Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:03
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Krepitation
@NoSleep

Moinsen !

@Funzl

Bei mir war es anscheinend schon gestern der letzte heiße Tag, seit heute Nacht ist es am regnen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:08
Guten Morgen und ich schicke ein paar (letzte?) Sonnenstrahlen an
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Schrotty
@Krepitation
@NoSleep
und @Laucott
und von mir aus könnte der Spätsommer so noch eine Weile weitergehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:12
@ramisha

Nee, finde ich schon voll ok so, jetzt kann ich endlich durchlüften. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:16
@Subsonic
Das kann ich auch - bei mir ist alles offen, was nur offen sein kann - und überall sind so ca. 25 Grad
und das ist meine Wohlfühltemperatur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:17
@ramisha

Bei 25 Grad gehe ich schon in den Keller zum schlafen. :D

Und ans Lüften würde ich bei den Temperaturen auch nicht denken, hier haben wir 21 Grad, das ist noch in Ordnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:25
@Subsonic
Apropos "schlafen": Ich werde mich gleich ein wenig auf's Ohr haun, denn die Nacht war stressig.

Mein Kater hat mich genervt. Vielleicht war der abklingende Vollmond daran schuld, aber er kam
andauernd mein Gesicht tätscheln und kuscheln wollen und "Miau-Miau" und ihm zuliebe bin ich
sogar vom Schlaf- ins Wohnzimmer - hat auch nicht viel geholfen. Und da ich mich heute Nachmittag
mal wieder anzapfen lasse (Blutspenden), will ich wenigstens ein bisschen ausgeruhter sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:27
@ramisha

Du spendest Blut ? Gute Einstellung, ich kann mich dazu nicht überwinden. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:32
@Subsonic

Schon lange! Heute ist es das 65. Mal und jedesmal 1/2 Liter, wenn ich richtig rechne, gute 3 Wassereimer voll.
Und ich habe diese primitive Blutgruppe, die jeder bei Bedarf gebrauchen kann. Ist schon Routine und nix dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:34
@ramisha

65. Mal ? Meine Güte ! Mein Blut ist mir lieb und teuer, und ich habe Schiss vor Nadeln. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:42
@Subsonic

Den fehlenden halben Liter hast in drei Monaten wieder "eingearbeitet" und zu trinken kriegste gleich danach und Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat und dann darfste dir irgendwas Praktisches vom "Dankeschön-Tisch" mit nach Hause nehmen (Geschirrtücher oder Taschenlampe oder Gläser-Set, Kuscheltier usw.), denn bezahlt wird das nicht.

Nee, wennde Schiss vor Nadeln hast, ist das für dich nix, zumal die Kanüle nicht eine der dünnsten ist -
"denn Blut ist dicker als Wasser" ;-)

So, das war's erst mal, ich horche ein bisschen am Kissen, vielleicht schreibt man sich am späten Nachmittag
und wenn nicht, dann spätestens morgen. Mach's gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 10:48
@ramisha

Ok, ich wünsche dir noch viel Spaß !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 12:48
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@Laucott


Wundervollen Herbstanfang meine lieben :)

Rauzi Bauzi war das Gestern abend Heftig.

3 Volleinschläge, in die Strom Kabel, ( Überlandleitung )
und Unzählige in die Wiese vor meinem Fenster. die müßte jetzt voll sein von Vulvorite ^^

Beim letzten in die Leitung, dachte ich, ich müßte meinen Schnapseltag, mit Abendessen bei Kerzenlicht beschließen...


Eierback, mit Speck und Röstbrot, was ein Candellight Dinner würdiges Festessen ;) und dazu Radler ^^

Allerdings hatte der Donnergott da dann doch ein Einsehen, das das garnicht geht und gab mir meinen Strom zurück^^ ehe mein Essen fertig war ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 17:50
Hallo, liebe Liebende (@Schrotty , @Subsonic , @Funzl , @Missesfee und Knuddel-@Laucott
und alle anderen, die derzeit nicht momentan sind:

Das erste reinigende Gewitter hat mich tangiert und es strömt regengereinigte Luft durch sämtliche (mit Leichtigkeit überschaubare) Räumlichkeiten und dagegen ist Garnichts einzuwenden, denn die Sonne scheint schon wieder hernieder.

Und ich sitze hier, ein Pfund leichter (wenn ich schon wieder richtig rechne) und fühle mich mopsig.
Und neben mir liegt der Kater und auf der anderen Seite steht ein Piccolo ... das Leben ist schön! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 18:00
@ramisha wimderschönen guten Tag meine liebe :) uch hab gerade ne Futter Tour gemacht, bin voll in nen Wolkenbruch geraten, sodas ich die Victoria Falls nichtmehr mit dem Fahrad unterqueren muß, ich weis jetzt wie das ist ^^

Kpmm aussem Laden raus, strahlender Sonnenschein u,d das die genzen 5 kM bis nach hause ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 18:12
@Schrotty
Aber trotz Regen und Wolkenbruch ist die Luft noch warm, Asphalt und Beton geben die gespeicherte Hitze langsam ab und das ist gut so. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 18:19
@ramisha Stimmt ^^

Obwohl es Wasserfälle goss, hatte ich jedesmal warme Fußbäder, wenn das Wasser meine Pedalen hochschwappte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 18:22
@Schrotty

Hast du jetzt Schwimmhäute zwischen den Zehen? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 18:23
@ramisha ne ^^ aber hat gereicht, meine Hornhaut aufzuweichen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 18:25
@Schrotty

Na siehste, so leicht lösen sich Probleme! :-)

Dir, mein lieber Freund und allen anderen, die hier zufällig rumwuseln, einen wunderschönen Abend und
bis bald! Ich bin dann mal weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 18:28
@ramisha viel spaß noch meine liebe :)


Anzeige

melden