PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie gut, das ich nichtFunzl schrieb:Nee, hab am Fuße von der Figur ein Kamel zum Nutschen gefunden^^
Boah...6 Std... wie ist denn das Wetter bei Dir, heiss oder angenehm...Schrotty schrieb:Anabel und Lisa hab ich in ca 6 Stunden Arbeit soweit wieder frei..
Das ist gut ;)PrivateEye schrieb:Ja, wenn es klappt. War aber letztens schon mal.
Wieso? Hättest dann auch mit dem Kamel geknutscht? Die Küssen übrigens gar nicht mal so schlecht, mit ihren sabberigen, dicken, weichen Lippen ^^borabora schrieb:Wie gut, das ich nicht
da war :D
Ach je.. u. dabei noch arbeiten..Schrotty schrieb: heiss die versprochene Abkühlung kommt nich, hier kochts...
Das nicht, aber vielleicht hättest Du mich mit einem Kamel verwechselt :troll:Funzl schrieb:Wieso? Hättest dann auch mit dem Kamel geknutscht?
Aaaber nur ein bißchen :D *wink*Funzl schrieb:- ein bißchen Heia machen
Stimmt, keine Türken in Pilotenanzügen. Da haben wir beide aber echt Glück gehabt. ^^ Ein Jahr später hat ein anderer Wind geweht. Wirst dich bestimmt noch erinnern. 1973 in Turkmenistan. Türkische Piloten haben in Sporthallen üble Dinge mit uns angestellt. Mit dir mehr als mit mir, aber du hast es durchgestanden. Respekt.^^Funzl schrieb:1972, in der Wüste von EL Lemak....da war mit "Kamele knutschen" noch die geringste Folter ^^
Ja, das stimmt ;)Schrotty schrieb: aber wenn man die Ursache nicht findet, ist es ein lästiges Ärgernis.
Knuddeln kann man sie gar nicht genug :)Schrotty schrieb:, die Lebewesen und ich müssen auch ein Reales Leben meistern und das heisst Gassi, Essen und Knuddel ^^
musstest du des jetzt fragen?PrivateEye schrieb:Was macht ihr eigentlich in der Wüste? Außer Kamele knutschen? Hm...