Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2015 um 21:41
@PrivateEye
Adios.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 06:09
guten Morgen :kaffee:
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 12:01
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty

Hallo an alle. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 12:03
@Subsonic
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 14:48
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty

Hallo zusammen!!!

Wiedermal keiner da. Juchey! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 14:51
@Krepitation

Ich bin immer da, Krepi ! :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:01
@Subsonic

Oh! Ich hatte dich gar nicht gesehen. Wie schaffst du es, immer da zu sein???

Aber mal davon abgesehen: Ist schön, dass du da bist. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:02
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie schaffst du es, immer da zu sein???
Ein weiterer Fall für Mr. Iös. ;)

Ich freue mich auch, dass du hier bist. Na, bist du gut in die Woche gestartet ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:05
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ein weiterer Fall für Mr. Iös. ;)
Ja, in der Tat!

Mein Start war gut. Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Wie war es bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:08
@Krepitation

^^

Meiner war auch gut, muss später noch in die Fahrschule. :(

Habe vorhin mal ein bisschen auf deinem Blog rum gestöbert, wieso regst du dich denn über die Idioten auf, welche dich als Leihmutter oder ähnliches betiteln ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:14
@Subsonic

Weil es mich nach einer Weile einfach nur noch getriggert hatte. Ich werde vornehmlich eigentlich auch nur dann als Person, (Elternteil), in den Fokus gerückt, wenn man mich als solches bezeichnen kann, nämlich "Leihmutter", "Eizellenspenderin", etc.. Das kann anfangs ja ganz witzig sein, aber irgendwann wurde es mir dann doch mal zuviel.

Das wurde teilweise so dermaßen übertrieben und bekam schon teilweise eine beleidigende Note, sodass es sogar meinen Mann sauer machte.

Aber jetzt ist alles wieder gut. Bis zum nächsten Mal... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:17
@Krepitation

Die Dummen sterben einfach nie aus. :D

Mich lassen solche Bemerkungen eiskalt, egal wie viele sagen und wie oft.
Früher war ich da anders, da habe ich immer zugeschlagen wenn mir was nicht gepasst hat, bzw ich habe dann angefangen zu provozieren, damit ich angegriffen werde, um so später auf Notwehr plädieren zu können. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:21
@Subsonic

Na ja, solche raffinierten Abwehrmaßnahmen beherrsche ich ja leider nicht. Und wenn mich etwas triggert, dann triggert es mich leider nun mal. Ich reagiere im schlimmsten Fall mit einem Meltdown oder völliger Resignation.

Aber in diesem Fall war es angebracht mal meine Meinung darüber zu verkünden. Zuvor hatte ich das immer hübsch und brav runtergeschluckt und mit mir selbst, im Stillen, ausgemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:23
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye

erstmal wubderschönen guten tag meine lieben, bin dann auch gleich wieder raus, fahr mit Moritz zum Doc.

Er hatte wieder diesen Komischen Husten, seit Donnerstag, den er auch manchmal hat, wenn er Gras gefressen hat.

Aber der war heute Nacht so dolle, das es ihn umgehaun hat.

Ich will wissen was das isr, auch wenn er sich langsam wieder bekrabbelt.

Er ist 11 Jahre und ca 7 Monate... ehe es schlimmer wird, geh ich lieber zum Doc.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:24
@Schrotty

Grüß dich!

Oh je! Gute Besserung für Moritz. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:24
@Krepitation

Was ist denn daran raffiniert ? Das war mir schon als ganz kleines Kind klar: Du fängst an zu schlagen -> schlecht für dich oder du fängst an, dich zu verteidigen -> Notwehr, also alles im grünen Bereich. :D

Sowas in sich hinein zu fressen halte ich generell für falsch, lieber direkt nen kleinen Ausraster bekommen und Dampf ablassen...

@Schrotty

Heyho!

Gute Besserung deinem Tierchen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:26
@Subsonic

Tja, du weißt ja, dass ich einige Sachen leider nicht so ganz beherrsche, wie so manch anderer. ;)

Von daher fühle ich mich jetzt schon wesentlich besser, seit dem ich mich darüber so ausgeschimpft habe. Natürlich jenseits meines Blogs auf Allmy. Sonst bringt das ja nichts. Aber alleine dafür brauchte ich schon moralische Unterstützung, hehe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:29
@Krepitation

Ach, für nen Ausraster braucht man doch keine Unterstützung, lasse einfach alles so raus, wie du es dir gerade denkst... Macht man hier im Pott genauso, erst schnauzt man sich an, sodass Außenstehende denken, man schlägt sich gleich gegenseitig die Birne ein. 5 Minuten später ist wieder alles paletti, jeder hat dem anderem gesagt, was ihm auf die Nerven geht, ein paar Beleidigungen fallen, dann wird sich wieder vertragen. Wunderbar einfach das Ganze, das liebe ich am Ruhrgebiet, dieses unkomplizierte, wenn es um Problemlösungen geht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:32
@Subsonic

Ja... Das beherrsche ich eben nicht so. My bad. :D

Aber mal was anderes: Ich glaube.....ich glaube ich bekomme eine Erkältung. Mein Hals...örks. Ich sollte bald mal eine heiße Zitrone trinken.

Was macht ihr so, wenn ihr merkt, dass ich eine kleine Erkältung anbahnt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:40
@Krepitation

Oh, da kommt einiges zusammen, abhängig von Person und Alter.

Salbeibonbons helfen gut bei einem rauen Hals. Bei Husten helfen "Brustkaramellen" von Pectoral besser als jeder Hustensaft, der Hustenreiz geht weg, die Bronchien befreien sich und es lindert sogar die Reizungen der Atemwege, welche durch heftiges Husten entstehen. Allerdings sind die nicht ganz billig, ziehe ich trotzdem jedem Medikament vor.
Einziger Nachteil: Hauptbestandteil ist Süßholz, dementsprechend haben die Bonbons einen leichten Lakritzgeschmack, auf welchen nicht jeder steht aber mir persönlich schmecken die sehr. ^^

Ein Pinnchen Vodka ist auch nicht schlecht, wirkt antibakteriell und leicht betäubend... Aber nicht übertreiben ! :D

Dann eine "Weisheit", welche mein Vater mir beigebracht hat: Wenn du krank bist, esse und trinke das, was dein Körper dir sagt, der weiß das am besten.
Joa, was soll ich sagen, bei mir funktionierts.^^

Im Bett bleiben tue ich nur, wenn ich hohes Fieber habe, ansonsten schone ich mich nicht besonders. Ich rauche weniger, das ist bei mir immer so.

Gibt da noch einiges mehr an solchen Mittelchen. :P


Anzeige

2x zitiertmelden