Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 13:51
@Subsonic
Nix Winter ⛄, nächste Woche kommt der Hochsommer, hurra. Da wirst Du Dich wohl im Kühlschrank verkriechen müssen. Wir haben bei uns auf Arbeit ne Kühlhalle, bist herzlich eingeladen:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 13:52
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wir haben bei uns auf Arbeit ne Kühlhalle, bist herzlich eingeladen:)
Wow, dort will ich übersommern !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 13:54
@Subsonic
Jo, Bett und ein bisschen Mobilar würden reinpassen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 13:54
Bin kurz eine durchziehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 13:56
@Subsonic

Schon mal überlegt dich um nen Posten als Hilfskraft in einer arktischen / antakrtischen Forschungssstation zu bewerben?

Hab ja auch mal ein Jahr auf den Gallapapagos - Inseln verbracht - das sind die Inseln, wo die Kondomo-Warane leben tun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 13:56
@Laucott

Hört sich sehr gut an, ich hätte mich zwar auch mit ner Europalette zufrieden gegeben, aber bei solchen Möglichkeiten... :D


Bin auch eben rauchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 13:58
@Funzl

Ja, habe ich wirklich schon dran gedacht, auch an Forschungsarbeiten an Hohen Bergen, da kommt zu der Kälte noch der Sauerstoffmangel hinzu... :P

Galapagos Inseln sind doch sehr warm, oder ? Und so einem Komodo-Waran will ich auch nicht zu nahe kommen, der Speichel von denen soll ja wie säure auf Fleisch wirken...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 13:59
So, das gröbste überstanden erstmal. Nun geht es in das ägyptische Museum. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 14:02
@Subsonic
Wäre auch möglich - auf so ner Bergwetter-Station...wobei da ja das meiste schon voll-automatisiert ist
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:der Speichel von denen soll ja wie säure auf Fleisch wirken
Ganz so schlimm ist es nicht...ich hab Warane gebissen - denen is gar nix passiert...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 14:05
@Funzl

Ach, es findet sich immer was, selbst wenn ich Rentier Hirte in Sibirien werde... :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ganz so schlimm ist es nicht...ich hab Warane gebissen - denen is gar nix passiert...^^
Stehen die nicht unter Artenschutz ? Du pöser Pupe !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 14:14
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty


So, bin jetzt erstmal afk, ein Köpfchen Shisha genehmigen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 14:31
@Subsonic
@PrivateEye
@Laucott


bin auch weg - pennen, dann schlafen...danach geh ich ins Bett *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 16:01
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty


So, da bin ich wieder. :)

Man, das war vielleicht ein lecker Köpfchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 16:04
@Subsonic
Zwei Stunden lang? Das war kein Köpfchen, das war schon ein ausgesprochener Schädel!
Und - wie ist das werte Befinden jetzt? Schieb mal ein bisschen gute Laune rüber,
4das Wetter schlägt mir auf den Geist oder der Sonnensturm, der uns traf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 16:07
@ramisha

Ja, meine Wasserpfeife ist darauf ausgelegt, 2 Stunden an einem Köpfchen zu rauchen. :)
Und damit wir uns nicht falsch verstehen: WASSERPFEIFE/SHISHA und nicht Bong. :D

Mir gehts jetzt super, konnte mega gut entspannen, jetzt scheint aber leider wieder die Sonne. :(

Wenn es bei uns Gewitter oder einen Wetterumschwung gibt, habe ich auch direkt Migräne, von Mami geerbt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 16:13
@Subsonic
Verstehe schon "Wasserpfeife". Ich habe mir auch mal eine aus Tunesien mitgebracht, ist mir leider runtergefallen und kaputt war der Wasserbehälter.

Andererseits kommt es ja wohl ganz darauf an, was im "Köpfchen" ist, oder?
Oder wäre der Rauch durch das Wasser so gefiltert, dass er nichts "Wesentliches" mehr enthält?
Habe ich noch nicht probiert ...

Kann man Migräne vererben? Kann man diese Erbschaft nicht ausschlagen oder nur auf dem Pflichtteil beharren? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 16:19
@ramisha

Ach, das passiert mal, dafür hab ich noch ca 15 ersatz Pfeifen hier und diverse Einzelteile, aus denen man locker nochmal 4-5 funktionstüchtige Shishas bauen kann... :D

Zwischen Wasserpfeife und Bong gibt es große Unterschiede, in einer Wasserpfeife wird aromatisierter Tabak mit Hilf von Kohlen verdampft, bei einer Bong wird Gras oder Piece per Feuerzeug verbrannt.

Mann kann auch Gras durch die Shisha rauchen, würde ich von abraten, ist Verschwendung von Material, einfach nicht effektiv genug.

Der Rauch wird nicht gefiltert, sondern nur gekühlt, einer der größten Irrtümer bei Shisha und ein Argument, dass Kinder schon Shisha rauchen... Der Dampf läuft durch das Wasser und wird gekühlt, aber das Wasser kann keine Schadstoffe binden.

Ne, das ist ein Erbe, welches man leider nicht ausschlagen kann. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 16:31
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: ist Verschwendung von Material, einfach nicht effektiv genug.
So oder ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Es sei denn, man hat ne eigene Plantage. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 16:33
@ramisha

Aber selbst dann wären ja Joint, Backen und Bong effektiver. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2015 um 16:38
@Subsonic
Sicherlich, aber hast du ne Ahnung, wie lange ich dafür brauche, einen vernünftigen Joint hinzukriegen?


Anzeige

melden