Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 09:40
@Laucott

Oh, Gicht, das ist wirklich unschön :/
Hauptsache, es gibt irgendwas, was hilft, ich habe jetzt auch 1200 Ibus drinne, ich hoffe das hilf ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 09:42
@Subsonic

1200? Boa das ist viel, sei vorsichtig mit dem Zeug:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 09:44
@Laucott

Habe chronische Migräne, da baut man Toleranzen auf, auch nicht gut, aber ne normale 600 (welche ja auch recht stark sind) bringen gar nichts mehr, wenn es richtig los geht, nehme ich über den Tag verteilt auch 5 Stück...
Paracetamol vertrage ich nicht, da muss ich direkt kotzen, auch wenn der Wirkstoff Anteil sehr gering ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 09:52
@Subsonic

Na ich glaube auch nicht das Paracetamol bei chronischer Migräne was ausrichten könnte. Aber da sieht man wieder mal wie unterschiedlich Körper reagieren, Paracetamol schlägt bei mir gar nicht an, ist wie als wenn ich tic tac nehmen würde.
Mensch Du bist so jung und hast schon so einen Scheiß wie chronische Migräne am Hals, ist ja deprimierend echt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 09:53
@Laucott

Und Epilepsie, ne kaputte Lunge und vieles mehr ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 09:59
@Subsonic

Tja was soll man da sagen...
Ich kann nur hoffen das Du Dich so gut es eben geht mit den Sachen arrangierst. So wie ich Dich bis jetzt hier wahrgenommen habe hast Du es ja ganz gut im Griff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:00
@Laucott

Klar, bringt ja auch nichts, ständig über seine Leiden zu klagen, das zieht einen nur runter ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:02
@Subsonic

Da hast Du wohl recht. Jetzt staune ich aber das Du trotz kaputter Lunge rauchst, schon ein bisschen unvernünftig oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:06
@Laucott

Kaputt nicht in dem Sinne von zerbrechlich oder Geschädigt, nach einem Lungenriss und den Operationen ist das ein wenig falsch verheilt, sodass ich nun ein viel kleineres Lungenvolumen habe. Das merke ich eigentlich nur bei Körperlicher Anstrengung, aber da merke ich das dann heftig, wie schnell mir die Puste ausgeht..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:13
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: wie schnell mir die Puste ausgeht..
Hat auch mit dem Rauchen zu tun, zumindest bei mir. Wenn ich überlege das ich mal Leistungssportler war und jetzt schon beim Treppensteigen ausser Puste komme ei,ei,ei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:16
@Laucott

Joa, aber ich hab ja auch zu Eishockeyzeiten geraucht und der Lungenarzt hat es auch getestet, ich renne 200 Meter, danach brauch ich ein Sauerstoff Zelt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:22
@Subsonic

hast Du was von Funzl gehört? Wollte gestern Nachmittag zum Arzt, hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, seltsam für Ihn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:25
@Laucott

Ne, leider nicht, kam mir auch komisch vor... Hoffentlich ist es nix schlimmes :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:50
@Funzl

Hallo !

Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:53
@Subsonic

Ich war beim Doc - der war aber nicht da - muß um 12:15 Uhr nochmal dort sein - in der " Notfall-Sprechstunde"....
langsam wirds " interessant" - anstelle besser gehts mir immer dreckiger.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:54
@Funzl

Ja, hatte uns gewundert, dass du gestern garnichtmehr on warst.
Dir gehts immer mieser ? Wie äußert sich das denn ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 10:57
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Dir gehts immer mieser ? Wie äußert sich das denn ?
Fieber, Hustenattacken bis mir schwarz vor Augen wird, begleitet von hämmernden Kopfschmerzattacken, Apetittlosigkeit ( UND DAS MIR !! ) unsäglichen Durst, Schüttelfrost ( Nachts ) Verlust der Sprache..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 11:05
@Subsonic

Atemnot hab ich noch vergessen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 11:10
@Funzl

Vielleicht wäre da ein Krankenhaus schon angebrachter, das hört sich stark nach einer Lungenentzündung an, genau die selben Symptome hatte ich auch... Lass dich dringend checken, so einen Lungenriss möchtest du nicht haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2015 um 11:13
@Subsonic
@Subsonic

Ich gugg erstmal was Frau Onkel Doktor sagt....


Anzeige

melden