Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:43
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Einziger Nachteil: Hauptbestandteil ist Süßholz, dementsprechend haben die Bonbons einen leichten Lakritzgeschmack, auf welchen nicht jeder steht aber mir persönlich schmecken die sehr. ^^
Für mich Vorteil. Ich LIEBE den Geschmack von Lakritze! ♥

Allerdings habe ich keinen Husten, sondern aktuell nur Halsweh. Und das hauptsächlich auf der linken Seite. Vielleicht bekomme ich das noch einmal in den Griff.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:44
@Krepitation

Ich liebe Lakritz auch. ^^
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Allerdings habe ich keinen Husten, sondern aktuell nur Halsweh. Und das hauptsächlich auf der linken Seite.
Das hört sich eher nach Mandelentzündung an, als nach einer Erkältung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:48
@Subsonic

Ja, hatte ich mir auch überlegt. Oder zumindest eine Mandelreizung. Ist halt erst seit der vergangenen Nacht. Mein Mann hatte den Ventilator angestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:55
@Krepitation

Mh, dann behalte mal deine Mandeln gut im Auge... Das kann böse ausgehen, in dem Sinne böse, wenn ich von 3 Monaten Bettlägerigkeit im Krankenhaus spreche, mit der Ungewissheit, das lebend zu verlassen, da hab ich schon meine Erfahrungen gesammelt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 15:56
@Subsonic

Ach, normalerweise heilt das ganz gut ab bei mir. Heiße Zitrone oder Drachentee. Uuuund keinen Ventilator mehr im Schlafzimmer!!!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 16:06
@Krepitation

Ich könnte bei dem gebrumme eh nicht schlafen, deswegen verziehe ich mich bei den Temperaturen zum schlafen in den Keller. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 16:09
@Subsonic

Oh, das ist für mich kein Problem. Eher im Gegenteil. Für mich ist das eher eine Art beruhigendes white noise. Dazu kann ich wunderbar einschlafen. Mir war es auch nicht zu warm. Eher meinem Mann... und die Luft stand gestern irgendwie ein bisschen, trotz offenem Fenster.

Ich mag warme Temperaturen. Kälte kann ich dagegen gar nicht ab. Schon ein bisschen ist bei mir mit Schmerz vergleichbar. Da bin ich recht empfindlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 16:13
@Krepitation

Wenn ich schlafen will muss alles komplett dunkel und ruhig sein, sonst geht das nicht.

Ausnahme bildet da die Natur, wenn ich im Wald schlafe, dann störe ich mich gar nicht an den Geräuschen, sei es Gewitter oder irgendwelche Rehe, Wildschweine oder Füchse, das macht mir nichts aus. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 16:15
@Subsonic

Ja, Lichteinflüsse dürfen bei mir auch nicht sein. Ansonsten geht es eigentlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 16:16
@Krepitation

Naja, schlafen kann man das bei mir sowieso nicht nennen, ich schlafe von 7 Stunden nur ca 3 1/2 wirklich, ansonsten wache ich ständig auf oder ähnliches, das geht schon seit ich denken kann so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 16:17
@Subsonic

Das kenne ich ein wenig. Meine Schlafqualität ist nachweislich eher schlecht. Auch wenn ich durchschlafe. Ich habe zu viele und zu lange REM-Phasen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 16:19
@Krepitation

Ich hab keine Ahnung woran es liegt. :(


So, ich muss jetzt los, die Fahrschule ruft ! Vielleicht schreiben wir uns noch später, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 16:26
@Subsonic

Viel Spaß! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 18:11
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee

Hey Leute, ich hoffe ihr hattet einen optimalen Wochenstart. Meiner war nach drei Wochen Urlaub nicht so ganz toll.
Viel Chaos auf Arbeit, aber das legt sich auch wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 19:22
@Laucott
@Krepitation
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee

Allen Beteiligten einen schönen, ruhigen Abend und eine friedlich ausklingende Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 19:24
@Funzl
@Laucott
@Krepitation
@Subsonic
@Missesfee

so wieder zuhause, Herz lunge, super in Ordnung, 1 Kg Übergewicht, aber durch das sauwetter ne Erkältung mir 39 Fieber...

5 Tage Antibiotika und ne Spritze.

Am 2 Kpmmt Velinda zur Sterilisation, Maxe und Moritz sind so gesunf, das ich auch die machen lassen kann.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 19:43
@Funzl
@Schrotty
@Krepitation
@Subsonic
@Missesfee

Guten Abend. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 20:00
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: 1 Kg Übergewicht,
Das ist eindeutig zuviel lieber Schrotty, ich empfehle FDH oder ne Karottendiät (alles essen ausser Karotten) :P:
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ne Erkältung mir 39 Fieber...
Wadenwickel!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 20:01
@PrivateEye

Hey, alles gut bei Dir und Deiner Familie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2015 um 20:03
@Laucott
Hallöle. Jo, passt soweit. Den ersten Schultag des neuen Schuljahres überstanden. ;)


melden