch mal aus einem Berg von Taschentüchern,Grippepillen und Wärmflaschen..^^
GuMo ...Ach herrjeh - immer noch nicht besser? Ich glaub ich denk ich weiß das wohl doch mal eine Kur mit " Felder-Elexier" nötig sein wird...^^

@bubuluzi
@Laucott
@Missesfee
@Bundeskanzleri
@NoSleep



So,Kinderchen...ich mach mich jetzt auf den Weg - Brot holen, und ne Runde mit dem Moped drehen.....mal guggen wo mich der Wind hinträgt...wahrscheinlich wieder in die Großstadt - zum Güterbahndepot - Halle 14 - Rückseite - dort warten die käuflichen Hartgeld-Mädels...da läuft zwar nichts "köprerliches" mehr, aber die " alten erfahrenen" erzählen immer so gut, wie schön es früher immer war...für beide Seiten :)

Machts gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 12:07
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich winke euch mal aus einem Berg von Taschentüchern,Grippepillen und Wärmflaschen..^^
haben wir alle gerade hinter uns hust... Gute Besserung:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 14:17
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@Bundeskanzleri
@NoSleep

Bin wieder da...jetzt geht die vorgezogene So-Hauha-Arb. los....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 14:51
@Funzl
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@Bundeskanzleri
@NoSleep


Bin auch da, Hallo an alle :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 14:54
@Funzl
Haben heute Vormittag geputzt, und jetzt hat sich die kurze beim Kuchenbacken von oben bis unten mit Mehl besudelt. Hurra die Küche muss nochmal gemacht werden. Hoffentlich schmeckt der Kuchen(Mandarinenkuchen).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 14:55
@Subsonic
Grüss Dich:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 15:02
@Laucott
@Subsonic


Ahoi! :)

@Laucott

Das wird schon klappen, mit dem Geschmack vom Kuchen.....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 15:10
@Funzl
Der Boden ist schon im Backofen, duftet gut, hmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 15:27
@Laucott

Heee - was soll das? Ich hab den ganzen Tag über noch nichts gegessen....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 15:43
@Funzl
Na dann wirds aber Zeit, leerer Magen ist nicht gut:) Aber ich bin auch nicht besser, bekomm erst immer Abends Hunger. Das liegt aber daran das ich jahrelang nur Spätschicht gemacht habe und wir da erst so gegen 18.00 Uhr die erste Mahlzeit eingenommen haben.


Anzeige

melden