Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:34
@Missesfee

Die selbe Begründung hat mein Kollege mit den 30 Tabs auch :D Ist doch nicht so schwer, da wäre mir das suchen viel zu mühsam :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:34
@Missesfee Dankeschön, bekome e nur 2 :cry: der Rest geht in Wuffis Bäuche ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:36
@Schrotty
das ind aber verfressen kleine Racker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:45
@Subsonic
ich hab ja doch meist das selbe offen
2 mal Allmy 1x lounge 1x was mich gerade interessiert meine email damit ich immer gleich im Blick habe was rein kommt das Spiel das ich spiele Wetterbericht und dann evtl noch youtube und wenn ich für die Schule Recherchiere 1-5 seiten zu BWL oder Medizinischer Fachkunde aber auf auer mag ich es auch nicht wenn mehr als % Seiten offen sind


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:52
@Missesfee

4 - 5....je nach dem was mich gerade interessiert......immer dabei ist Mail-Account...oder wie das heisst.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:54
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber auf auer mag ich es auch nicht wenn mehr als % Seiten offen sind
oh man ich bin wohl doch schon müder als ich dachte....
auf Dauer und 5 Seiten....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:oh man ich bin wohl doch schon müder als ich dachte....
Ach, das kann doch mal vor pommern....ich hab mich heute bei einem Bekannten auch blöde verplappert - er zeigt mir voller Stolz sein "neues" Motorrad - ne Yamaha - eine Virago 550...und ich sag zu ihm " Oh, ne 550er Viagra"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:06
@Funzl

oh der war auch gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:12
@Missesfee

Das war gar nicht gut....tat mir auch leid.......

Aber ich denk er wirds bis morgen verkraftet haben, war keine Absicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:25
@Funzl
Ok in der Situation war es mist aber wenn ich das lese ist es ein Lacher :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:27
@Missesfee

naja..:Männer sind besonders empfindlich wenn ihre Mopeds zweideutige Spitznamen bekommen....sieht man ja auch bei Mitsubishi " Pajero"........Pajero heisst im spanischen glaub ich soviel wie W.chser...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:35
@Funzl
das ist aber nicht nett


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:35
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@Subsonic

Moin.

@Funzl

Mitsubishi baut Mopeds? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:38
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das ist aber nicht nett
Ganz und gar nicht...ich weiß jetzt nicht mehr genau welches Moped das war, aber in den Achtzigern / Neunzigern gabs neben der legendären " Güllepumpe" auch noch eine " Homolette"........
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mitsubishi baut Mopeds?
jup! die 750er Norris - hat aber keine 90 PS - sondern 90 Chucks


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die 750er Norris
Die wollte ich damals haben. Da hat der Liter Vin Diesel noch 50 Pfennig gekostet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 19:57
@NoSleep

Ich dachte mir damals - "Van Damme, ist die schön!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:00
@Funzl

Du hast immer noch nicht erklärt, warum du einen Kinder-Igel mit auf die Arbeit nimmst. Du wolltest mit ihm irgendetwas verschliessen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:03
@NoSleep

Kinder-Igel? Na, was macht man wohl mit einem Kinder-Igel auf der Arbeit, hmm?

Denk da mal ein paar Tage drüber nach,....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:04
@Funzl

Flux mal eben schnell nachgedacht. Ihm die Räumlichkeiten zeigen, oder, um Gotteswillen, ihn arbeiten lassen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 20:09
@NoSleep

bist nahe dran...mit " lassen"


Anzeige

melden