Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:52
@Funzl

Die schickt die Antworten per DHL, ist Standard.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:53
@NoSleep

Dann zieh ich mich um...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:55
@Funzl

Ich mache das jetzt vor jeder Bestellung, während ich drauf warte und wenn das Paket nicht ankommt gleich nochmal. Bei emails auch, da mache ich das ständig, bis mir die Klamotten ausgehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:56
@Funzl

Habe ich dir eigentlich schon meine Erfahrung mit DHL erzählt? Willste wissen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:57
@NoSleep

Deehaeel.......das war doch diese schwedisch-kanadische Bedienung in der Hotelbar,oder nicht?
KLAR; ERZÄHL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:59
@Funzl

Jaaaaa, die Schweizerin mit amerikanischen Pass. War wohl aus Norwegen. Hat bei UPS gearbeitet als Bedienung. Ich könnte dir Sachen erzählen, aber erst muß ich mich umziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:00
@NoSleep

Schreib die die Erzählungen erst mal auf - am besten per mailpn...ich geh jetzt nämlich dähmlich pennen - mir langst für heute....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:01
@NoSleep
@Krepitation


d68e36 Flug 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:02
@Funzl

Ich speicher meine Erzählung ab und werde sie morgen oder an Ostern in voller Länge hier posten oder per DHL oder vielleicht auch per Text hierhin schreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:03
@Funzl

Fufu ist Pilot. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:03
@NoSleep

Perfekt...:)

ich bin raus - gute Nacht und so....:lv: BÄÄRCHI :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:04
@NoSleep

Ja, Fufu fliegt den Eimer selbst - wie es sich für einen echten ROCKSTAR gehört...sein großes Vorbild ist ja B. Dickson von Iron Maiden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:05
@Funzl

Gute Nacht :lv: Mausilein :lv:

Und träume schön von DHL. Die haben auch Piloten mit Uniformen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Iron Maiden...
Will wissen was das ist. Email geht raus an Wickie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:06
@NoSleep

Nachti :lv: Bussi aufs Bauchi! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 23:09
@Funzl

Bin grade beschäftigt: Sendungsverfolgung beim DHL Kundenservice. Ich muß mich schon wieder umziehen.

Gute Nacht DHL.

Gute Nacht Wickie.

*Kussi auf Mausileinchens-Bauchi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 07:39
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 10:13
@Missesfee
@NoSleep
@Krepitation
@bubuluzi

Guten Morgen ..:*winK*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 10:38
Guten Tag und allen eine schöne Vorosterwoche. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 10:53
@bubuluzi

Hier zieht grad ein Unwetter auf.......nu gehts gleich richtig los.....


Anzeige

melden