Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:07
@Subsonic ^^ erinner mich nur nicht da ran... kurzzeitig hatte ich auch mal den ganzen Computer auf Russisch... also allet nich so wuchtig

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:07
@Schrotty

Ja, aber russisch kannst du doch, oder ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:10
@Subsonic na ja ic konnte es mal perfekt... aber 24 Jahre haben mich viel vergessen lassen.

@El_Gato Wenn dieses doofe Ding "<" allein irgendwo im Satz steht, sendet der alles was dahinter kommt nich ab ^^ wieder was gelernt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:10
@Schrotty

Test <


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:10
@Schrotty

Huh, weird. xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:11
@Schrotty

Ach, das wird noch reichen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:12
@Subsonic
@El_Gato
Someine lieben bin off :D werd hier verknaupelt, det Wetter is schön ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:13
@Schrotty

Ok, viel Spaß ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 13:13
@Subsonic

Bis dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 14:24
Hallo alle zusammen,
nach Monaten muss ich mich hier auch mal wieder melden. Das es mich noch gibt! Ich bin im Moment sehr viel unterwegin einem Portal für Paranormale Dinge, da ich mich neuerdings sehr viel für diese Thematik interessiere.
Bei meinen Aktivitäten dort, habe ich das gute alte Allmy völlig ausser acht gelassen. Schande über mich.
Zumindest habe ich hier keinen von euch vergessen.
Wie ich sehe ist der Stamm hier aber im groben noch aktiv und so ziemlich vollständig, wie ich sehe.
Bis ich hier allerdings wieder regelmäßiger erscheine , wird noch etwas Zeit vergehen, da ich in dem Portal noch so viel Stoff habe, das ich durchackern möchte. Seht es mir also nach, wenn ich hier immer mal sporadisch reingewakt komme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 22:15
@Klavier
@El_Gato
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic

Guten Abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 22:15
@Funzl

Nabend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2015 um 22:20
@El_Gato
@Klavier
@Subsonic
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee


bin afk - TV


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2015 um 00:19
@El_Gato
@Klavier
@Subsonic
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee

Noch jemand da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2015 um 00:19
@Funzl

Ich, aber nimmer lange. Die Medis fangen schon an zu wirken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2015 um 00:20
@Funzl

Bin auch noch da ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2015 um 00:22
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Die Medis fangen schon an zu wirken
Was hast den eingebeizt? ^^

@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2015 um 00:23
@Funzl

Proneurin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2015 um 00:24
@El_Gato

Sagt mir nix - klingt aber nach ner heftigen Matte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2015 um 00:24
@Funzl

Es geht. Ich muss 100 mg davon schlucken damit das gescheit wirkt. Hatte vor ein paar Wochen Benzos, DIE Dinger haben ordentlich reingehauen.


Anzeige

melden