Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:22
@ramisha

Aber 100 prozentig :P:, ich will es aus Dir rauskitzeln mit mir mit nem richtigen Bier anzustossen. Ja ich weiss wenn Ihr Frauen einen Plan habt seit ihr selten davon abzubringen, erst recht wenns um abnehmen geht:). Ich glaub aber das Dein Sohn egal was Du machst Dich trotzdem toll findet. Und gut im Schuss bist Du mit Sicherheit auch noch;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:24
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: noch etwas streichen gehen.
Die Segel??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:26
@Laucott
Ja, mein Sohn liebt mich und jedes Pfund an mir, aber er soll - nachdem er mich seit Weihnachten nicht
mehr gesehen hat - sagen: "Donnerwetter, Mutter!" Das ist mein Ziel!

Und wenn ich am 11. wieder da bin, stoß ich mit dir hier an - versprochen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:27
@ramisha

Ok nehm Dich beim Wort! Wohnst Du sehr weit weg von Ihm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:30
@Laucott
500 km - er ist in der Schweiz und ich sitze hier in Deutschland (noch).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:37
@Krepitation

Viel Spass beim großen Streich-Orchester *wink*

@Laucott

Tach auch...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:38
@ramisha

Ich kenn das , Dad und Bruder 650 km. Ist oft nicht leicht wenn niemand in der Nähe ist. Gerade für uns als Familie ist es sehr schwierig weil wir durch die Entfernung der Verwandschaft ( Schwiegerläute in Rumänien) überhaupt keinen Ausgleich haben und auch die Kleine nirgends mal "parken" können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:39
@Funzl

Sei gegrüsst mein Moped-Fan:) Heute schon ne Runde gedreht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:40
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Heute schon ne Runde gedreht?
Hup - vor der Schicht - ca 30 km mit der 125er.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:42
@Funzl

Na das motiviert doch vor der Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:45
@Laucott

Es entspannt.......sagen wir mal so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:48
@Funzl

Na siehst Du, was gibts denn besseres als entspannt auf Arbeit zu gehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:49
Zitat von LaucottLaucott schrieb:was gibts denn besseres als entspannt auf Arbeit zu gehen?
zu Hause bleiben und Urlaub machen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:52
@Funzl

Jetzt übertreibst Du aber, was ist das Urlaub?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:54
Zitat von LaucottLaucott schrieb: was ist das Urlaub?
Ich kenne es auch nur von Erzählungen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 17:58
@Funzl

Hmmm vielleicht kauf ich mir mal irgendwann ein paar Kilo davon:P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 18:11
@Laucott

Ne Tüte voll würde mir schon reichen, als bescheidener Mensch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 18:14
@Funzl

Tja bei mir ist es erst im August soweit. Gebucht ist eine Woche Mallorca mit den Lieben. Aber ist schon heftig was in der Hochsaison da verlangt wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 18:17
@Funzl
@Laucott
@Krepitation
@ramisha

Nabend :D jetzt weis ic wie sich Matschfliegen anfühlt :D und meine Ledercpmbi hat so richtig den Waldboden genossen... kleine Frage nur... wie gehe ich nun beim Säubern am besten ran?????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 18:22
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wie gehe ich nun beim Säubern am besten ran?????
Willst du uns vergaggeiern? Weisst du wirklich nicht wie du Dreck weg bekommst? Nimm´nen Lappen und Wasser - und danach mit nem Tuch trocken reiben - fertig...

Nur das ganze nicht an den Ofen hängen - sonst reisst es beim trocknen - Leder muß langsam trocknen, danach einfetten...Lederfett...


Anzeige

melden