Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 00:41
@Schrotty


Dann wären es acht Mopeds im Stall..^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 06:22
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Laucott
und Rest

Guten Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 06:33
Guten Morgen und einen ruhigen Wochenstart an alle! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 12:22
@PrivateEye
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty


Tag zusammen, und allen einen schönen Tag - bis heute abend dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 14:48
@Funzl Na und :) es ist Dein Leben, Dein Hobby und damit Dein Glück.... glnns Dir undLebe :)

@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha
@Laucott

Einen wunderschönen Wochenstart Euch lieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 17:09
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha

Salut:) Wochenstart ist geglückt, keine ausserordentlichen Ereignisse.
Ich hoffe Ihr seit auch gut in die Woche gekommen.

@Funzl
Die Yamaha gefällt mir nicht so... Aber ist Geschmackssache. Ich kann da eh nur über die Optik (mein persönlicher Geschmack) urteilen. Für Dich als erfahrenen Biker ist es warscheinlich ein Schmuckstück.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 17:13
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Für Dich als erfahrenen Biker ist es warscheinlich ein Schmuckstück.
Sie sit ein schöner Mitt-achtziger-Jahre Klassiker...


So, ich geh pennen - bis heute abend *winK*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 17:20
@Funzl

Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 17:34
@Laucott
@ramisha nabend :D

Auchmein Wochenstart ist gut gelaufen, den Erbsenpechtaghab ich heute gut Kompensiert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 18:04
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: den Erbsenpechtaghab
Wieso, sind sie weggekullert? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 18:11
@Laucott neee aber die sch... knickel wollten nicht weich werden, obwohl ich se mehr als nen Tag vorgeweicht habe... 12 Stunden haben die drecksdinger gekocht, dann war mein Gas alle... die Kartoffelnn war noch roh.... eben Schlag ins Wasser....

Hab sie dann auf nem Wackligen Campingkocher weiter gekocht...

Als ich die endlich essen konnte, waren die aber so gut, das ich weenen mußte, sogar die Fleischbällchen waren da unübertrefflich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 18:12
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha

Nabend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 18:17
@Funzl meine Güte... ich hab auch 10 Geldspieler aufem Dachboden, die ich mir restauriere... man lebt doch nur einmal.... und wenn de 100 Hast. Wichtig ist, das du alle gleich gerne hast und es dir nicht zur Last wird.... der rest ist egal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 21:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:. Wichtig ist, das du alle gleich gerne hast und es dir nicht zur Last wird.... der rest ist egal.
Genau.....:)
@Schrotty
@Subsonic
@Laucott
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha


Guten abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 22:15
@Funzl

Nabend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 22:45
@El_Gato

Guten Abend :)

Na, alles im Lack?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 22:46
@Funzl

Geht schon, und selbst? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 23:05
@El_Gato

hab zu tun hier.......ist mehr oder weniger stressig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 23:06
@Funzl

Und ich komm grad nicht in IRC-Channels übern Browser rein... :nerv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2015 um 23:07
@El_Gato

ich weiß nicht mal was das ist ^^ dieser Channel


Anzeige

melden