Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:50
@Krepitation

Früher war bei Ebay betrügen, sehr einfach, da musste man wirklich aufpassen, aber auch heute finde ich manche Verkäufer komisch...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:53
@Subsonic

Ist auch so. Mein Mann wollte da unbedingt einkaufen. Ich wollte es vom Baumarkt. Hätte maximal einen Hunni mehr gekostet. Aber ich glaube, um den Preis ging es ihm gar nicht mal....

Ich glaube...es waren die Maße. Egal! Ich hatte ihn gewarnt. Blöd nur, dass es mein Geld war. :D :cry:

Bekomme ich aber wieder.^^

Habe den Verkäufer recherchiert. Ich wünschte ich wäre viel eher dazu gekommen. Ans Telefon geht dieses P-Gesicht auch nicht. Wahrscheinlich, weil sein Deutsch zu schlecht ist. Und lt. anderen Kunden reagiert er auch nicht auf E-Mails. Also, ich bin wirklich froh, dass eBay sich darum kümmert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:54
@Subsonic

Hab noch wie was bei x-bay gekauft...aus einem ganz einfachen Grund:

A.) will ich live sehen und anfassen was ich kaufe

B.) zahle ich lieber etwas mehr, und habe meinen "Ansprechpartner" vor Ort.

Punkt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:54
@Funzl

Sehe ich ganz genauso. Auch wenn das Wort nicht an mich gerichtet war.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:55
@Krepitation

Hach...*seufz* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:55
@Krepitation

Das mache ich sowieso vorher, nachschauen, was für Bewertungen der Verkäufer hat...

@Funzl

Kann mich auch nur anschließen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2015 um 23:56
@Subsonic

Wenn du bestellst. Ja. Aber mein Mann hatte das ja gemacht und so gewollt.

Ich bin nur Situations-Reparateurin. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:00
@Krepitation

Ich bestelle auch selten... :D

Aber wenn ich mal was bestellt habe, ist es immer angekommen, ohne Probleme, ich habe sogar mal in Amerika etwas bestellt, bei einer Firma welche für den Versand nach DE nur 99 US cent wollte ! Das Paket war ca. 10 Kilo schwer, da hatte ich auch erst große Bedenken, wie kann man so billig etwas verschiffen, aber ein Kollegen hat mir den Tipp gegeben, ich habe es riskiert und 3 Wochen später kam das Paket an (3 Wochen wurden aber auch als Versandzeit angegeben)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:01
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic

Meine Bande gestern

20150519 173222Original anzeigen (0,9 MB)

und heute, gerade eben


20150520 235310Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:02
@Subsonic

Ja, dann sind 3 Wochen normal.^^

Bei mir verlief bislang auch immer alles reibungslos, sofern ich mal etwas bestellt hatte. Nur bei eBay habe ich selber noch nie bestellt und werde es auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:02
@Schrotty

Wie süß. :)

@Krepitation


Ja, Ebay wird mir auch immer suspekt bleiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:03
@Schrotty

Das Sofa steht vor einer Tür. Da kann man ja dann gar nicht durch gehen. Soll das so? 172


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:03
@Krepitation ist die zweite tür, hab ich bewust blokiert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:04
@Schrotty

Ach so. Aber die Hundis sind süß! ♥

Wie gerne hätte ich auch wieder einen. :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:08
@Krepitation gestern lag mini noch dabei, oben auf dem Nild ganz links :D und Nachts sind wir dann zu 7 im Bette, dann sitzt meine Papageiendame am Kopfende, dort wo die Anlage steht ^^

links von mir meine beiden alten, Maxe und Moritz, auf meiner Brust die Mini, rechts von mir die beiden kleinen Belinda und Felix ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:08
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:was für Bewertungen der Verkäufer hat...
Was nutzt dir das? heut zu Tage kann man alles fälschen, auch solche Bewertungen.....denn du defekten Scheizz geschickt bekommst, hast du erstmal unnötigen Aufwand....alles wieder verpacken - neu adressieren, und wenn es blöde läuft auch noch das Porto zahlen....


Wenn ich in einem Geschäft hier etwas kaufe - sagen wir mal einen neuen Drucker, gugg ich mir den im Laden an, lass mir einen Original-verpackten bringen, mach den auf - gugg nach äußeren Schäden - dann zahl ich und nehm ihn mit.

Wenn er zu Hause wider erwarten nicht funktioniert, hat ihn der Händler ne Stunde später wieder auf dem Tisch.....und ich bleibe dort solange, bis er mir a.) einen neuen gibt - und b.) mir meinen zusätzlichen Aufwand mit der 2. Anfahrt wie auch immer ausgleicht.

Wenn er sich sträubt - war ich das letzte Mal dort.

WARNEN KANN ICH NUR VOR ALPHA-TEC!

Dieser Elektro-Konzern mit seinen Filialen betreibt eine äußerst obskures "Umtausch-Verhalten".

Ich habe dort vor wenigen Monaten zwei "Senioren-Handys" von "Beafon" gekauft - welche beide nahezu zeitgleich ein und den selben Defekt aufwiesen. Da ja Garantie drauf war, gab ich diese in der Filiale ab. "Dauert maximal 10 Tage, und wenn sie Neugeräte zurück bekommen, können sie auch ihr Bargeld zurück bekommen"

Aus 10 Tagen wurden 21 Tage - und von wegen Bargeld zurück.....der Typ an der Annahme stritt seine Aussage vom Tag der Rep-Annahme vehement ab - man wollte mich regelrecht dazu zwingen die original-verpackten Neugeräte anzunehmen.

Das meine beiden Senioren in der Zwischenzeit längst andere Telefone hatten dürfte selbstverständlich sein.

Mit Hängen und Würgen konnte ich einen Warengutschein heraus schinden.

Der Warenwert werde ich mit Sicherheit in "Verbrauchsartikeln" umsetzen - wohl in Handyguthaben für einige Prepaid-Handys.

I-was dort kaufen, wo Garantie drauf ist werde ich mit Sicherheit NICHT MEHR!

Wer diesen Fehler erneut macht hängt wieder im Netz der Umtausch-Machenschaften von AlphaTec.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:12
@Funzl Ach du schreck Ü.Ü Beide Handys waren defekt??? da hätten wir ja ewig noch über PN rätseln können... miese Typen das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:14
@Schrotty

Ja, beide haben sich selbstständig ausgeschaltet.......obwohl Akkus voll waren, Akkulaufleistung 10 % der Herstellerangabe, um nur die zwei wichtigsten Mangel aufzuzählen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:16
@Funzl

Zum Glück kenne ich Alpha-Tec gar nicht :D

@Funzl
@Schrotty
@Krepitation
@NoSleep


So, ich bin dann mal auch im Bett, ich wünsche euch noch eine gute Nacht ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 00:16
@Subsonic schlaf gut :)


Anzeige

melden