Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 17:41
@Laucott

Ist so ! Meiner Meinung nach sollte noch viel, viel mehr an Medis geforscht werden als jetzt. So könnten viele Krankheiten behandelt werden bzw Impfstoffe hergestellt werden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 17:43
@Subsonic

Ja stattdessen verschwendet man die Zeit mit Pseudomedis und Mist der nicht wirklich hilft zB. teure Kombiprodukte. Tja die liebe Kohle wie immer halt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 17:44
@Laucott

Richtig, hauptsache Kohle stimmt. -.-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 18:13
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ist so ! Meiner Meinung nach sollte noch viel, viel mehr an Medis geforscht werden als jetzt. So könnten viele Krankheiten behandelt werden bzw Impfstoffe hergestellt werden...
Es müsste halt jemand bezahlen...
Die Pharmaindustrie bezahlt nur Forschung die Lukrative Ergebnisse verspricht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 19:40
@Funzl
@Missesfee
@Subsonic
@Laucott

Nabend.

@Funzl

Auch von mir. Gute Besserung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 19:42
@Funzl
@Laucott Guten Abend und gute Besserung. @Funzl wie hast du dir denn ausgerechnet ne Lungenentzündung eingefamgen... mit sowas ist garnicht zu spaßen..

@NoSleep
@Missesfee
@Subsonic

Euch auch einen guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 19:44
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Missesfee
@Laucott

guten abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 19:51
@Schrotty

Hi mein Jutster:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 19:52
@NoSleep

Dir auch nen schönen Abend:)

@Subsonic
Wir hatten ja heute schon das Vergnügen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 19:56
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee

Ok, nochmal für alle.

Guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 19:56
@NoSleep

Wie gehts ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 19:58
@Laucott

Ach, soweit ok. Kann nicht klagen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 20:01
@NoSleep

Das ist immer gut zu hören:) Richtig geiles Wetter heute, ich dachte ich geh mal etwas an der Donau spazieren aber der verfluchte Gichtanfall hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 20:03
@Laucott

Bist auch momentan nicht fit? Oh, dann auch dir Gute Besserung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 20:05
@NoSleep

Danke wird schon wieder, aber die Gichtmedis sind echt heftig da ziehts einem die Füsse weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 20:10
@Funzl
@NoSleep
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee

Ok verzieh mich jetzt mal aufs Sofa noch ein bisschen Glotze schauen.
Wünsch Euch ne gute Nacht:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 20:10
@Laucott

Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 20:36
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee

was macht ihr gerade so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 20:37
@Subsonic
mich über whatsap auskotzen über vorkomnisse in der Schule heute :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 20:41
@Missesfee
@Subsonic
@NoSleep
@Laucott
@Schrotty


Guten Abend, und vielen Dank für die Genesungswünsche, also für das lobhudeln und preisen. :)

@Laucott
@Subsonic

Klar hat mich die Ärztin aus dem Verkehr gezogen....Ruhe, keine körperliche Anstrenung, schön brav das Antibiotikum nehmen. Allerdings wird sich bis Freitag raus stellen ob sie mich ins Krankenhaus steckt oder nicht.....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Kann nicht klagen.
Hast keinen Anwalt?

@Missesfee

jetzt kommst du auch mit diesen whatsapp....ich weiß nicht mal was das ist - und jeder sagt " das brauchste unbedingt!"


Anzeige

melden