Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 14:41
@Subsonic
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye
@cucharadita
@bubuluzi
@Schrotty
@NoSleep


Tach zusammen und frohe Ostern usw.....:)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wandelt Fufu auf den Spuren von Edward Teach?
Keine ahnung wer das ist - Fufu kreuzte heute morgen gegen 4:11 Uhr plötzlich mit den Hut auf dem Kopf auf und piepste " Ich bin jetzt ein Pirat"...


afk - Frühstücken....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 14:43
@Funzl

Hallo dir ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 15:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Keine ahnung wer das ist
Der Legendäre Pirat Black Beard :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 15:07
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Der Legendäre Pirat Black Beard
Na, JETZT ist mir alles klar...danke für die Hilfe.

So, bin wieder weg - ich bin i-wie völlig k.o. - ich geh wieder pennen....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 15:08
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye
@cucharadita
@bubuluzi
@Schrotty
@NoSleep


So, bin auch erstmal off, mit Freunden wieder chillen ist angesagt :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht bis heute Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 16:43
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye
@cucharadita
@Schrotty
@all


Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein noch schöneres Osterwochenende. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 19:33
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein noch schöneres Osterwochenende.
Kann mich mal jemand vom Mast los binden? Wie kommt der überhaupt in meine WOHNUNG?!

Gnädiger Weise haben mir die "Fleders of the Caribbean" die Tastatur um den Hals gehängt....

HHHHIIILLLLFFFFFFFFFFEEEEEEE!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 20:12
@Funzl

Sind das Seemannsknoten da mit denen man Dich gefesselt hat? Wenn ja sorry Funzli da kann ich leider nichts für Dich tun. Die kriegste als Laie nicht auf:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 20:54
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye
@cucharadita
@Schrotty
@Krepitatiom (wo steckste denn überhaupt?)
@all

Ich wünsche euch einen schönen Abend bzw schönen Morgen oder tag, je nachdem wann ihr hier vorbeischaut :D

Ich hab es mir gerade im Büro gemütlich gemacht und starte in meinen Nachdienst.

Wer macht oder ist denn beim Osterfeuer morgen?

Für mich fällt ja leider alles flach :( dank meiner Nächte, Osterfeuer ist jetzt nicht ganz sooo tragisch, allerdings das alljährliche Osterbiersuchen wird mir schon fehlen, ist immer ein ziemliches highlight im Jahr, nun dann man kann nicht alles haben und ich genieße auch gerne nochmal meine letzten Nächte hier auf Allmy :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 21:20
@Laucott

Das waren Flederknoten - die musste ich aufschneiden.....

@cucharadita

Nee, solcherlei " Brauchtum" ist mir gänzlich fremd - du kannst mich überall finden, nur nicht da wo sich mehr als 3 Menschen auf einem Platz tummeln.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 21:22
@Funzl

Echt? o.O

Okey, hätte Dich gar nicht so einzelgängerisch eingeschätzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 21:30
@cucharadita

Ich habe vom Beruf her jeden Tag mit Menschen aller Gesellschaftsklassen und Launen zu tun - da bist du froh wenn du mal keine Menschen mehr um dich hast...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 21:34
@Funzl

Ich brauch solche Ruhephasen ganz selten, liegt vielleicht am Alter :P: höhö^^

Ich könnte ständig Menschen um mich rum haben, kommt natürlich drauf an welche :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 21:40
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich brauch solche Ruhephasen ganz selten, liegt vielleicht am Alter :P: höhö^^
Durchaus möglich....:)

Wenn ich nur an den " Lärm" bei solchen " Festen" denke - *brrrr-schüttel*....von den Besoffenen zu später Stunde ganz zu schweigen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 21:43
@Funzl

Was das denn in Deinen jungen, wilden Zeiten anders oder warst Du schon immer lieber für Dich und hast Großveranstaltungen gemieden?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 21:53
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Was das denn in Deinen jungen, wilden Zeiten anders oder warst Du schon immer lieber für Dich und hast Großveranstaltungen gemieden?
Ich war bis zu meinem 35/36. Lebensjahr ne Rampen & Kneipensau, hab keine Fete, kein Fest und sonstiges ausgelassen....

