Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:13
@Subsonic

Sicher war ich mir auch nicht. Habs geraten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:15
@NoSleep


Jetzt müssen wir auf Spurensuche gehen, raus aus der Theorie, ab auf die Schienen ! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:17
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:ab auf die Schienen ! :D
Geht nicht. Streik und so. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:22
@NoSleep

Die Streiken auch ?! Was ist mit den Bäumen am Rande der Schienen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:23
@Subsonic

Keine Ahnung, ob die auch streiken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:24
@NoSleep

Dann fängt unsere Suche dort an... Vielleicht finden wir Sperma oder Gewebeproben, das könnte uns weiterbringen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:25
@Subsonic

Ach, ich mag den CSI Kram nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:29
@NoSleep

Ich ebenso nicht, vor allem wenn man weiß, wie es in einem echten Mordfall zugeht, das sind Welten die getrennt sind.
Am besten finde ich immer den Typen mit der Sonnenbrille, keine Ahnung wie der heißt oder in welcher von den 100 Sendungen er mitspielt, aber der "Ich ziehe ganz cool meine Sonnenbrille auf" Move, der hat was :D

Youtube: CSI: Miami - Horatio Caine's Sunglasses Moments / One Liners
CSI: Miami - Horatio Caine's Sunglasses Moments / One Liners
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kann nicht mehr, der Typ der die ganzen Clips zusammengestellt hat, hat absolut keine Hobbys (Außer dieses vielleicht), trotzdem genial. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:41
@Subsonic

Das ist David Caruso.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:42
@Subsonic

https://www.youtube.com/watch?v=HJSqkwyL1Zo (Video: Jim Carrey does David Caruso)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 17:49
@NoSleep

Ja, nachdem ich "CSI Sunglasses" bei Youtube eingegeben hatte, hatte ich auch gelesen wie der Herr heißt.^^

Und Jim Carrey ist meiner Meinung nach einer der besten Comedians, leider viel zu unterschätzt, im Gegensatz zu anderen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 18:16
@Subsonic

Hättest du mal gefragt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 18:18
@NoSleep

Tja, zu spät. :(


So, ich bin nun auch bei Kollegen, den Abend ausklingen lassen, ich wünsche dir noch einen schönen Abend ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 18:21
@Subsonic

Ebenso. Machst gut und viel Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 19:27
@Funzl
Lass dich nicht ärgern von denen... Ist leicht gesagt, ich weiß...

Habe ja auch mittlerweile den amtlichen Stempel "Arrogant" erhalten! :D

Unterlagen etc weg. "Da haben wir nichts da..." Jaja, hat die Trulla wohl einfach zugemacht OHNE zu speichern.
Und dann: "Na haben sie den was mit? Wenigstens ein Hauptschulzeugnis???"

Worauf ich einen Zentimeterdicken Stapel Papiere auf den Tisch pfeffere und rüberschubse, alles dabei über Fachabitur, Hochschule etc bis sämtliche Berufszeiten usw, die Sammlung der Jahre halt.

Giftiger Blick und: "Jetzt kann ich es mir wohl raussuchen oder wie?!"

Nonchalante Antwort: " Ist doch auf der Hauptschule so üblich, oder nicht? Habs aber schon extra sortiert für Sie..." :D

Manche Anblicke sind unbezahlbar!!! Für alles andere gibts Visacard!


@Schrotty
Happy AllmyBirthday Großer! ;)

@NoSleep
@Subsonic

Nabend der Rest.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 19:31
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Manche Anblicke sind unbezahlbar!!! Für alles andere gibts Visacard!
Du hast den Behörden deine Visacard gezeigt und alles war geregelt? Respekt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 19:42
@NoSleep
Nope. Das war die S&W Customer Card! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 19:44
@PrivateEye

Und die braucht man um Unterlagen abzugeben? Hast doch alles auf den Tisch geknallt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 19:46
@NoSleep
Eben. Knalltrauma und so. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 19:47
@PrivateEye

Das erklärt alles. :)


Anzeige

melden