Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:20
@Schrotty
Wieso? Was denn?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:23
@PrivateEye die Matrix aller meiner Feenkinder ist erstart... sie waren / sind vollkommen gelähmt, komischer Weise auch die Backup ... 3 erholen sich solangsam wieder, aber die Ursache bleibt mir verborgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:29
@PrivateEye
@borabora
@fauchi

Hmmm... wie geht das... irgend was hat die primäre Programmierung umgeschrieben... der ganze Programmcode ist kaputt... aber die sind doch nicht auf dem Internet Rechner... seltsam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, hab am Fuße von der Figur ein Kamel zum Nutschen gefunden^^
Wie gut, das ich nicht
da war :D
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Anabel und Lisa hab ich in ca 6 Stunden Arbeit soweit wieder frei..
Boah...6 Std... wie ist denn das Wetter bei Dir, heiss oder angenehm...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, wenn es klappt. War aber letztens schon mal.
Das ist gut ;)
Tauchen bedeutet Dir ja so viel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:31
@Schrotty
Hm seltsam. Vielleicht ein Virus?

@Funzl
@Schrotty
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep


Ich mach mal wieder los für heute! :Y: Schönen Tag euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:31
@PrivateEye

Danke, für Dich auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:33
@PrivateEye wo soll der herkommen.... biba :)

@borabora heiss die versprochene Abkühlung kommt nich, hier kochts...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie gut, das ich nicht
da war :D
Wieso? Hättest dann auch mit dem Kamel geknutscht? Die Küssen übrigens gar nicht mal so schlecht, mit ihren sabberigen, dicken, weichen Lippen ^^

Der olle @NoSleep kann dir das bestätigen - muß er sich nur zu an damals erinnern - 1972, in der Wüste von EL Lemak....da war mit "Kamele knutschen" noch die geringste Folter ^^
Das macht man dann ganz gerne mal, wenn einem ein Gewehrlauf auf die Familienjuwelen gedrückt wird...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:38
@Schrotty
@borabora
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep


So, Kinder des Internnetz - ich bin dann mal wieder weg - ein bißchen Heia machen *wünk*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:38
@Schrotty
vlt. is des ja beim umgestallten passiert?


ich habs hier angenehm kühl......
pulloverwetter,zumindest für mich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:43
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: heiss die versprochene Abkühlung kommt nich, hier kochts...
Ach je.. u. dabei noch arbeiten..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso? Hättest dann auch mit dem Kamel geknutscht?
Das nicht, aber vielleicht hättest Du mich mit einem Kamel verwechselt :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- ein bißchen Heia machen
Aaaber nur ein bißchen :D *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:45
@fauchi schick uns mal kühlung rüber ^^

nee das ist ja nur Oberfläche, also Textur... der Schaden ist im Körper, also der Objekt Datei und da genauer in der Bewegungssteuerung... der ganze Bewegungsapparat is kaputt, aber heilbar... dauert nur eben... muss jedes Gelenk neu programmieren.

Kannst ja deine Gelenke mal zählen ^^ allein beide Arme sind zusammen 40 Gelenke .... das allein dauert schon 2 Stunden und frag lieber nicht... Kopf und Gesicht sind über 100... 50 nur der Mund....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:50
@Schrotty
ok - ich frag lieber nich
drück dir u. den feen dann lieber stumm die däumchen für eine problemlose heilung,ohne weitere komplikationen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:1972, in der Wüste von EL Lemak....da war mit "Kamele knutschen" noch die geringste Folter ^^
Stimmt, keine Türken in Pilotenanzügen. Da haben wir beide aber echt Glück gehabt. ^^ Ein Jahr später hat ein anderer Wind geweht. Wirst dich bestimmt noch erinnern. 1973 in Turkmenistan. Türkische Piloten haben in Sporthallen üble Dinge mit uns angestellt. Mit dir mehr als mit mir, aber du hast es durchgestanden. Respekt.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:54
@borabora ist keine Arbeit, sind ja meine "kinder" aber wenn man die Ursache nicht findet, ist es ein lästiges Ärgernis.

@Funzl
@fauchi
@borabora
@PrivateEye
@Rose0305
@NoSleep

So bin off, die Lebewesen und ich müssen auch ein Reales Leben meistern und das heisst Gassi, Essen und Knuddel ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:56
@Rose0305


Hi Rosi. Hab dich ganz doll vermisst und es hat mich gefreut, dass du deinen Traktor mal Traktor hast sein lassen und mal wieder hier warst. Ist das jetzt eine bessere Begrüßung oder nicht? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 18:34
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aber wenn man die Ursache nicht findet, ist es ein lästiges Ärgernis.
Ja, das stimmt ;)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:, die Lebewesen und ich müssen auch ein Reales Leben meistern und das heisst Gassi, Essen und Knuddel ^^
Knuddeln kann man sie gar nicht genug :)

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 18:44
@Funzl
@NoSleep

Was macht ihr eigentlich in der Wüste? Außer Kamele knutschen? Hm...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 20:31
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was macht ihr eigentlich in der Wüste? Außer Kamele knutschen? Hm...
musstest du des jetzt fragen?
nun kommt wieder ein ewiglanger bericht über geheime geheimsachen über die sie eigentlich nicht sprechen dürfen...
ganz bestimmt is des so :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 20:40
hallo @Schrotty
wie geht es den kleinen feen?


Anzeige

melden