Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schönen Gruß soll ich dir ausrichten, vom reinlichen Karl, der schämt sich jetzt nicht mehr, wegen seinem peinlichen Wal - doch denn sauber und geruchsfrei zu kriegen war eine Qual.
Der reinliche Karl, der kann mich wohl mal. War er doch mit der Uschi in einem Lokal. Dann kam ich vorbei, erkannte den Karl und scheisse verdammt, es war mir egal. Dann kam aber gleich die Wahl mit der Qual. Geh ich mit Uschi oder nehm ich den Karl.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:15
@Solita
@Fritzi
@PrivateEye
@killimini
@popcorncandy
@NoSleep
Ich habe mir heute eine Armbanduhr gekauft - mit einer ganz speziellen Sondefunktion:
EGAL! wo ich gerade bin, die Uhr zeigt mir IMMER die richtige Uhrzeit an......völlig egal ob Zu Hause, In der Uhr-Bahn, im Uhrwald,.....egal wo, immer zeigt sie mir die an, die Uhr...die Zeit.....
war zwar sehr teuer, diese Spezial-Sonderfunktion, aber hat sich gelohnt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:15
@Solita

em - joa :D

übigens heisst das: wer schläft - kündigt nicht ! :D

Wahnsinn - ihr seid so schnell, da komme ich kaum mit !! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:15
@Solita
Ja wie nu? Was nu? Ach, kann mir doch egal was du und @popcorncandy so... naja unternehmen..oder auch nicht!

@Fritzi

Merci beacoup petite Mademoiselle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:16
@Funzl

Auch im Uhrbahnhof?

Da zeigt dir die Uhrbanduhr die Uhrzeit an?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:17
@Fritzi

Klar sind die schnell. Die denken; Mensch, endlich auch mal andere Frauen hier als Solita. :)
Die sind jetzt alle aufgewacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:17
@PrivateEye

da nada - Senor :D

@Funzl

toll - so`ne Uhr, fühst dich sicher ein Stück größer *g*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:18
@NoSleep
Ich weiß ja, es ist ne Qual, mit dem Karl...und die Uschi, mit ihrer Mus..Muskelmasse am Oberarm ist ja nicht die erste Wahl....Aber wenigsten riecht der nicht mehr, der Wal. Das war nämlich Mal.und ich mach bald Urlaub - im Ural.Den Karl lass ich zu hause, ich mach Urlaub mit dem Klause....der nimmt seine Schwester mit, die immer geile Britt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:18
@Fritzi
@Solita
@NoSleep
@PrivateEye
@killimini

Wer stimmt mit ab?

ist das Ava nicht besser? :D

Funzl Ava
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:19
@Fritzi
Mucho Gusto! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da zeigt dir die Uhrbanduhr die Uhrzeit an?
Ja, aber nur wenn ich einem Arm am Band trage..

@popcorncandy
Mein Ava bleibt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:19
@popcorncandy

Defintiv. Ich bin immer total abgelenkt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:19
ich habs doch nur zensiert !! :D :D :} @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:20
@popcorncandy
na gut - dir zu liebe - muß mal guggen wie ich das einbauen kann.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:20
@popcorncandy
Oha, willst du etwa mit der "Zensurschere" Funzls Ava "beschneiden"? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:20
@PrivateEye
zensieren darf ich, aber beschneiden... da hab ich keine Befugnis :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mucho Gusto! :-)
@NoSleep
Hey, haste gelesen? Unser Private kennt den Macho-Gustl :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:24
@Funzl

Und beim Papst? Uhrbi at Ohrbi. Zeigt die das auch an? Und im Uhrenladengeschäft? Da auch? Und beim Uhropa? Und der Uhroma? Zeigt die auch die extreme Uhrzeit an? Oder beim Uhrmacher? Wie siehts da aus? Was ist mit dem Uhrschleim damals? Den Uhreinwohnern aus Afrika? Was ist mit der Uhrsula. Da auch?

Bitte um schnelle Antwort.


Schau mal auf deine Uhr!!!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hey, haste gelesen? Unser Private kennt den Macho-Gustl :)
Ja das war ja auch klar.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:24
Zitat von FritziFritzi schrieb:toll - so`ne Uhr, fühst dich sicher ein Stück größer *g*
nee, meine Liebe - größer nicht - aber klüger, weil ich jetzt ja immer weiß und wissen tun tue, wie spät es überall ist, egal wo ich grad sein bin tue.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:24
@popcorncandy
Ist zensieren nicht das Beschneiden der freien Meinungsäußerung???


Anzeige

melden