Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist das nun politisch korrekter dieser Terminus? :-D
Zumindest neutraler :) Und man sammelt ja auch Erfahrungen und lernt dazu. Sünden bringen einen nur in die Hölle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:08
@PrivateEye

Unser TE teilt es uns im Laufe eines Abends immer ca. 5 - 10 mal mit.... :D sehe es alles locker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:12
@Chefheizer
@PrivateEye
@Solita

So bin man langsam weg! Viel Spaß noch und eine gute Nacht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:13
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Sünden bringen einen nur in die Hölle.
Da gibts dann die Sonderangebote und Spezialkurse.... :-D

Weist ja, "Gute Mädchen kommen (nur) in den Himmel, Böse überall hin!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:14
@alasdair
Nun, dann werde ich ihn befragen, was er mit dieser zweifelhaften Aussagen aussagen will! :-)

Dann gute Nacht und bleib sauber! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:15
@alasdair
Gute Nacht!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Weist ja, "Gute Mädchen kommen (nur) in den Himmel, Böse überall hin!"
Hahaha...ja, das ist auch schon ein etwas älterer Spruch. Lustig immer noch. Erinnert mich an den Corsa den ich mal gesehen habe. Da stieg eine ziemlich hübsche junge Lady aus. Auf der Heckscheibe hatte sie stehen "Grosse Böse Mietzekatze".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:17
@Chefheizer
@PrivateEye
@alasdair

So, bin wieder hier. :)

@alasdair
Och, schon weg? Na dann; einen schönen Abend und eine ebenso schöne Nacht.


@Chefheizer
Da stieg eine ziemlich hübsche junge Lady aus. Auf der Heckscheibe hatte sie stehen "Grosse Böse Mietzekatze".

....war bestimmt das Auto von der Schwiegermutter. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:17
@Chefheizer
Solange sie nicht behauptet, Tweety zu heißen... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:17
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:war bestimmt das Auto von der Schwiegermutter. :)
Hehehhee, wie genial...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:19
@Chefheizer
Wie mit dem LKW. "Wenn sie das hier lesen können, sind sie viel zu NAH!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:21
Zitat von SolitaSolita schrieb:....war bestimmt das Auto von der Schwiegermutter. :)
Nee, das passte schon genau. Ich fand die ziemlich cool. Hat mich beeindruckt!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange sie nicht behauptet, Tweety zu heißen... :-D
Die Dame war 1,80m gross und hatte ziemlich schlanke, lange Beine. Sehr schick!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:23
@Chefheizer
@PrivateEye

Oh, jetzt kommt die Nummer wieder; Frauen;
groß, lange Beine, klasse Figur, lange Haare, süßes Lächeln, große Oberweite, schöne Augen...habe ich was vergessen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:23
@Chefheizer
War sie gelb und hatte eine piepsige Stimme? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:24
@Solita
Quatsch...ich habe bloß eine Begegnung geschildert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:24
@Solita
Rote, lockige Haare? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:24
@Solita
Sommersprossen? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:25
@Chefheizer
Du mußt noch etwas üben, bis Du meinen Humor verstehst, Kleiner. ;) :)

@PrivateEye
weiß ich doch; klar...rote Haare, Sommersprossen...deine Favoritin. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:28
@Solita
Pssst! Verrate nicht zuviel über dich Tweety, ähm...Sweety! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du mußt noch etwas üben, bis Du meinen Humor verstehst, Kleiner. ;) :)
Nee...eine grosse Oberweite hatte sie nämlich nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 21:31
@PrivateEye

siehst mal wie LIEB ich zu Dir bin; deine Traumfrau. :)

mary1


Anzeige

melden