Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:55
@Solita

Jaja, der @Funzl , der war immer schon so ernst... Ist übrigens der rechts im Bild, altes Gruppenbild aus unserer Zeit im Marshal-Service...

7c6e92 1188641-H

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:55
@PrivateEye
*lach* Ja, so in etwas habe ich ihn auch in Erinnerung. ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auf jeden Fall geht das Zeugs erstmal wohl auf den Geldbeutel!
Ich denke ein echter Mann der weiß was er ist und wo er steht braucht so etwas auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:57
@Solita
Jep, hab ihm damals immer schon gepredigt: "Funzl, rasier dich anständig! Sonst kommst du nicht seriös herüber!" Aber da kann man ja reden wie ein Wasserfall... Seufz.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:58
@Chefheizer
Mit der richtigen Partnerin auf jeden Fall! Aber ist vieles nur Abzocke und Geldschneiderei, leider.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:58
@trollinger
Bada-Boom!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mit der richtigen Partnerin auf jeden Fall! Aber ist vieles nur Abzocke und Geldschneiderei, leider.
Von der falschen Partnerin sollte man ab einem gewissen Alter auch die Finger lassen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:00
machts gut,bis denn,euer trollinger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:00
@trollinger
mm8 toll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:01
@trollinger
Wünsche Dir eine gute Nacht und angenehmen Schlaf.


@Chefheizer
Richtig!!! Sehe es auch so.


@PrivateEye
Ich steh zwar auf 3-Tage-Bart, aber Funzl sieht besser aus, GEWASCHEN! Aber das macht er ja nur Mittwochs. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:01
@Chefheizer
Deshalb heißt es auch "Jugendsünde"... :-D


@Solita
Genau! Und dann konnte der @Funzl nimmer die Augen von @Solita, also Miss Kitty

d288f5 amandablake-misskitty





und die Finger nicht von ihren Mädels lassen...

1587b9 BettyTaylor3



;-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:02
@trollinger
Klingt bissl wie Wolpertinger, ist aber ok! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:02
@PrivateEye
Ja, richtig....da war ich noch rötlich gefärbt. :)
Mein Gott bin ich ne Schnitte. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:04
@Solita
Hossa, hossa! :-) Aber sowas von Mademoiselle! :-)

Heut ist Montag, grübel...Mittwoch...bäh... Noch 2mal schlafen bis Waschtag für Funzl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:04
@PrivateEye
@alasdair
@Chefheizer

Bin etwas...verhindert...muss mal telefonieren. ;) Gleich wieder hier.

Vergnügt euch mal 10 min alleine!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Deshalb heißt es auch "Jugendsünde"... :-D
Oder Erfahrung...das klingt besser als Sünde :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin etwas...verhindert...muss mal telefonieren. ;) Gleich wieder hier.

Vergnügt euch mal 10 min alleine!
Aha kurz gesagt "AFK"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:06
@Solita
Das Baden hat er eh nur wegen dir begonnen... :-D

0959ba miss kitty



@Chefheizer
Ist das nun politisch korrekter dieser Terminus? :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:06
@alasdair
AFK? Schweinkram? Pfui!


Anzeige

melden