Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:22
@Subsonic

War da als Kind mal 6 Monate zur Schule gegangen. Und später habe ich mal auf Sumatra bei der Entwicklungshilfe geholfen. Ich fand's gut.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:27
@Krepitation

Das Klima geht absolut nicht, war da 4 Wochen, das war Klimatechnisch die Hölle. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:28
@Subsonic

Nicht für mich. Für mich wäre genau das optimal. Ich würde ja so gerne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:35
@Krepitation


Uuuund was hält dich davon ab ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:39
@Subsonic

Mein Mann. Der hat keine Lust mehr auf tropisches Wetter. :D

Aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:46
@Krepitation

Guter Mann ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:48
@Subsonic

Ja, solange die Kinder noch so klein sind, machen wir da auch nichts. Zumindest nichts Konkretes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:49
@Krepitation

Wenn du da schon unbedingt hinwillst, dann musst du unbedingt auch die Einheimischen Spezialitäten probieren, auch wenns ekelig aussieht ! Aber bloß nicht an den Touristenständen, schmeckt ekelig und ist überteuert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:52
@Subsonic

Wo da? Meinst du jetzt Thailand, Sumatra, (Indonesien), oder Puerto Rico???

In allen drei Ländern kenne ich sowohl Land, Leute, und Kultur. In Thailand lebt meine Tante seit 45 Jahren, auf Sumatra...na ja, erzählte ich ja schon. :D

Und auf Puerto Rico lebt 65 % unserer Familie. Dort würde ich auch wohl ganz gerne dann später hin. Darüber wird aber noch etwas gezankt. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:54
@Subsonic

Abgesehen davon - fällt mir gerade ein - gibt es die wirklich richtig ekeligen Sachen in Vietnam zu essen. Haha! :D Da würde ich dann tatsächlich einen Rückzieher machen. Örks.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:55
@Krepitation

Ich meinte Thailand, in den anderen Ländern war ich noch nicht...

Ach, ich lasse mich da nicht abschrecken, ich bin was Essen angeht sehr offen, das schlimmste bist jetzt war der ganz normale, rohe Regenwurm, aber auch den bekommt man ohne würgen runter. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 01:57
@Subsonic

Also, ich fand dort bis jetzt nichts ekelig. In Europa gibt es viel ekeligere Sachen, finde ich.

Regenwürmer und Maden sollte man in der Not niemals verschmähen. Die dicken aus den Tropen sind sogar Delikatessen. Gegrillt in Bananenblättern.... Sowas bekommt man hier gar nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 02:00
@Krepitation

Jaa, ich weiß, gekocht sind die wirklich seehr lecker ^^

Naja, ich futtere das Zeug ja nicht nur in der Not, umso früher man sich dran gewöhnt, umso weniger Kotzreiz gibt es, wenn es mal ernst wird :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 02:02
@Subsonic

Dort ist es teilweise ganz normal. Nur in den gehobeneren Klassen nicht so. Ich kann mich da anpassen. Es gibt nur ein paar Sachen, die ich nicht essen würde. In Thailand und Indonesien fand ich bislang nichts, was ich nicht gegessen hätte. Außer vielleicht ein paar Fruchtsorten. Mit Früchten habe ich es ja generell nicht so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 02:05
@Krepitation

Also essen kann man wirklich nicht alles, ein Kollege aus Sizilien hatte mir mal ein Stück traditionellen Parmesankäse mitgebracht, und laut diesem Spezielrezept war der ziemlich stark im Geschmack und voller Maden... Das war wirklich ekelhaft, hätte ich nicht mit gerechnet, wobei ich auch schon die Stinkfrucht gefuttert habe, dieses Stück käse ging einfach gar nicht, da hat sich der ganze Mund zusammen gezogen.


Ps: Die Stinkfrucht schmeckt viel besser als sie riecht, die Dschungelcamper tun nur so, als würde die ekelig sein !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 02:06
@Subsonic

Ja, ist mir bekannt.^^

Auf Island gibt es auch recht leckeres Zeux. :D

...Hach manno....meine Hörspiele brauchen heut so lange... -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 02:10
@Krepitation

Ja, oder waren es nicht auch die Schweden, welche diesen vergammelten Fisch hatten ? Das will ich unbedingt mal probieren, so schlimm wie alle sagen kann das gar nicht sein.


Was für Hörspiele ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 02:11
@Subsonic

Die Schweden haben den verwesten, gesalzenen Fisch. Das ist richtig. Die Isländer dagegen u.a. den Hákarl.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 02:13
@Krepitation

Ja, genau den will ich probieren ! Was ist dieses Hákarl ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 02:14
@Subsonic

Das ist eine isländische Haifischspezialität.


Anzeige

melden