Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 18:29
@Laucott

Deine Tochter und vor allem du, lasst euch nicht alles gefallen, Lehrer behaupten gerne mal, mehr Macht zu haben, als sie eigentlich besitzen... Das habe ich rausgefunden, wenn ich mich mal mit dem Schulministerium in Düsseldorf unterhalten habe. Die sind wenigstens unparteiisch und wissen ganz genau, was manche Lehrer von sich halten, also wenn dir irgendwas Spanisch vorkommt, dann einfach dahin schreiben, die helfen gerne weiter. Ich hatte mal eine Lehrerin, welche mich auf dem Kicker hatte, und die Schule stand hinter ihr. Also eine Mail nach Düsseldorf geschickt, ihr verhalten beschrieben, nach 2 Wochen bekam sie eine Dienstaufsichtsbeschwerde, danach war sie die freundlichste Person auf der Welt :D

Also es gilt nicht immer, dass der Lehrer am längerem Hebel sitzt !

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 18:32
@Subsonic

Danke für Deine Tips, vielleicht brauch ich sie mal wer weiss...
So erstmal nen Lungenbrötchen, biste dabei ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 18:33
@Laucott

Kein Problem, meine Schulzeit war ziemlich turbolent, da kannst du mich ruhig öfters nach etwas Fragen.. :)

Ja natürlich ! Bis gleich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 18:40
@Laucott

Und zeitgleich zurück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 18:44
@Subsonic

So, supi geiles Wetter da draussen. Ohne die Kleine würde ich jetzt in einen Biergarten gehen. Aber da Mama heute nach ihrer offiziellen Arbeit noch drei Kurse in der Tanzschule gibt (gut für den Geldbeutel weil Azubigehalt miess) bin ich heut in der Pflicht. Sie kommt erst gegen 23.30 Uhr nach Hause. Und das jeden Freitag , man was fürn Programm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 18:45
@Laucott

Deine Frau ist Tänzerin ? Cool, echt, saucool. :)



So, und die Sonne ist kaum noch zu sehen, Zeit für den Vampir, sich auf Beutezug zu begeben!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 18:47
@Subsonic

Ja sie ist ausgebildete Tanzlehrerin.
Ich wünsche Dir viel Spass!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 20:07
@Laucott
@Subsonic
@ramisha


Guten abend zusammen *wink*

Ein paar Minuten bin ich hier...seit 2:30 uhr auf den Beinen......und eben 20 Min,. lang mit nem Telekom-Techniker meine Rute...äääh meinen Router neu konfiguriert...für mein Fax-Kombi-Scan-Druckgerät...und es klappt sogar alles..!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 20:14
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich bin Lagerist, aber kein gelernter und doch seit 24 Jahren in der Branche also vom Wissen her denk ich mal einem "gelernten" ebenbürtig.
Lass dir wegen dem Status " ungelernt" bloß nicht und NIE! ans Bein pinkeln...ich kannte Bäcker, die haben Motoren wieder hinbekommen, bei denen Fachwerkstätten die Flügel gestreckt haben. Eine reine Prüfung, die man i-wann mal abgelegt hat ist noch lange keine Garantie dafür, das man auch was kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 20:19
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@ramisha

Nabend meinelieben :D Renovierung von Raum nr 2 Eingeleitet, meinen Mobielen Garten etwas umgestaltet, Kartoffeln gesetzt, ENDE für Heute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 20:22
@Schrotty
Na, das Mädel muß dir aber am herzen liegen, wenn du so aufdrehst...

*sing* "Schrotty ist ver-liieeh-hiiebt- Schrotty ist ver-liieeh-hiiebt- "
*Hihihihihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 20:25
@Funzl ähhhhmmm... zufrüh des liedels ^^ von verliebtheit bin ich noch weit entfernt... erstmal kannenlernen und da liegt schon der Hase im Pfeffer... denn das Wann, kann noch lange dauern, nach letzten Infos :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 20:40
@Schrotty

Das wird schon.....>>>> :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 20:48
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@ramisha


So Kinder, ich hau mich ins Dingens...ins Ding..booaaah, wie heisst das, das halbhohe, flache große Etwas aus Holz...wo dieses fast genauso große, flache weiche Ding drin liegt - so 140 x 220 cm groß...*AAARRRGGHH*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 20:52
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@ramisha


Habs ergoogelt - BETT heisst das Ding....da sieht man mal wie lange ich da schon nicht mehr drin war...hab doch glatt vergessen wie man das Teil in Fachkreisen nennt...

Nacht @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2015 um 21:03
@Funzl Denn schlaf mal schön :) ich hab auch bald wieder ein richtiges, bau gerade am Rahmen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2015 um 05:53
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: bau gerade am Rahmen ^^
Ich bin dabei mir Gedanken über ein Hochbett zu machen...

@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@bubuluzi

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2015 um 07:25
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@ramisha

guten Morgen ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2015 um 07:28
@Missesfee

Guten Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2015 um 07:30
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@ramisha
@all

Allen einen Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende. :)


Anzeige

melden