Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 18:26
Hat Euch "Niclas" alle weggeweht? War ziemlich heftig bei uns. die Planen von den Lkw`s sind uns krass um die Ohren geflogen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 19:20
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott

Nabend meine llieben, bei m,ir alles OK, trotz Gipfellage und Wagerecht gedrückter Bäume, keinerlei Schäden, nur das eiigentlich notwendige Geldholen, hab ich verschoben. Det Risiko, war mir denn doch zu groß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 19:25
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Krepitation


Guten Abend was den Sturm betrifft kann ich noch nichts über Schäden sagen - hab gepennt als der hier auf dem Höhepunkt war.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 19:47
@Funzl

Hast nen guten Schlaf:).


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 21:18
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hast nen guten Schlaf
Nee, schalldichte Fenster...^^


@Laucott
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
bubuluzi

Guten Abend zusammen.......ich hoffe ihr habt keine Sturmschäden abbekommen.,...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 21:31
@Funzl

hält sich bisher in Grenzen den Garten schaue ich mir aber erst an wenn es halbwegs trocken ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 21:31
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Krepitation
@Missesfee

Guten Abend :)

Bei uns hielt sich der Sturm in Grenzen...es war ehr so eine Art Monsun..:)

Jetzt ist es wieder ruhiger und es nieselt nur noch so vor sich hin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 21:37
@bubuluzi
@Missesfee

wie schön, dann habt ihr auch " Glück gehabt"......

@Missesfee
Ich würde erst morgen früh guggen gehen........nach einer starken Tasse Kaffee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:13
@Funzl

ich warte bis es mal wieder trocken ist... das ist erst nach Ostern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:16
@Missesfee

Das dauert so lange? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:18
@Funzl
laut Wetterbericht soll es jeden Tag Regnen und wenn alles nass ist hab ich keine Lust im Garten was zu machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:19
@Missesfee

Ah okay - für uns hier hamse am WE trocken gemeldet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:28
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Krepitation

Hallo.

Hier gibts gar kein Wetter, aber es ist dunkel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:45
@NoSleep

Hier ist auch dunkles Wetter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:49
@Funzl

Kein Wetter zu sehen bei der Dunkelheit. Nicht einmal den Wind kann ich sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:52
@Funzl

Ich habe jetzt herausgefunden, dass Mexikaner wirklich in Amerika wohnen, obwohl sie keine Kanadier sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:53
@NoSleep

@NoSleep

ich sah heute schnellen Wind, ganz schnellen Wind, und Wind von rechts...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:55
@Funzl

Und ja, Kanadier leben dort auch und manche wohnen auch da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 22:58
@NoSleep

Ich denke auch das es kanadischer Wind aus Amerika war -und aus USA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 23:02
@Funzl

Es könnte auch mexikanischer Wind sein, weil die ja auch dort leben und wohnen.


Anzeige

melden