Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:02
@Krepitation na ja den Umständen entsprechend gut. und wie läufts bei Dir?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:05
@Schrotty

Ich kann nicht klagen und mag nicht jammern. Seit einigen Tagen weiß ich nun, dass mein lieber Mann ganz bald schon am Herzen und an seiner Aorta operiert werden muss. Wir wollen noch bis Ende September warten, damit wir gemeinsam unsere Geburtstage feiern und den Sommer genießen können. Mir ist da schon ein bisschen mulmig. Versuche aber so wenig wie möglich drüber nachzudenken...

Ansonsten geht's am Dienstag noch nach Frankfurt, weil wir einen neuen US-Passport brauchen und da muss man dann immer persönlich zur Botschaft. So etwas nervt total.

Aber ansonsten ist alles supi! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:07
@Krepitation aha ihr seit Amerikaner?

Nun gut, so eine Aorten OP , ist ja eigentlich schon Routine und sollte gut abgehen, sorge würde mir da nur die Krankenhaus Higiene machen und die Arbeitsmoral des Personals. Bei Mum war beides nies.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:08
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich kann mich von meinen Uglies seit 2005 nicht mehr trennen
Das kenn ich .....auch aus anderen Foren - ein paar von den kleinen Knirpsen sind richtige Klassiker :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:09
@Schrotty

Gutes Leder - und aus solchen wird dein schon älterer Kombi sein kann dicke was ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:10
@Schrotty

Er kommt in die Uniklinik Münster. Die sind da ziemlich gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:10
@Funzl

Vor allem kann man da seine Stimmungen etwas passender ausdrücken, als mit den recht einfachen hier auf Allmy. Finde ich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:11
@Funzl Wollte sowieso mal nachkuugeln, was das für eine Marke ist, älteres Model ist es auf jedem fall.

@Krepitation Na dann sollte es eigentlich gut abgehen, da würde ich bis zum OP Termin garkeine Ängste oder Sorgen ausleben, sondern wenn es ein Toller Sommer wird, in vollen Zügen genießen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:12
@Schrotty

Ja, das ist der Plan. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:12
@Krepitation Na dann haltet Euch auch dran ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:13
@Schrotty

Machen wir. Uuuund verhübschen nebenbei hier und da das traute Heimchen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:15
@Krepitation jup, ich bin gerade am neu anspaaren und davon wird meinen lieblingen und mir auch ein neues Heim besorgt. Immer Vorwärts denken :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:18
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Vor allem kann man da seine Stimmungen etwas passender ausdrücken, als mit den recht einfachen hier auf Allmy. Finde ich...
Ja, oder eben das was man gerade tut.....^^

@Schrotty

Meinst da findest noch Info´s drüber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:19
@Schrotty

Ich drück dir feste die Däumchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:29
@Krepitation

Komm, wir fahren weg >>>smilie car 138


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:46
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott

So, Freunde der Dunkelheit.....ich bin dann mal fürs erste raus.......euch noch einen schönen abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 19:59
@Funzl

Ui, ja! Wohin soll's denn gehen dann?

Okay, dann mach's mal gut. Schönen Abend dir. :) 162


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2015 um 22:10
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ui, ja! Wohin soll's denn gehen dann?
Ach...egal...nur weg - irgendwo hin...wenn es sein muß auch ins Takkatukka-Land..


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 08:46
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott

Guten morgen


Anzeige

melden