Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:31
@Funzl
@Subsonic
@Krepitation
@NoSleep

so hat geheizt, geschirr war auch sauber nun hab ich noch einen vollspülgang drin... wenn der auch noch klappt, super

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:33
@Schrotty

Glückwunsch....ist doch schön wenn man was selbst richten kann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:34
@Subsonic

Schlimmer! eBay! :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:34
@Schrotty

Das klingt gut! Spülmaschine ist was Feines. ♥


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:35
@Krepitation

Das ist natürlich sehr bitter. ^^

Ich weiß noch, als mein Vater das erste mal auf Ebay bestellt hat...
Der hatte sich sich 2 Datensticks gekauft, als er die Packung aufgemacht hat, waren nur Erdnüsse drin. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:36
@Funzl Oh ja... ^^ sag ja, erst ein solides Handwerk lernen, dann kann man das Leben umsatteln. Hab halt nix verlernt ^^

@Krepitation jup, zumindest mein altes schätzchen, 15 Jahre und alles noch selber reparierbar, wenn ich da die neumodischen Teile sehen *grusel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:38
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: 15 Jahre und alles noch selber reparierbar
Der Mixer meiner Mutter ist knapp 40 Jahre alt, da musste nicht einmal was dran repariert werden, obwohl er regelmäßig für alles mögliche eingesetzt wird... Krupp...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:39
@Subsonic

Ja, habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und mit eBay gesprochen. Wird alles rückabgewickelt. Immerhin.

@Schrotty

Habe so ein eher neumodisches Teil. Aber ein Gutes. Meine alte Spüli ging kaputt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:40
@Krepitation

Bei meinem Vater war das problematischer, da war Ebay noch ganz neu, der Verkäufer war einfach weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:41
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Der hatte sich sich 2 Datensticks gekauft, als er die Packung aufgemacht hat, waren nur Erdnüsse drin. :D
LOL!!!

Das hatte ich überlesen. :D

...Hatte gerade schon über einen Spruch eines Freundes so gelacht. Jetzt das hier... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:42
@Subsonic na das sind ja auch noch gute Sachen, quasi Goldstaub, die bekommt man nich kaputt ;)Hab hier einen eisschrank aus DDR Zeiten, ca40 Jahre alt, wenn ich auf den Stromzähler schaue,muß ich grinsen, der dreht sich fast garnicht

@Krepitation Hast du die Alte noch, das sind oft kleinigkeiten, die man nichtmal austauschen muß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:43
@Schrotty

Ich wollte die erst selbst reparieren. Der Motor war durchgeschmort. Aber dann tauschte ich die alte einfach gegen eine neue ein und legte noch ein paar Scheinchen drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:44
@Krepitation hm komisch... die Motore sind eigentlich das letzte was kaputt geht... eher hauts den Wassertauscher raus, so wars heute bei mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:45
@Schrotty

Bei mir war es eindeutig der Motor. Zschschsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:45
@Schrotty

Ja, alles ist heute Wegwerfware...


@Krepitation

Jaa, Erdnüsse, ich hab mich schlapp gelacht, mein Vater war weniger begeistert... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:46
@Krepitation ^^ auuch noch mit Musike... der wollt in Rente ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:47
@Schrotty

Na ja, ich bin nicht traurig drum. Machte zwar seine Dienste, war aber nicht so leise, wie meine jetzige. Da musst du schon das Ohr dran halten, um merken, dass sie überhaupt an ist.

Mit einem Baby im Haushalt ist das prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:48
@Subsonic

Da hätte ich aber auch gelacht. Ach ja, habe ich ja auch. :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:49
@Krepitation ^^ meine ist nen halbes Orchester ^^ zischdarattaknatterbrummratter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:50
@Schrotty

Dann würde ich wohl nie mehr zum Schlafen kommen. Und ganz bestimmt nicht wegen der Maschine. :D


Anzeige

melden