Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 06:16
Kaffee-macht-wach-300x169

hat noch nicht gewirkt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 06:26
Moin alle zusammen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:08
Ein freundliches Hallo an @Krepitation
@Subsonic
@bubuluzi
@Laucott
@Schrotty
@NoSleep
@Missesfee
@PrivateEye
@Funzl
und alle anderen "Loungisten", die hier auch gerade noch vorbeischauen.

Wartet ihr auch so auf den ab Wochenmitte angekündigten Sommer?
Wenn DER Sturm ihn nicht hertreibt, dann weiß ich auch nicht; haut fast meinen Kater vom Balkon!
Ein Glück, dass ein Katzennetz das verhindert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:10
@ramisha

Hallo. :)

Ich warte auf gar nichts, kann ruhig so bleiben wie es ist... 15° Grad, leichter Regen, alles bewölkt, was will man mehr ? :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:19
Hi @Subsonic
ICH will mehr! Ich will schwitzen und in der Lage sein, aufgrund der Witterung nackt auf meine Sachen aufpassen zu können. ;-)
Und das dürfte derzeit nur meinem Kater die Schamesröte ins Gesicht treiben, aber
1.verhindern das seine Schnurrhaare und
2. kennt er bereits alles.
Und wenn der Postbote zweimal klingelt oder der Nachbar von nebenan, die Zeugen Jehovas, jemand, der mir einen Staubsauger andrehen will, die GEZ, jemand aus meiner Sippe oder einer meiner Hausfreunde -
dann werfe ich mir das Nächstbeste über - oder auch nicht - kommt ganz drauf an ...

Aber noch warte ich auf den Sommer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:20
@ramisha

Ok, da scheint das Verlangen ja groß zu sein... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:22
@Subsonic
Sämtliches - außerdem hätte ich jetzt gerne ein Eis!
(Wusste doch, dass ich heute Vormittag beim Einkaufen was Wesentliches vergessen habe!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:23
@ramisha


Hehehe, Eis geht auch bei schlechtem Wetter, oder sogar im Winter. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:26
@Subsonic

Klar, aber vergessen ist vergessen und wegen Eis fahre ich nicht noch mal los ... obwohl ...

Andererseits sollten mich eigentlich die frischen Erdbeeren entschädigen; inzwischen sind die aufgrund der Witterung so richtig lecker und aromatisch. Aber da fällt mir ein: Auch da fehlt mir die Sahne ... Mann, Mann, Mann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:28
@ramisha

Für Erdbeeren braucht man doch keine Sahne. :D Die muss man so genießen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:34
@Subsonic
Bleibt mir ja auch nichts weiter übrig!

Übrig-ens scheinen wir Zweibeiden die Einzigen zu sein, die sich hier tummeln.
Wahrscheinlich haben alle anderen Loungemitglieder auch so halbschönes Wetter und sind draußen
oder natürlich aufe Arbeit.

Mein Kater hat gerade mal wieder eine Wespe gefangen und ich bin jedesmal gespannt, wann er
jammernd ankommt, weil er gestochen wurde, aber wahrscheinlich wissen die Wespen nicht, wo
(wegen des Fells). Schnäuzchen wäre schlimm und wenn das zuschwillt und er keine Luft mehr
bekommt, kannste mal eine verzweifelte Ramisha sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:38
@ramisha

Nein, @Missesfee ist auch da, wenn auch stumm. :D

Ach, mach dir mit dem Kater keine Sorgen, meiner war Freigänger, und hat des öfteren bewiesen, dass Katzen mehrere Leben haben... Der wurde schon überfahren, vergiftet, übel zugerichtet (durch andere Tiere), aber gestorben ist er letztendlich nie, wir mussten ihn später einschläfern, aufgrund seines Alters (18 Jahre alt ist er geworden) und den damit verbundenen Gebrechen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 16:44
@Subsonic
Meine Pinkie musste nach einem Ärztepfusch mit 19 eingeschläfert werden und nach einem Trauerjahr holte ich mir genau zu ihrem Todestag den Shadow, den du auf dem Ava siehst. ein Unterschied wie Tag und Nacht:
Lady und frecher Bengel, obwohl schon über 2 Jahre alt.

Vorhin ärgerten ihn Meisen und hätte ich nicht das Netz am Balkon, wären die jetzt einen Kopf kürzer oder Shadow wäre ihnen hinterher geflogen. Hätte ich Haus und Garten, wäre er auch Freigänger. So bin ich wenigstens über den doch recht geräumigen Balkon froh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:10
@ramisha

Ärztepfusch ist schlimm, zum Glück hatten wir eine sehr erfahrene Ärztin, zu welcher meine Mutter seit über 30 Jahren geht. Da werden die Tierchen zwar nicht mit Samthandschuhen angefasst, dafür versteht sie was von ihrem Beruf...

Egal was unser Kater hatte, nach dem Arzt Besuch war er immer auf dem Weg der Erholung. :)

Freigänger haben es aber auch nicht leicht, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft unser Kater eitrige Beulen hatte, Bisswunden von anderen Katzen, welche sich entzündet haben.
Und es besteht immer das Risiko, dass die Tierchen eingefangen werden und Gott weiß wohin verschleppt werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:19
@Subsonic
Naja, das kann Shadow nicht passieren und wenn ich ein paar Tage nicht da bin, hat er auch eine
Cat-Sitterin, die ihn in meiner Wohnung versorgt und sich mit ihm beschäftigt (hoffe ich jedenfalls,
kann ich ja nicht wissen, bin ja nicht da). Aber was tut man nicht alles, wenn man so ein kleines
Mistvieh liebt! :-)

Wenn er morgens um fünf auf mir rumspringt, weil er Langeweile hat und meint, es sei Zeit zum
Aufstehen, drohe ich ihm zwar immer mit dem Heim, aber er weiß, dass das nicht ernst gemeint ist. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:23
@ramisha

Bei uns hat das früher immer der Nachbar übernommen, beschäftigen musste er sich nicht mit ihm, der hat sich immer draußen ausgetobt, also musste der Nachbar nur 1 mal Morgens ins Haus, Futter geben, Gartentür auf und Abends Gartentür wieder auf, und wieder Futter. Den Rest hat das Kätzchen ganz alleine geschafft (vor allem in die Blumenkästen der Nachbarn zu kacken, das war sein großes Talent :D).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:26
@Subsonic
Es geht eben nichts über gute Nachbarschaft, vor allem, wenn der sich die Kacke im Blumenkasten gefallen lässt. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:27
@ramisha

Nö, hat er sich nicht gefallen lassen, aber der Felix (so hieß unser Kater) war eben immer schneller, da konnte der Nachbar sich aufregen wie er will, eine Freigängerkatze sucht sich ihr Klo selber aus ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:29
@Subsonic
Und trotzdem hat er ihn in eurer Abwesenheit gefüttert? Respekt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:31
@ramisha

Nein, das war unser anderer Nachbar, der Blumenkasten Nachbar hat uns wie die Pest gehasst, beruht aber auf Gegenseitigkeit...

Und da findet es der Kater natürlich besonders toll, wenn er dafür gelobt wird, in die Kästen anderer zu defäkieren :D


melden