Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 01:10
@NoSleep

Ach Bärchie :)

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 01:15
@NoSleep

Den meinte ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 01:15
@Funzl

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden und die einen unsichtbaren Groschen haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 01:23
@NoSleep

Richtig...wat is nu? willst den Job haben oder willst den Job haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 02:41
11911a4786b2e6640d8062b297a225a4Original anzeigen (0,4 MB)



fe9dd17a369969c546f44ede0b549ec4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 07:15
guten MOrgen :)

Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 08:32
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty
@all

Guten Morgen :)

Ich hab extra nochmal auf den Kalender geschaut...Da steht wirklich OSTERN!

Hier schneit es die dicksten Flocken ..^^

Allen einen schönen Tag. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 08:37
@Funzl
@Missesfee

Schōne Bilder..so kann der Tag beginnen..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 09:34
@bubuluzi

Wir waren einkaufen und als wir zurückgekommen sind, hat es angefangen zu schneien...

Aber im Schnee finden wir die Ostereier schneller ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 17:23
@Funzl
@bubuluzi
@NoSleep
@Subsonic
@Schrotty

Guten Tag Euch allen:). Vier Tage frei, yes !!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 18:08
@Laucott Hallöle mein lieber, die 4 Tage denkst du aber auch nur ^^ deine Prinzessin wird dich schon auf Trab halten ;) wann hat man schonmal seinen Papa 4 Tage zum Spielen und ist Quitsch Gesund ^^ ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 18:12
@Schrotty

Ha, da hast Du natürlich recht mein Bester:) Die Kleine wird sich schon einiges einfallen lassen, das wir uns nicht langweilen. Chillen wird wohl erst in ein paar Jahren drin sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 18:14
@Laucott tja ^^ solange sie kleinsind, ists ja SÜß ABER warte mal in 14 Jahren, wenn die Puppentöten kommen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 21:54
@Subsonic
@Laucott
@cucharadita
@rKrepitation
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@Marina1984
@Rescue1973
@Splitter
@Klavier
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@hallo-ho
@Missesfee
@sharena
@darkhope
@zett
@feallai
@alasdair
@ramisha

oster-hase-005

Oh nein oh nein oh nein,

Hoppel, Schlitter, KREIIiiiiSCH * Hechel, Stöhn*

Ich komm zu spät ich komm zu spät, Was ein Schneetreiben....

Phuuuu, GESCHAFT HÄ HÄ HÄ ;)

Von wegen alter Hase, ich zeigs Euch Jungen Hüpfern noch HI hI hI :D

Schnell die Eierchen sortieren


oster-hase-002

Bin ich hier Richtig in der Lounge???

Haddu Möööörrrrnnnn für Hoppel???

DANKEEE

Ach ja fast vergessen ^^

Ich soll der Lounge doch recht liebe Ostergrüße von Euerm ollen SChrotty bringen und frohe Ostern wünschen :D

Ach ja, meine Enkelin ;) die kommt ab nächstes Ostern, ich geh in verdiente RENTE.

Ist SIE nich SÜÜÜÜßßß, zum Anknabbern :D


osterhaeschenputzt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 21:56
@Schrotty

Toll gemacht - :)

Danke für´s einstellen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 21:57
@Funzl Gerne, nicht mein Werk, war Osterhasi :D ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 21:59
@Schrotty

Ostern.....wenn ich da zurück denke......als ich Kind war, verstecken meine Eltern die Eier noch im nahe gelegenen Wald....

wir Kinder gingen dann am nächsten Morgen suchen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 22:01
@Funzl jo dat waren auch meine ERinnerungen... zumindest solange Opi noch da war. Danach konnteste meine Familie nurnoch ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2015 um 22:03
@Funzl
@Schrotty

Guten Abend :)

Danke für die Osterhasis...:)


Anzeige

melden