Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2017 um 21:03
@fauchi

Auf die Idee, aus dem Fell was Schönes zu machen, muss man erstmal kommen ;)

*Mit Blick auf Moritz*
:)

Hehe, hab mir ja mal ne Locke von ihm geklaut u. sie auf dem Finger als Haar verwendet.. :D
Eine Locke kann er ruhig verschmerzen ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2017 um 21:47
@borabora
och,die idee gibt es schon recht lange.
es gibt sogar leute,die dir online anbieten individuelle dinge aus dem fell von deinem liebling zu machen.
nur des is nix für mich - ich MUSS da einfach selber ran um auszuprobieren was mir gefällt.
nun hab ich's einmal in schlicht u. einmal in auffällig.

mein hexchen werd ich wohl nich mehr so lange bei mir haben.
daher hab ich mir mal was schnelles einfallen lassen,damit ich wenigstens ein andenken zum anfassen behalten kann.
ich werd mir wahrscheinlich noch ein bissel fell zusammsammel u. noch ein klinziwinzitierchen daraus filzen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 08:04
@fauchi

In der Hinsicht leb ich wohl hinter dem Mond^^

Moritz hab ich auch nicht mehr sooo lange :(
Er baut immer was mehr ab...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 09:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:mein hexchen werd ich wohl nich mehr so lange bei mir haben.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Moritz hab ich auch nicht mehr sooo lange :(
Er baut immer was mehr ab...
:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 13:26
@Funzl
du musst doch da nich gleich losheulen.
der moritz hat ne gute zeit + viel liebe u. des hexchen auch.
irgendwann muss man seinen liebling halt gehen lassen.
solange des hexchen bei mir ist tu ich alles um ihr auch nen schönen lebensabend zu bereiten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 14:01
@fauchi

@Funzl kann es durch seinen Fleddies (oder wie er sie nennt) nachempfinden, wie es ist..

Aber hast Recht, fauchi, noch fühlen sich Hexchen u. Mori einigermassen wohl..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 14:47
@borabora
ich meinte ja nur,des noch nich die zeit der tränchen gekommen ist.
noch können wir unsere fellnasen verwöhnen u. kuscheln.
und ich freu mich jedesmal,wenn des hexchen zu mir kommt - auch wenn ich sie nich immer kuscheln darf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 20:15
Zitat von fauchifauchi schrieb:irgendwann muss man seinen liebling halt gehen lassen.
Klar. Geht ja nicht anders. Aber wer setzt sich schon damit auseinander, zu Lebzeiten der Tiere?

Nee, diesen Verlustschmerz muß ich mir nicht mehr geben - die vielen Road Kills die ich tag-täglich sehe ( sehen muß ) reichen mir völlig - Igel, Hasen, oder auch mal eine Ratte..dazu kommt das Scheißgefühl wenn wir wieder mal ein paar Fledermäuse verloren haben...

*SEUFZ*

Bin für heute raus - k.o. , erledigt . 6 Std. Fahrzeug-Rep bei 30° ...das reicht.

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 21:17
@fauchi

Hehe, ich hab Glück, Mori ist sehr viel moderater, auch wenn er sich manches Mal auf die Seite u. schließlich auf dem Rücken rollt, wenn ich ihn hochnehmen will, um mit ihm zu Schmusen^^

Doch wenn er mal nicht aufpasst, schnapp ich ihn mir u. dann wird er erstmal geknuddelt u. lieb gehalten :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: diesen Verlustschmerz muß ich mir nicht mehr geben -
Er ist der Erste und Letzte ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Aber wer setzt sich schon damit auseinander, zu Lebzeiten der Tiere?
Da will man nicht dran denken... verdrängen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 21:25
@Funzl
@borabora
mich hat er schon zweimal ohne vorwarnung erwischt - dieser bösartige verlustschmerz.
bei meiner hündin hatte ich nur nen kurzen moment um mir klar zu machen des sie bald gehen muss.
auch des war eindeutig zu kurz......
jetzt nutze ich jeden tag dazu der kleenen alles recht zu machen u. mich abends von ihr zu verabschieden.
euch u. anderen mag des komisch vorkommen,aber mir hilft es irgendwie.
nochmal lass ich mich nich so eiskalt von gevatter tod überrumpeln.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 21:38
@fauchi

Es ist nicht komisch. Man hat es ja doch im Hinterkopf, das irgwann der Abschied näher u. näher rückt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 21:47
@borabora
ich hoffe einfach mal des sich die TA verschätzt hat u. die kleene noch länger als vermutet bei mir bleibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2017 um 21:54
@fauchi

Jepp u. das wir die wuscheligen süssen Vierbeiner noch was verwöhnen können :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2017 um 06:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:euch u. anderen mag des komisch vorkommen,aber mir hilft es irgendwie.
Nein, in keinster Weise. ich mache keinen Unterschied zwischen Tier und Mensch, in der Beziehung.
So lege ich allergrößten Wert darauf mich immer anständig mit direkten Augenkontakt zu verabschieden, von meiner Familie, und zwar nur im Guten, nie im Disput, mit offenen Fragen oder gar im Streit.

Warum?

Weil man nie weiß ob es nicht das allerletzte Mal gewesen ist das man sich gesehen / gesprochen hat.

Ich habe das in Zusammenhang mit einem sehr geliebten Menschen einmal erlebt - und hatte 25 Jahre dran zu beißen bis ich das verarbeitet hatte. Nie mehr.

Bungt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2017 um 21:22
@borabora
@fauchi
@Katori

Guten Abend zusammen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2017 um 21:29
hallo @Funzl
ein :kiss: auf die wange für dich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2017 um 21:48
Zitat von fauchifauchi schrieb:ein :kiss: auf die wange für dich
246 :kiss: auf deine Wange zurück....:lv: *hach*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2017 um 21:51
@Funzl
und des trotz katzenpelz :P:
ich bin begeistert :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2017 um 21:52
hallo @NoSleep
nadusieda :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2017 um 21:52
@Funzl
@fauchi
@borabora
@Katori

Einen schönen Abend an alle Lounger.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:246 :kiss: auf deine Wange
Oh, vielen Dank. :D

Mal sehen, ob es wieder ein Techtelmechtel-Mechteltechtel heute Abend gibt. Wird mal wieder Zeit. :D


Anzeige

1x zitiertmelden