Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:13
@Funzl
Ich Denk da mal ein paar Tage drüber nach,


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:18
@NoSleep
Kannst ja mal ein paar Tage drüber nach denken.....weißte...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:19
@Funzl

Ich glaube, ich werde die Tage mal drüber nachdenken, wenn nichts dazwischen kommt, verstehste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:22
@NoSleep

Oder frag den Van Norris, den Kumpel vom Chuck Damme...vielleicht kennt der die Antwort......weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:24
@Funzl

Das sind doch Bekannte von diesem Steven, der immer die Segel streicht. Steven Segel, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sind doch Bekannte von diesem Steven, der immer die Segel streicht. Steven Segel, oder?
Du meinst die Kate Segal - die" Peggy Bundy" - die ein paar Jahre mit dem Schwarzenegger verheiratet war, den dann aber mit seinem Bruder, dem Steven, der Segler war - betrogen hatte....das hat sie aber nur gemacht weil der Chuck Damme was mit dem Van Diesel angefangen hat...obwohl der mit nem Ford-Benziner davon fuhr....den hatte noch der olle Henry gebaut - den Ford...also der Henry Ford hat den für den Vin Schwarzenegger gebaut, dem Bruder vom JeanClaude Van Norris


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:30
@Funzl

Ja, die habe ich gemeint.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:35
@NoSleep

Die Peggy Segal, also die Katey Bundy - die hat den siebenundzwanzigsten Dan ( schwarzer Gürtel ) in Couch-Sitz-Do, die putzt den Norris, Damme und Stiefen Siegel weg wie nix....mit einem einzigen Round-Couch-Kick...


Die hat beim Lee Bruce trainiert - 34 Jahre lang - dann wurde er, der Lee Bruce geboren....da gibst sogar einen Film drüber - heisst " Das Leben des Katey Lee" - hat ein gewisser " Brain" gedreht, den Film....seine Lieblingstiere waren grüne Hornissen....auf Sahnehonig...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:44
@Funzl

Kennst dich echt gut aus mit dieser Peggy March. Die ist tatsächlich im März geboren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:45
@NoSleep

Ach, geht so........mit alten, schäbigen Hotels und schmierigen schwierigen Spelunken kenn ich mich besser aus.....düstere, dreckige Kneipen, mit klebrigen Tischen, und finsteren Gestalten drin.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:48
@Funzl

Ja, die dunklen Gestalten in der Taverne in der Nähe der Sporthalle, in dem die Piloten ihre dreckigen Uniformen klebrig abgegeben haben. Das waren Zeiten.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:49
@NoSleep

Genau....wo man die Kneipe mit verbundenen Ohren gefunden hat - man musste nur dem Gestank folgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:52
@Funzl

Ist ja auch ok, wenn man gerade keine Taschenlampe am Mann hat. Wie sagt man so schön? Immer der Nase lang. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 21:06
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@Schrotty


Nabend, da bin ich auch mal wieder :)

Na was habt ihr heute so gemacht ? Bei mir war gerade ein Freund zu besuch, haben uns gemütlich ein Pfeifchen angesteckt und dabei Musik gehört und gequatscht, im Fernsehen läuft echt nur Schund.
Und nun habe ich einen Ohrwurm :
https://www.youtube.com/watch?v=0O8e2hMAL6c (Video: Ghost Love Score Lyrics)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 21:08
@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 21:09
@bubuluzi


https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 21:17
@Funzl
@Subsonic
@NoSleep
@Missesfee
@Schrotty

Guten Abend :)

@Funzl

Danke..den nehme ich gerne..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 21:18
@bubuluzi

Hello :)


Anzeige

melden