Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 19:57
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@ramisha

So, ihr Guten.......ist mal wieder 20:00 Uhr...komisch, war´s doch gestern erst...^^.......naja, wie dem auch sei....ich muß mal wieder.......werde heute hier nicht mehr aufschlagen...wenn doch, hab ich meine Meinung eben geändert.....

Schönen Abend noch....*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 19:59
@Funzl

Mach's gut, Fünzli! xxxxx :lv:

Einen schönen Abend wünsche ich dir! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 06:08
@Funzl
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@ramisha

guten Morgen :)
letzter Schultag letzte Klausur und dann eine herrliche Woche Urlaub :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 06:22
Moin und ein schönes WE! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 08:17
@PrivateEye
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@ramisha


Guten Morgen zusammen.....
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und dann eine herrliche Woche Urlaub
Die es wie zu nutzen gilt?

Wenn ich die Aussicht habe meine "Freiwoche" wirklich zu bekommen, ohne Sonderschichten machen zu müssen suche ich mir immer sehr genau aus was ich mach en muss - möchte - sollte und will....als Resultat dieser Rangliste mach ich dann meist etwas völlig anderes....und die Arbeit bleibt liegen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 10:17
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@ramisha


Morgen zusammen, ich wünsche jedem ein schönes Wochenende ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 11:19
Ja, das wünsche ich auch, nämlich
@Funzl
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
und allen erwachsenen Wohlfühl-Lounge-Mitgliedern, die heute hier noch vorbeischauen sollten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 13:15
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Krepitation
@Laucott

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch, wenn ja Leider auch nur der Sonnabend ein
paar schöne Stunden bringt, aber drinnen kann man es sic ja auch Gemütlich machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 13:30
@Schrotty

Ahoi...

Ach, ich freu mich auf den Regen - kann ich endlich mal wieder ordentlich durch den Dreck fahren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 13:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:suche ich mir immer sehr genau aus was ich mach en muss - möchte - sollte und will....als Resultat dieser Rangliste mach ich dann meist etwas völlig anderes.
ich glaube wenn ich alles mache was ich verschoben habe bis ich urlaub habe dann komme ich nicht dazu mich zu erholen aber dementsprechend bleiben ein paar Sachen auch noch länger auf der Strecke :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 13:53
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich glaube wenn ich alles mache was ich verschoben habe bis ich urlaub habe dann komme ich nicht dazu mich zu erholen aber dementsprechend bleiben ein paar Sachen auch noch länger auf der Strecke
Ja, so ist es dann meistens....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 14:38
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic
@PrivateEye
@Laucott

Servuuuuus! - Und schönes Wochenende an alle. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 14:40
@Krepitation


Guten Tag :) *dir 1001 rote Herzen aus Stahlbeton hinterher werf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 14:42
@Funzl

Ohaaa! Aus STAHL-BE-TON, sagst du!?

Ich bin sprachlos und hin und weg!!! 097


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 14:45
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Aus STAHL-BE-TON, sagst du!?
Ja, die halten was aus, gehen NICHT kaputt...oder ist da ein Denkfehler drin? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 14:46
@Funzl

NEIN! Bin zwar mit dem Köpfchen ein bisschen ausgewichen, damit ich so ein Ding nicht an die Rübe gezimmert bekomme...ABER, ich werde sie ihn Ehren halten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 15:02
@Krepitation

Oha! Stimmt ja!! Wenn die einen treffen - das rummst ordentlich an der Birne.....^^ Wiegen ja knapp 5 Kilo das Stück...
Hmmm.....*grübel*......ich mach neue -aus rosa WATTE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 15:18
@Funzl

Aus Zuckerwatte bitte! ♥ ♥ ♥


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 15:25
Hallöchen, @Krepitation ,

wenn @Funzl zufällig mit Zuckerwatte schmeißen sollte, wirf mal einen Futzel zu mir rüber!
Er muss ja nichts davon mitkriegen, dass du mir was abgibst.
(Funzl - Futzel - is mir ganz spontan so eingefallen)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 15:27
@ramisha

Grüß dich!!! :)


Anzeige

melden