Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 10:41
@Funzl
na verpimpelt :D also verwöhnt, behütet überfürsorglich behandelt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 10:49
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:na verpimpelt :D also verwöhnt, behütet überfürsorglich behandelt :D
Ach du meinst "verlobhudeltumärmeltgepreist"

Ja, die diesjährige Balkongestaltung....was hatte ich nicht alles vor - kleiner Steingarten mit 2 m2 Fläche - nur Kräuter - mal garnichts - usw.

Jedenfalls weiß ich immer noch nicht was ich machen soll.....einzig die Hoffnung das mein letztes Jahr geholter und eingetopfter Blutweidrich wieder kommt habe ich zur Zeit imn Kopf und Leib.

Basilikum ist ja einjährig - Rosmarin wohl mehrjährig......oder was ist dass was den Winter draußen überlebt hat?

Mom - ich geh mal guggen...............*aufsteh und raus auf den Balkon geh*


Ähhm ja - ist Rosmarin :)

Was riecht den richtig intensiv - an Kräuter?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 11:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was riecht den richtig intensiv - an Kräuter?
Lavendel, Schweizer- oder Marokanische Minze, Thymian, Zitronenmelisse. echter Salbei( salvia officinalis)
das fällt mir gerade so ganz spontan ein

Auf der Terrasse will ich eine Betonwanne mit den wichtigsten Küchenkräutern bepflanzen
die Tomaten und Chilis kommen runter in den Garten ins Hochbeet obwohl eine Chilipflanze werde ich Schnecken sicher auf der Terrasse behalten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 11:08
@Missesfee

Das wusste ich auch noch nicht - da Schnecken selbst Chilipflanzen fressen....^^

Danke für die Kräutertipps.......:note:

Dann werd ich demnächst mal entsprechend einkaufen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 11:16
@Funzl
die Blätter haben sie letztes Jahr ratzekahl weggefressen und als die sich erholt hatten haben die Vögel die Früchte weggefressen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 11:16
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@NoSleep


N´Kumpel von Fufu - wohnt gegenüber - im Wald...

P1010408Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 11:17
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:die Blätter haben sie letztes Jahr ratzekahl weggefressen und als die sich erholt hatten haben die Vögel die Früchte weggefressen
Ein unverschämtes Volk diese Schnecken...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 11:41
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@NoSleep


Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 11:44
@Subsonic

Ahoi...mal guggen was er bringt - heute letzte Schicht......ich mach mal los - bis nach 13:00 uhr dann...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 11:52
@Funzl


Byebye, viel Spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 13:41
@Funzl
@Subsonic
@Krepitation
@Missesfee
@NoSleep
Hallo und schönen Sonntag Euch allen. Sauwetter da draußen, deshalb bin ich mit der Kleinen in den Indoorspielplatz geflüchtet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 14:33
Zitat von LaucottLaucott schrieb:deshalb bin ich mit der Kleinen in den Indoorspielplatz geflüchtet.
Kinderzimmer?

@Laucott
@Subsonic

Tach

@Laucott

Klappt es jetzt mit dem Bilder einstellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 14:48
@Funzl
Nee nicht Kinderzimmer:) Wäre ja cool wenn ich meiner Tochter ein 2000qm grosses Kinderzimmer zur Verfügung stellen könnte.
Mit den Fotos klappt jetzt. Du hast natürlich recht mit Deinen Bedenken, aber ich denke mal das so ein Bild die Lounge nicht verlassen wird. Soviel setz Ich jetzt einfach mal in Euch. In den normalen Threads würde ich es nicht posten. Ich gehe mal davon aus dass User außerhalb der Lounge keinen Zugriff darauf haben oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 14:50
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Du hast natürlich recht mit Deinen Bedenken, aber ich denke mal das so ein Bild die Lounge nicht verlassen wird. Soviel setz Ich jetzt einfach mal in Euch. In den normalen Threads würde ich es nicht posten. Ich gehe mal davon aus dass User außerhalb der Lounge keinen Zugriff darauf haben oder?
Du unterliegst da leider einen Irrtum. Da hat jeder drauf Zugriff - muß dazu nicht mal eingeloggt/ Mitglied sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 14:53
@Funzl
OK, das wusste ich nicht, und ich werde daraus lernen. In Zukunft nur noch per Pn.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 14:59
Zitat von LaucottLaucott schrieb:In Zukunft nur noch per Pn.
Ist denke ich der bessere Weg.

Wenn du deinem Gewissen etwas gutes tun willst, lass das Bild von der Verwaltung löschen...einfach den Beitrag, in den es mit eingestellt ist der Verw. melden - mit der Bitte um Löschung.
( unter dem Bild - unten rechts "melden" anklicken - dann öffnet sich ein Fenster - Begründung rein schreiben und senden )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:01
Hallo @Funzl , @Subsonic , @Missesfee , @Krepitation , @NoSleep und vor allen Dingen
@Laucott
und Glückwunsch zu deiner hilfreichen Frau. Ich denke mal, dafür kannst du was anderes,
was sie nicht kann. DAS ist mal eine prima Ehe, die sich so ergänzt und wenn man sich dann
noch lieb hat ...

Übrigens, mit dem Bild von deiner süßen Kleinen hätte ich keine Bedenken, so lange du nicht
wahnsinnig prominent, irgend ein bekannter Millionär bist oder unter @Laucott im Telefonbuch
stehst. Aber wenn @Funzl meint, es wäre besser so, dann lass es löschen. Trotzdem: War nett,
deinen kleinen Ableger zu sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:06
@ramisha
Dankeschön,sehr nette Worte von Dir:). Na mal sehen, ich glaub jetzt auch nicht unbedingt das jemand die Nutellaschnute zu negativen Zwecken nutzen kann.
Millionär? Nee leider nicht:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:13
@Laucott
Ich hatte auch gedacht, dass wir hier eher anonym sind - oder weißt du, wie ich im wahren Leben heiße -
oder gar aussehe.

Aber vielleicht gibt es Winkelzüge, dahinter zu kommen (die uns beiden als technologisch leicht unbegabt
für's erste verborgen bleiben), vor denen uns @Funzl aber explizit warnen könnte.

Dass Promis ihre Kinder in Zeitungen oder TV pixeln, ist für mich allerdings einleuchtend,
aber so weit müssen wir es erst mal bringen - wir arbeiten daran. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:15
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@Subsonic
@Missesfee
@Krepitation
@NoSleep

Einen wunderschönen Sonntag, ihr lieben, :D hier ist brrrr schlotter Wetter...

Genau wegen der vermaledeiten Spanier ( Nacktschnecken ) werde ich meine Erdbeere auf ein Hochgestell in Einzeltöpfe setzen, weitestgehend ist der Garten ja schon getopft.

so ab mai beginne ich dann mit der Hydrokultur einjähriger Pflanzen, Salat, Tomaten, was eben gut schmeckt.


Anzeige

melden