Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach Mausilein. :lv:
*seufz* Hach, Bärchi :lv:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:da lachen ja die tschechischen Hühner:)
ROFL!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:09
@Laucott öhhhmmm... war leider die Ursache für nen Massensterben der Hühner, die haben sich alle Tod gelacht, nur Grundlos... ist nämlich wahr, ich kann keiner Frau nahe treten, dann werd ich zur Maus sie ins Mauseloch will ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:11
@Funzl

*rot-anlauf-und-Zuckerwatte-werf. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*rot-anlauf-und-Zuckerwatte-werf
*die Zuckerwatte auf fang und große weiße Wolken-Herzchen draus mach*

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:14
@Funzl

*Meine-Gladiatorenbrust-ins-Hotelzimmer-beweg-und-aus-Wolken-Herzchen-Pilotenfilme-bastel* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:15
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene zitiert. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:34
@NoSleep


large z2DqVxj17aW6xpimRlCLfhKSfUm

Weisst noch...damals im Kino ? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:35
@Funzl

Ja, der Jake ist soooooooooo. Du hast den Film auch gesehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:36
@NoSleep

*Hach*........Bärchi...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:42
@Funzl

Ach Mausilein, schöner Film. *Seufz-schmacht* :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:45
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach Mausilein, schöner Film. *Seufz-schmacht* :lv:
Jaa, ich sag ja..."weisst noch, damals im Kino?"

Die beiden Typen vor uns...mit ihren Cowboyhüten...die werd ich nie vergessen...nicht nur weil sie nackt waren...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:51
@NoSleep
@Schrotty
@Laucott
@Krepitation


So, Kinder - ich bin raus für heute - sollte ich später doch nochmal aufkreuzen, bin ich eben wieder da.

Euch noch einen schönen Abend! *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 19:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sollte ich später doch nochmal aufkreuzen, bin ich eben wieder da.
Das könnte ich mir gut vorstellen. Wie im Kino, damals. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 20:48
@Laucott

Geht doch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 21:09
@NoSleep
Ja hat Frauchen gemacht. Aber das Bild von meiner Kleinen ist viel zu groß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 21:10
@Laucott

Die Bilder werden hier automatisch verkleinert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 21:14
@NoSleep
Eben nicht wir hatten es vorhin drin aber es war überdimensional deshalb hab ich es nicht verschickt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 21:17
@Laucott

Na? Es geht. :)


Anzeige

melden