Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:25
willkommen im zensierungsforum "allmy".... weil das ist es!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:25
@Funzl
Gelle, da kümmt ma rum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:25
ja, so ungefähr :D irgendwie schon. Ich meinte aber im medizinischen Sinne. @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:25
@Fritzi

Funzl braucht ne Uhr, meine Liebe, damit er weiß wann 3 min um sind. :)
Du weißt schon, was ich meine. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nee, meine Liebe - größer nicht - aber klüger, weil ich jetzt ja immer weiß und wissen tun tue, wie spät es überall ist, egal wo ich grad sein bin tue.
Du bist ein verdammt schlauer Fuchs!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einfach nicht hinguggen....^^
Jetzt kann ich. :D
Danke. :* @popcorncandy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:26
@DylanT.

Abend. Schön daß Du auch mal hier bist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:27
@Funzl
Will auch so ne dolle Uhr. :I :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und beim Papst? Uhrbi at Ohrbi. Zeigt die das auch an? Und im Uhrenladengeschäft? Da auch? Und beim Uhropa? Und der Uhroma? Zeigt die auch die extreme Uhrzeit an? Oder beim Uhrmacher? Wie siehts da aus? Was ist mit dem Uhrschleim damals? Den Uhreinwohnern aus Afrika? Was ist mit der Uhrsula. Da auch?

Bitte um schnelle Antwort.
Die Uhr zeigt mir das Uhrbi wenn ich sie dem Papst ans Ohrbi halte.Uhroma und Uhropa habe auch so eine Uhr - die von den Uhrahnen....Gleiches gilt für den Uhrmacher, den Uhrschleim und für die Uhreinwohner sowieso...wobei die ja sehr sehr klein sind, wenn die in einer Uhr einwohnen.
Die Uhrsula ist was spezielles...dazu sag ich besser nichts.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:27
@popcorncandy
Das müsstest du aber dann vokabularisch und grammatikalisch differenzieren und entsprechend darlegen! :-)

Nicht das du noch als Schnippel-Emma oder so traurigen Ruhm erlangst hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du bist ein verdammt schlauer Fuchs!
Was? ich bin ein blauer Luchs?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:28
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:willkommen im zensierungsforum "allmy".... weil das ist es!
@DylanT. genau das ist es :D

wenn wir schon dabei sind :P:

79c131 Dylan T


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:28
@Funzl

gut - ist ja immer praktisch, ne wa?

@DylanT.

hehe - der alte Holzhacker ist ja mal wieder in unserer Mitte, willkommen !! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Uhr zeigt mir das Uhrbi wenn ich sie dem Papst ans Ohrbi halte.Uhroma und Uhropa habe auch so eine Uhr - die von den Uhrahnen....Gleiches gilt für den Uhrmacher, den Uhrschleim und für die Uhreinwohner sowieso...wobei die ja sehr sehr klein sind, wenn die in einer Uhr einwohnen.
Die Uhrsula ist was spezielles...dazu sag ich besser nichts.
Wie immer. Kurz und knapp.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:29
Zitat von killiminikillimini schrieb:Will auch so ne dolle Uhr. :I
Die ist aber teuer...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:29
@DylanT.
Dann Vive le Revolution!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie immer. Kurz und knapp.
Was? Du hackst dir deinen Lurz ab?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:30
@killimini :D ;)
fehlt da nicht noch wer in unserer Mitte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was? ich bin ein blauer Luchs?
Ein lauer Furz!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:31
@DylanT.
@PrivateEye
@NoSleep
@Fritzi
@popcorncandy
@killimini
@Solita

So, ihr lieben Hiebenden, ich ess mal was - ich denke ich bin für ca 20 - 23.567 Minuten afk
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein lauer Furz!
Ein flauer Murz?


Anzeige

melden