Dann kam der neue Job - und langsam aber sicher stieg nach Feierabend die Sehnsucht nach Stille und Ruhe.....dieses Verlangen steigerte sich schlagartig in drei Stufen, diese Stufen hatten die Form von drei Hörsturze hintereinander...

Geblieben ist was, was nicht mal der Gerichtsvollzieher haben will - ein dauerhafter Tinitus, der je nach Lärmeinwirkung kaum wahrnehmbar bis hin an die Grenze des erträglichen geht...kennt man ja von früher, als man sich noch auf Rock & Heavy-Metal-Konzerten rumgetrieben hat.

Fazit:

Menschenmassen ertrage ich nicht mehr - und Lärm auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:07
@Funzl

Hey so wie bei mir, hab bis jetzt ja auch nichts ausgelassen und gefeiert, als ob es kein Morgen gäbe, bis der Arzt kommt bzw. ich mich einweisen lassen habe.
Mich zieht es auch raus ins "Grüne" die Großstadt wird mir zu viel, zu viel von allem, mit dieser Masse an Menschen und dem ganzen Überfluss, komm ich überhaupt nicht mehr zu recht, genesen werde ich da nicht...na wie gesagt, es bricht jetzt ja auch eine neue Zeit an für mich.

Das mit dem Tinitus...tut mir Leid will ich eigentlich nicht schreiben, mag solche Floskeln nicht, oh Mann, das man es auch immer bis zum äussersten kommen lassen muß bevor man die Reißleine zieht, ich muß ja auch meisten erstmal komplett fertig am Boden liegen bevor ich was für mich tue :/

Kann man da denn nichts mehr machen, Druckkammer oder so?
Kannst Du denn gut schlafen und wie ist es mit entspannen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:16
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Kann man da denn nichts mehr machen, Druckkammer oder so?
Kannst Du denn gut schlafen und wie ist es mit entspannen?
Tinitus ist ja ein " spezielles Thema".......grad hier bei Allmy wandeln ein paar " Spezialisten" die steif und fest behaupten Tinitus ist "Einbildung" und entsteht im Gehirn......komischerweise behaupten das die, die laut eigener Aussage NICHT an Tinitus leiden.

Soviel mal als Einleitung.

Bei mir ist es so das ich den T. bis zu einem gewissen Grad beeinflussen kann....und zwar über die Ernährung.
Klingt komisch, ist aber so. Esse ich fettig und ungesund, oder mal ein Fertiggericht und trinke dazu zu wenig hab ich den
" Kölner Dom" im Ohr.

Achte ich aber darauf viel zuckerfrei zu trinken und gesund und fettarm zu essen, ist der Tinitus mild, kaum wahrnehmbar.

"Stress" macht auch viel aus, ist eine weitere Komponente welche den T. positiv / negativ beeinflusst.

Lärm in jeder Form ist ebenfalls Tinitus-fördernd, deshalb achte ich ja z.B. auch darauf das all meine Mopeds so leise wie möglich sind....

Blutverdünnende Medikamente haben auch einen positiven Einfluss, sind mir aber zu " heikel"...lieber dann über viel trinken und gesunde Ernährung das Blut "dünn" halten.

Zwiebeln sind klasse! Wenn ich 1 x im Monat meine "Zwiebelkur" mache, also über eine Woche hin viel Zwiebeln esse geht's bestens mit dem Pfeiffton im Ohr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:36
@Funzl

WOW

Das ist ja der Hammer, hätte nie gedacht dass man das so über die ernährung beeinflussen kann!!!

Danke für die Info, vielleicht kann ich mit dem Wissen auch mal jemandem damit helfen, das merk ich mir genau!

Zur Blutverdünnung noch mal, was ist den mit ASS 100 tägl. morgens eine Tablette, gibt ja viele Ärzte die darauf schwören^^


Anzeige

1x zitiertmelden