Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 23:22
@Marina1984

Gut...was soll ich machen? Noch was essen? ein kleines Hüngerchen hätte ich ja im Bäuchileinchen....hmmmmm...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 23:25
@Marina1984
@NoSleep
@bubuluzi

Ich ess mal noch was...ein kleines Scheibchen Brot - mit etwas Wurst darauf...afk - für ca 20 Minuten........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 23:44
@Marina1984
@NoSleep
@bubuluzi

So, nun bin ich gesättigt....mal guggen wie lange es anhält....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 23:49
@oool
gut nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 23:51
@trollinger
@Marina1984
@NoSleep
@bubuluzi

ich geh auch schlafen - Herr Dr. Fufu Flederfunzl hat mir sofortige Bettruhe verordnet...der Finger....
Man liest sich - allen eine ruhige und friedliche Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 23:57
@trollinger
@Funzl

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:04
@trollinger
Guten Morgen, trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:22
@wannenwichtel
servus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:23
@trollinger
wie geht's dir ?? es wird jetzt sehr herbstlich bei uns, jetzt kommt die Zeit, wo man am Feuerchen zusammenrücken sollte ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:26
@wannenwichtel
ja das stimmt.ich putz jetzt den ofen und heiz ein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:28
@trollinger
ja, so ein Ofen hat was :D wir müssen ohne auskommen :D

was gibt's Neues ?? Hast du den Smart und das Mopped in der Halle eingemottet ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:31
@wannenwichtel
ja ,erstmal.wird ja verkauft.
hab meinen traum gesehn...nen ford f 650...was fürne karre...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gw3x7dSctII


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:33
@trollinger
:D Da kriegt man ja Angst :D

Aber hat schon was :D

Mir würde für die Pfadfinderei nen alter Kübel reichen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:34
@wannenwichtel
du die warn auch gut...die kübelwagen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:36
@trollinger
noch lieber nen alten Munga, aber die kriegste schwer und kosten :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:38
@wannenwichtel
dkw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:41
@trollinger
ja, waren aber auch gut :D

das wär das Auto für mich, da könnt ich mit meinem ganzen Gewurschtel direkt bis auf den Lagerplatz fahren :D

Ich denke , die Technik von den alten Fahrzeugen war simpel und leicht zu reparieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:45
@wannenwichtel
das stimmt,heut brauchste "mercedesfinger"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:47
@trollinger
echt wahr, aber die hat ja mein Sohn -allerdings sinds bei ihm Volkswagenfinger :D

aber so ein altes Fahrzeug hat was, ich denke die waren so simpel gestrickt, das man sie zur Not direkt im Gelände reparieren konnte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 07:49
@wannenwichtel
da bin ich froh an unserem u 70,und den treckern.simpel,aber solide


Anzeige

melden