Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 16:13
@Funzl

Haha, das ist doch eigentlich mein Job!!! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:08
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic

Schönen guten (Feier) Abend :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:09
@Laucott

Hallo du! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:10
@Krepitation

Hi, Hi alles gut in Krepitations Welt ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:10
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Haha, das ist doch eigentlich mein Job!!! :D
Schüchtern sein?

Nee, ich bin hauptberuflich schüchtern....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, ich bin hauptberuflich schüchtern....
Glaub Dir kein Wort...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:12
@Laucott

Alles gut in Krepis Welt. Besonders freue ich mich auf die Osterferien! :D

Worüber ich mich nicht so gefreut habe, sind die KFZ-Steuern. *meh*

@Funzl

Merkt man dir gar nicht an. Aber...na ja, ich merk ja eh nie was. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:14
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:sind die KFZ-Steuern.
Uffz ja die kommen auch noch, Mist ich vergaß...

Ostern supi da wird die Mini Maus wieder Spass haben:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:19
@Laucott

Und Mai meldet sich - mit aller Wahrscheinlichkeit - die RWE bei mir. Ich freu mich schon. *Ironie off*

@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ostern supi da wird die Mini Maus wieder Spass haben:)
Was habt ihr geplant?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:28
@Krepitation
@Laucott

Schüchternheit ist mein zweiter Vorname.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:35
@Krepitation

Eigentlich hatten wir ins Auge gefasst ein paar Tage nach Rumänien zu fliegen weil die Kleine Ihre Großeltern sehr vermisst. Das klappt aber aus Arbeitstechnischen Gründen bei mir nicht, ich kann keine weiteren Tage Urlaub dranhängen. Für Karfreitag bis Ostermontag lohnt sich der Aufwand leider nicht. Insofern werden wir improvisieren und spontan mit einer befreundeten Familie und deren Tochter etwas unternehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:41
Hallo, Schüchternheit, hallo @Laucott und @Krepitation !
Einen schönen guten Abend und die Bemerkung:
Ich bin froh, dass es euch hier gibt!
Habe mich gerade in einem anderen Thread getummelt und war mir nicht zu schade,
mir die 20 Seiten zuvor noch mal rein zu ziehen, um nichts zu wiederholen und beim Thema zu sein.

DAS hat garkeinen Zweck!
Man kommt sich vor wie in der Hilfsschule, weil immer und immer wieder die gleichen Fragen kommen,
die schon zig mal beantwortet worden sind und man hat den Eindruck, von Halbidioten umzingelt zu sein.

Darf ich mich hier jetzt ein bisschen entspannen - bitte -???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:46
Zitat von ramisharamisha schrieb:Darf ich mich hier jetzt ein bisschen entspannen - bitte -???
Nur wenn du dir zuerst die letzten 20 Seiten durch liest....


:note: Diskussionsleiter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:47
@Funzl
Ich denke, wenn ich das mache, bin ich sowas von entspannt!
Geht gleich los ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:48
Jetzt nehme ich mir erst mal ne Bitter-Lemon - ist Chinin drin - schlägt nieder
(nicht mich: Den Blutdruck!).


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:49
@ramisha

Du darfst ramisha. Hab auch gerade im anderen Thread gelesen, wollte auch was schreiben aber zum Schluss fehlten mir einfach die Worte bei so viel Blödsinn.

Irgendwie hab ich den Eindruck das viele ganz "Neue" Allmy zertreten wollen mit unsinnigen Threads und hohlen Kommentaren. Bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber das Gefühl hab ich einfach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jetzt nehme ich mir erst mal ne Bitter-Lemon -
Wie, Du hast immer noch kein Bier im Haus um mit mir anzustossen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:53
@Laucott
Weißte, ich diskutiere gerne, lasse anderen ihre Meinung (wenn sie nicht total dämlich ist
und mich zum Widerspruch reizt) und freue mich, wenn man mir noch was beibringen kann.

Aber was bei Allmy manchmal los ist - da räufelt sich ja alles auf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:54
@ramisha

Da hast Du recht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 17:54
@Laucott
Bitte stoß doch auch mit mir und Limo an!
Ich habe mir vorgenommen, ein bisschen abzunehmen -
nur ein bisschen, um mir zu beweisen, dass es noch geht.


Anzeige

melden