Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 15:48
@Funzl
@ramisha
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
@Krepitation


Bin auch weg, wünsche euch noch einen schönen Tag ! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 15:51
Und bevor ich mich hier allein grusel, bin ich auch weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 15:56
@ramisha
@Schrotty
hallo :)

und tschüß euch allen :D
ich hab gerade mal mein Auto aufgeräumt und jetzt geht es ans Marmelade kochen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 15:59
@Funzl
@Missesfee
@ramisha
@Subsonic
@Schrotty
@PrivateEye

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 17:31
Boah, was für ein geiles Wetter, kannste 2 daraus machen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 17:57
@NoSleep
@Missesfee
@ramisha
@Subsonic
@Schrotty


Tag zusammen...sorry - konnte heute nicht....also hier sein, mein ich...jetzt bin ich platt und geh Bett...

Euch schön Tag wünsch - *ink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 17:59
@Funzl Wunderschönen guten Tag mein lieber, dann mal wohl geruh :) das Beste was man bei dem Backofen machen kann ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 17:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sorry - konnte heute nicht
Wie jetzt? Du konntest oder wolltest nicht? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:00
Na dann "Hallo" @Funzl und "Gute Nacht!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:04
@Funzl

Schlaf schön. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:06
@ramisha man sollte meinen, wenn die Wolken aufreißen, das die Hitze erstmal entweichen kann... denkste... wir waren wieder im Fass, bzw die Welpis und ich unter dem kalten Wasserschlauch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:09
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: das die Hitze erstmal entweichen kann.
Hast du bei dir auch warmes Wetter? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:10
@NoSleep Warm... Heiß triffts eher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:10
@Schrotty
Ich denke, es braucht so einen richtigen Gewitterguss und danach ist die Luft kühl und weich wie Seide auf der Haut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:11
@Schrotty

Habe hier viel Wind, dabei kann ich gar keinen Zug vertragen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:12
@Funzl
@NoSleep
@ramisha
@Missesfee
@Subsonic
@PrivateEye

Haaaaaallo Euch ! Sind gerade zurück, waren etwas draussen. Bei uns ist Stadtfest, da haben wir mal geschaut.
Aber war nicht die Welt, warscheinlich zu heiss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:12
@Laucott

Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:14
@NoSleep
@ramisha

naich hab mich vorbereitet, meine Bonsais auf den Boden gestellt und den großen Wassersammler aufgebaut. Ich laß mich überraschen, ob ich jetzt endlich Wasser bekomme

@Laucott

Hallöchen mein Gutster :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:15
@Schrotty
Soll ja noch gewittern heute, hier und da vielleicht haste Glück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2015 um 18:16
@ramisha
Ganz dolle knuddel, obwohl ich schwitze wie ein Sch...., aber mein Deo hält noch...


Anzeige

melden