Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:40
@Missesfee

Ich drücke dir die Daumen für morgen.. :)

@Klavier

Gute Besserung

@trollinger

Viel Vergnügen bei Mutterns Party :)

@Funzl

Guten Appetit :)

@all

Guten Abend:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:45
@bubuluzi

Guten abend......kaum bist du on, fangen die Fleder schon wieder an zu tuscheln und zu kichern...ich glaub da ist was im Busch....oder in der Post^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:47
@bubuluzi

Es wird heute abend reichlich Zwiebelbrote geben....Flubu ist regelrecht Verrückt nach Zwiebeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:50
@Funzl

Das ist sehr gut!

Wann soll ich da sein? - Ich würde dann noch Senf und Schnittlauch mitbringen..:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:52
hier gibts zwiebel und kartoffelkuchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:54
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wann soll ich da sein? - Ich würde dann noch Senf und Schnittlauch mitbringen..:-))
JETZT wenn es geht......:)


afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:55
@trollinger

Auweia...heute Nacht können wir eine Biogasanlage mit euch betreiben..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:03
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Klavier

Nabend ihr lieben und ein besonders schönen den Beiden Flederchens. Also Zwiebelbrote. Jetzt weis ich wenigstens wo meine Zwiebeln geblieben sind ;) aber für den Braten hab ich noch genug :D

@Funzl Meine Nachbarin hat die Telefonnummer der Paketzentrale hier, die kabelt sich grade da durch. Die warten auch auf ein PAket und bei denen ist es Präkerer. Seit einer Woche warten die auf sehr wichtige Medikamente. Da steht die Post auch auf Taub, obwohl die wichtig sind für meinem Nachbarn seine Umwandlung.

Sie ha sich alle Daten abgeschrieben und wundert sich auch, das der gut lesbare Aufkleber unlesbar sein soll....

Sobald meine NAchbarin mir schreibt gebe ich bescheid.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:09
@Schrotty
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:09
@Klavier ou man gute Besserung mein bester :) Zwiebeln mit Speck und dazu angeröstetes Brot helfen da wunder.

@Missesfee kräftig Daumen Drück, aber du schafftst es bestimmt :D wenn nicht, nimm Feenmagie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:09
@Klavier ou man gute Besserung mein bester :) Zwiebeln mit Speck und dazu angeröstetes Brot helfen da wunder.

@Missesfee kräftig Daumen Drück, aber du schafftst es bestimmt :D wenn nicht, nimm Feenmagie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Nabend ihr lieben und ein besonders schönen den Beiden Flederchens. Also Zwiebelbrote. Jetzt weis ich wenigstens wo meine Zwiebeln geblieben sind ;) aber für den Braten hab ich noch genug :D

@Funzl Meine Nachbarin hat die Telefonnummer der Paketzentrale hier, die kabelt sich grade da durch. Die warten auch auf ein PAket und bei denen ist es Präkerer. Seit einer Woche warten die auf sehr wichtige Medikamente. Da steht die Post auch auf Taub, obwohl die wichtig sind für meinem Nachbarn seine Umwandlung.

Sie ha sich alle Daten abgeschrieben und wundert sich auch, das der gut lesbare Aufkleber unlesbar sein soll....

Sobald meine NAchbarin mir schreibt gebe ich bescheid.
Das heißt du bist heute gar nicht persönlich dort gewesen, auf der Post? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:11
@Funzl hätte nichts gebracht, weil das liegt garnicht hier auf der Post, de kommen aus der NAchbarstadt. Die hiesige Post hat im Sommer, im Rahmen der umstruckturierung die PAkete, mangels ausreichender Auslastung aufgegeben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:12
@Schrotty

Wie solls weiter gehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:13
@Schrotty

Derzeitiger Stand:

Status vom Di, 25.11.2014 09:32 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Nächster Schritt Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch am nächsten Arbeitstag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:13
@Schrotty
@trollinger
@Missesfee

jetzt ess ich aber wirklich was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:15
@Funzl wie gesagt, meine Nachbarin kabelt. Die Post sieht im eigenen Wald nichtmehr dzrch.

Gerade schreibt meine NAchbarin, das das Paket nicht im Postamt liegt, wie bereits befürchtet. Also Morgen die Zentrale ankabeln.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:17
@Funzl Guten Appetit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:19
@Schrotty

Hallo :)

Morgen wirfst du dich bewaffnet vor die Postkutsche!

Das gibt's doch nicht...so eine Schlamperei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:21
@bubuluzi Morgen überfallen meine Nachbarin und ich die Paketzentrale, die braucht auch Die Medikamente... Die Hormonschwankungen bei Ihm sind so schlimm, das es gestern fast die Ehe zerrissen hätte.


Anzeige

melden