Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:32
@Subsonic
Da stachelt ihr auch noch den armen Kater an! Ts, ts, ts ...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:33
@ramisha


Wir haben ihn nicht angestachelt, er hat von ganz alleine damit angefangen, ein Lob hat er sich da trotzdem verdient. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:35
@Subsonic
Habt ihr jetzt kein Haustier mehr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:36
@ramisha

Leider nein, seit circa 4-5 Jahren nicht mehr. :(

Wenn mein Vater in Rente geht, will er sich wieder einen Hund kaufen, auch wenn er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:39
@Subsonic
Das hört man häufig, dass Rentner befürchten, nach der Berufstätigkeit unter Langeweile zu leiden
und sich deshalb einen Hund anschaffen. Viele sind aber mit Haus und Garten, Hobbys auch schon
ausgelastet, wenn sie nicht gar das Golfen anfangen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:42
@ramisha

Das mit der Langeweile ist ja jetzt schon so eine Sache, der leidet unter Depressionen, hat zu nichts Lust, da wird ein Hund Abhilfe schaffen, den muss er versorgen, zumal er ja dann der einzige im Haus ist, der den ganzen Tag da ist...

Haus macht er sowieso immer nebenbei, Garten ist meine Aufgabe oder die meiner Mutter.
Golfen ? :D Mein Vater hat mir Wortwörtlich gesagt "Falls ich jemals so alt bin, dass ich diese typischen Senioren Klamotten trage, Schlagermusik höre und Golf spiele, dann bitte, gib mir den Gnadenstoß!"
Dazu kann ich nur sagen: DITO !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:48
@Subsonic
Naja, er braucht ja nicht gleich seine Jeans an den Nagel zu hängen und die "Wildecker Herzbuben" hören
und statt Golf gibt es auch noch Tennis oder wenn's gemütlicher sein soll, einen Kegelverein.

Aber ein Hund ist schon eine Aufgabe und die kann man nicht einfach ausfallen lassen, wie mal einen Kegelabend.
Aber das wird dein Papa sicher einkalkuliert haben.

Ich persönlich bin eigentlich ganz froh, dass ich mit meinem Kater nicht bei Wind und Wetter Gassie gehen muss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 17:53
@ramisha

Ui, von den Stones zu den Herzbuben zu konvertieren, dass finde ich dann auch extrem. :D
Tennis hat er 30 Jahre lang gespielt, seit der Depressionen hat er Aufgehört, genauso mit dem Gitarre spielen, da war er auch sehr gut, aber irgendwie geht die Lust verloren.

Mein Vater weiß ganz genau, was ein Hund mit sich bringt, er hatte schonmal einen Schäferhund, gleichzeitig war es auch Polizeihund, als mein Vater noch bei der Polizei war. Mein großer Bruder, wollte eines Tages mit ihm Gassi gehen, als seine Nachbarin (zu dem Punkt ca 80 Jahre alt) meinem Bruder zuwinkt. Der Hund scheint dies als Drohgebärde gedeutet zu haben, hat sich von meinem Bruder losgerissen und sich im Bein der alten Dame verbissen, und dicke Fleischwunden hinterlassen. Fazit: Hund wurde eingeschläfert, gerade mal 4 1/2 Jahre alt. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 18:00
Sieht hier auch nach Unwetter aus. Ich mach mal schnell lieber alle Luken dicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 18:10
@Subsonic
Das tut mir leid - für den Hund und für alle, die das Einschläfern für übertrieben gehalten haben.
Wesenstest vorher gemacht? Oder einfach Spritze und weg? Wenn der Beschützerinstinkt das
Tier zu dem Biss getrieben hat, sollte jeder Halter Verständnis haben und sogar stolz sein.

Ich hatte auch mal einen Schäferhund - "Khan" - den musste ich aber aus verschiedensten Gründen
meinem zweiten Ex lassen - schon allein, weil er um ihn stritt bis auf's Messer. Und ein Vierteljahr
später hat er ihn verkauft ...

Ich hoffe, dein Vater fühlt sich wieder wohler, wenn die Last der regelmäßigen Arbeit nicht mehr auf ihm
lastet und er seinen Ruhestand genießen kann. Vielleicht kommt dann auch die Lebensfreude wieder.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 18:11
Hallo, @PrivateEye
Hier scheint jetzt strahlend die Sonne, der starke Wind hat sich gelegt, ist jetzt so richtiges Biergartenwetter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 18:14
@ramisha

Nix Wesenstest, letale Dosis in Kanülenform, ende war die Fahrt.
War aus Beschützerinstinkt, ganz klar.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und ein Vierteljahr später hat er ihn verkauft ...
Sein Ernst ?!


Ja, ich hoffe es auch mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 18:18
@Subsonic
So, jetzt werde ich mir einen Teller Tomate mit Mozzarella machen und danach macht mich ein
Eiskaffee munter für eine längere Fernsehnacht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
und natürlich auch @PrivateEye und der schweigsamen @Missesfee :-) bye bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 18:19
@ramisha

Wollte gerade was ähnliches schreiben, bei mir steht kein Fernsehen an, dafür Kollegen. ^^

Dir auch noch einen schönen Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 19:05
Hier kann es sich nicht so richtig entscheiden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2015 um 19:17
@Funzl
@PrivateEye
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee

nabend meine lieben Lounger ^^

bin gerade zurück, mit den Welpis :D das heute war einfach toll

14 - 16 Uhr erstes Leinen Training, erst allein, dann mit den Oldys

16,33 Uhr, Fahrt in einem komischen Ungeheuer, Papa nennt sowas Bus... wenn der glaubt, wir setzen unsere Pfoten da rein... Mist er hat uns reingehoben ^^

17 Uhr, nun aber raus aus dem Ungeheuer... nur wie , Plautz, so fäkkt man auf die Nase--- grrrrr

17,05 wer ist das??? Papa nennt Ihn Onkel Doctor, aber der ist ja lieb Wuufffiiiii ^^

18 Uhr auweiha... wieder das Ungeheuer und wieder setzt Papa uns da rein....

18,30 Uhr... endlich raus aus den Ungeheuer und Papa Zeigen, das man inzwischen gelernt hat links von Papa zu laufen... na ja fast richtig....

19 Uhr... endlich zuhause und papas Schokolade klaun Wauuuuzzzzz... KO


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2015 um 03:27
@Schrotty

Schön erzählt :)


@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@bubuluzi
@Missesfee


Guten Morgen zusammen,

Wünsche euch einen schönen, ruhigen Tag und immer schön auf die Gesundheit achten...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2015 um 05:09
Moin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2015 um 06:05
guten morgen kaffee fuer dich

@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2015 um 06:07
@Missesfee

Guten Morgen.......


Anzeige

melden